Neue Uhr: Longines HydroConquest Two-Tone

Diskutiere Neue Uhr: Longines HydroConquest Two-Tone im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bicolor kommt in einer gewaltigen Welle zurĂŒck! 🙂 Nur logisch, bietet Longines den Renner der Collection auch als Bicolor an. 👍 Selber bleibe ich...
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
BeitrÀge
11.140
Bicolor kommt in einer gewaltigen Welle zurĂŒck! 🙂
Nur logisch, bietet Longines den Renner der Collection auch als Bicolor an. 👍
Selber bleibe ich bei meiner Stahlversion.
Das Datum gefĂ€llt mir extrem gut. Ohne die gelungene Pacierung wĂŒrde das
Design massiv verlieren. 👍
Habe ich jetzt wegen dem "aufgebohrten ETA-Werk" eine Feinkostuhr? đŸ€”

Zuletzt bearbeitet:
Erdnussflocken

Erdnussflocken

BeitrÀge
362
Toll gemacht, Longines geht ins neue Jahr mit einer schönen Produktpalette. Von der Gangreserve könnten sich Hersteller, die immer noch mit 40 Stunden hantieren, etwas abschneiden.

plarmium

plarmium

BeitrÀge
23.456
Es war zu erwarten, dass die LHC ĂŒber kurz oder lang auch als Bicolorvariante kommt. Es steht ihr nicht sonderlich, finde ich.

plarmium

plarmium

BeitrÀge
23.456
Ich verstehe nicht, warum du meinen Post zitierst. Unsere Aussagen sind beide korrekt, haben aber nicht direkt etwas miteinander zu tun. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

C

CarlRichard

BeitrÀge
161
GefĂ€llt mir erstaunlich gut. GrundsĂ€tzlich finde ich bei der Ceramicversion des Design murksig. Der Abstand vom Stundenzeiger zum zugehörigen Punktindex ist so groß, dass kein optischer Zusammenhang mehr besteht.

O

Originell

BeitrÀge
410
Muss ich mal live sehen. Statt Bicolor hĂ€tte ich mir aber lieber die Keramik-Version in 39 gewĂŒnscht. WĂ€re eine Alternative zur neuen Certina in 38 oder zur SPB von Seiko gewesen.

Deschisiro

Deschisiro

BeitrÀge
155
Ich finde die graue in BiColor mit dem Rosegold stark.

Allerdings hÀtte ich sie gerne in 43mm..

Minthou

Minthou

BeitrÀge
1.430
Toll gemacht, Longines geht ins neue Jahr mit einer schönen Produktpalette. Von der Gangreserve könnten sich Hersteller, die immer noch mit 40 Stunden hantieren, etwas abschneiden.
WĂŒrde ich nicht sagen. Bei den alten Varianten mit 4 HZ gleitet der Zeiger geschmeidiger....es gibt Liebhaber die das schĂ€tzen. Hat wie immer im Leben alles sein fĂŒr und wieder.....

M

mamajiji

BeitrÀge
8
Wie lange hÀlt so eine PVD an einer Uhr? Gibt es da Erfahrungswerte?

K
BeitrÀge
58
Was fĂŒr ein feines Teil von Longines, vor allem die schwarze Bicolor!
Die "neue" Hydroconquest wirkt auch in Natura seeehr hochwertig und ist jeden Cent wert.
Die eingangs angebrachte Kritik von JoeBuck kann ich nicht nachvollziehen.

emdi

emdi

BeitrÀge
396
Keramik LĂŒnette, 72h Gangreserve und lediglich 12mm hoch. Da staune ich nicht schlecht, Longines!

uhr_leiwand

uhr_leiwand

BeitrÀge
8.346
Weiß auch bitte jemand zufĂ€llig, wer diese BĂ€nder herstellt und wo man die beziehen kann? Bei meinen einschlĂ€gigen Bandquellen gibt's die leider nicht. Danke vorab!

Stumpy

Stumpy

BeitrÀge
6.261
Ich bin noch unentschlossen, ob mir Schwarz an Kautschuk oder Grau an Kautschuck besser gefÀllt. Da brauchts live Bilder und befummeln glaub ich.

Thema:

Neue Uhr: Longines HydroConquest Two-Tone

Neue Uhr: Longines HydroConquest Two-Tone - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: GehÀuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
Neue Uhr: Longines Silver Arrow: Neue Uhr: Longines Silver Arrow GehÀuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: L888.5 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 72 Stunden Preis...
Neue Uhr: Longines Avigation BigEye Titanium: Neue Uhr: Longines Avigation BigEye Titanium GehÀuse : Titan Grade 5 Durchmesser: 41mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L688 (Basis ETA...
Neue Uhr: Longines Heritage Classic - Black Dial (2021): Neue Uhr: Longines Heritage Classic - Black Dial (2021) GehÀuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 10mm WaDi: 30m Werk: L893 (Basis ETA A31.501)...
Neue Uhr: Longines Legend Diver (Gradient Dial): GehĂ€use: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,5mm WaDi: 300m Werk: L888.5 (ETA A31.L11) Gangreserve: 64 Stunden Preis: 2.240 € Quelle...
Oben