Neue Uhr: Lorier Hyperion GMT

Diskutiere Neue Uhr: Lorier Hyperion GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; GMT / Pepsi ist in, also bringt auch die amerikanische Microbrand Lorier eine entsprechende Uhr: Lorier Hyperion GMT, mit silbernen oder goldenen...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.134
Ort
Oberhessen
GMT / Pepsi ist in, also bringt auch die amerikanische Microbrand Lorier eine entsprechende Uhr:

Lorier Hyperion GMT, mit silbernen oder goldenen Zeigern.
Sneek: HYPERION - BLACK/SILVER

Specs:
Roulette Datum
Soprod C125 mit unabhängigem GMT-Zeiger
39x47 Gehäuse
100m WaDi
8,7 mm hoch + 2 mm Glas (!!)
Preis 799 USD

Ab morgen erhältlich und vermutlich wie so oft bei Lorier in Minuten ausverkauft. Das Gebotene ist für den Preis schon fast sensationell, besonders die Höhe der Uhr. Verarbeitung ist bei Lorier auch immer ziemlich gut.

E4029416-FC40-4A12-8A06-0DCEE8BE3DCC.jpegEC7DD070-D3F1-464D-9518-A505E9345101.jpeg
 
CertinaBazi

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
1.855
800 Flocken? Ist ne Ansage 😎 fairer Preis - tolle Uhr
 
S

Sägerich

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
182
3378910

schöne Farbkombination, Pfeilzeiger mag ich generell nicht, das ist aber mein Problem. Was mir überhaupt nicht passt, vor allem für den Preis ist der schlecht ausgestanzte Zeiger....und das auf dem Werbe/Produktfoto...
 
M

Mick75

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
27
Sie sieht wirklich hübsch aus. Ich bin mit meiner Neptune III sehr zufrieden und trage sie auch sehr gern. Trotz der großen Ähnlichkeit überlege ich gerade, ob ich hier zuschlagen werde. Eine GMT habe ich auch noch nicht in der Box.
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.418
Lünette und GMT-Zeiger erinnern - zumindest mich - sehr an die Tudor BB GMT. Mir gefallen nach wie vor die (zu) dicken Zeiger nicht. Auch finde ich nach wie vor das Logo zu präsent/groß. Durchmesser und Höhe des Gehäuses sind topp, das Werk kenne ich nicht ...

Gruß, thp001.
 
Omega87

Omega87

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
908
Ort
München
Oh eine Neptune GMT, tolles Teil. Wenn sie diesmal das Band flacher gemacht haben könnte ich auch noch mal schwach werden. Bis dahin bleibst bei der Neptune.
 
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
503
Was ist das Problem am Werk. Man muss halt auch den Preis sehen.
 
Dwight

Dwight

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
735
Ort
Saarland
Misch Masch aus Design Anleihen von Tudor und Omega, mit für mich unbekanntem Werk... garnicht meins...
 
SaschaG.

SaschaG.

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
65
Ort
Irgendwo bei Köln
Und wieviel Boden kommt dazu? Ein Gesamtwert wäre vielleicht einfacher, auch wenn der Gedanke verrückt klingt...
:)
Das sieht für mich auf dem Bild jedenfalls so aus. Also nach 8,7mm + 2mm + XX mm für den Rückdeckel/Boden

3379451

Trotzdem super-schöne Uhr zu einem weniger ambitionierten Preis als die neue Baltic. Sehr verlockend!

S.
 
Thema:

Neue Uhr: Lorier Hyperion GMT

Neue Uhr: Lorier Hyperion GMT - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Lorier Neptune Series III

    Neue Uhr: Lorier Neptune Series III: Lorier verpassen ihrem allseits bekannten Verkaufsschlager und Retro-Diver "Neptune" ein umfassendes Update. Das Gehäuse ist nun genauso wie das...
  • Neue Uhr: Lorier Gemini 'Worn & Wound Edition'

    Neue Uhr: Lorier Gemini 'Worn & Wound Edition': Moin Moin in die Runde, eben via Instagram entdeckt und heute um 18:00 Uhr geht es los. Anbei einmal die Spezifikationen und der Link, von dem...
  • Neue Uhr: Lorier Gemini

    Neue Uhr: Lorier Gemini: Das ist er also, der erste Chronograph von Lorier mit dem Namen "Gemini". Specs: 39x47x10mm Seagull ST19 Schaltradwerk mit Handaufzug...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

    Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Lorier Neptune Series III

    Neue Uhr: Lorier Neptune Series III: Lorier verpassen ihrem allseits bekannten Verkaufsschlager und Retro-Diver "Neptune" ein umfassendes Update. Das Gehäuse ist nun genauso wie das...
  • Neue Uhr: Lorier Gemini 'Worn & Wound Edition'

    Neue Uhr: Lorier Gemini 'Worn & Wound Edition': Moin Moin in die Runde, eben via Instagram entdeckt und heute um 18:00 Uhr geht es los. Anbei einmal die Spezifikationen und der Link, von dem...
  • Neue Uhr: Lorier Gemini

    Neue Uhr: Lorier Gemini: Das ist er also, der erste Chronograph von Lorier mit dem Namen "Gemini". Specs: 39x47x10mm Seagull ST19 Schaltradwerk mit Handaufzug...
  • Neue Uhr: Lorier Hydra

    Neue Uhr: Lorier Hydra: Die Microbrand „Lorier“, stellt nun nach der Neptune und der kürzlich vorgestellten Falcon, eine weitere Uhr vor. Die Hydra, welche ab nächster...
  • Oben