Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoSpeed Arktis

Diskutiere Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoSpeed Arktis im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: LW 03 (Basis: Concepto Concepto 2000-2020) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung...
pat199

pat199

Wow, sehr schöne Uhr! Ich mag die Uhren von Linde Werdelin. Gerade die Spidos sind sehr lecker und die gibts in der Bucht gebraucht manchmal sehr günstig.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Sieht aus wie ein richtig fettes Schweizer Taschenmesser, das um die Multi-Funktionen beraubt wurde. Ne Bierflasche lässt sich sicherlich damit öffnen - kommt bei 12.000 Euro allerdings ziemlich dekadent rüber. Vor allem beim Klettern. Dass sie mir trotzdem gefällt erstaunt mich.

Gruss,
Lance

Bob Falfa

Bob Falfa

Grandioses Beispiel dafür, was passiert, wenn man Styling nur um seiner selbst willen betreibt.

Den zukünftigen 99 Besitzern kann ich nur viel Glück dabei wünschen sich a) nicht dran zu verletzen und b) den Schmutz des Lebens aus den zerklüfteten Untiefen dieses Dinges zu puhlen.

Und sagt mal, starrt einen durch diese Löcher in den Hilfszifferblättern etwa eine nutzlose Datumsscheibe an?

mcgregg

mcgregg

Bei Linde dachte ich bisher an Kühlschränke und Industriegase. Danke Sasolit für die Horizonterweiterung. ;-) Die Uhr allerdings gefällt mir gar nicht und ich schließe mich der Bedenken der Vorredner an.

P

paysdoufs

Grandioses Beispiel dafür, was passiert, wenn man Styling nur um seiner selbst willen betreibt.

Den zukünftigen 99 Besitzern kann ich nur viel Glück dabei wünschen sich a) nicht dran zu verletzen und b) den Schmutz des Lebens aus den zerklüfteten Untiefen dieses Dinges zu puhlen.

Und sagt mal, starrt einen durch diese Löcher in den Hilfszifferblättern etwa eine nutzlose Datumsscheibe an?
Das Problem mit den „Schmutzrinnen“ wird IMHO überschätzt. Vgl. etwa ältere IWC Ingenieurs oder Eterna Royal KonTikis.

Neutr0n

Neutr0n

Wie immer eine schöne und gelungene Uhr doch leider recht teuer :-/

R. D. LeBay

R. D. LeBay

Erster Gedanke: „What the heck?!“
Nach einem mutigen zweiten Blick: „Warum zum Teufel entwirft jemand ein derart unproportioniertes Teil?“
Nach dem Besuch der Website: „Die haben ja nur Modelle mit diesem gruseligen Design im Programm, dann passt die Spidospeed wasweißich ja gut ins Programm und ich brauche mich nicht weiter mit der Marke auseinander zu setzen.“

pasta_hansel

pasta_hansel

Sieht aus wie ein richtig fettes Schweizer Taschenmesser, das um die Multi-Funktionen beraubt wurde. Ne Bierflasche lässt sich sicherlich damit öffnen - kommt bei 12.000 Euro allerdings ziemlich dekadent rüber. Vor allem beim Klettern. Dass sie mir trotzdem gefällt erstaunt mich.

Gruss,
Lance

Da darf man sich halt nicht so anstellen, sind doch alles "Toolwatches"... Siehe hier z.B. : :D

http://instagr.am/p/BynBMeYgnqx/

Gefallen tut sie mir aber auch, die Wum&Wendelin! :super:

Bauhausfan

Bauhausfan

Welches Parteibuch haben diese Rolexboys? ;) Eine rhetorische Frage, ganz klar. :D
Wie schön sich Söhnchen freuen kann, wenn Papa Jahrzehnte lang hart gearbeitet hat...!? :face:
Aber Spaß beiseite - Sohnemann ist im richtigen Leben Erbe von Beruf und Papa hat fleißig deutsche Ökodieselboliden verschachert. :D

Thema:

Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoSpeed Arktis

Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoSpeed Arktis - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,25mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz Caliber 14580 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 88...
  • Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Timer Ocean & Midnight

Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Timer Ocean & Midnight: Material: Stahl Maße: 44,0m x 46,0m Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Jeweils limitiert auf 33 Stück...
  • Neue Uhr : Linde Werdelin 3 Timer Chocolate

Neue Uhr : Linde Werdelin 3 Timer Chocolate: Gehaeuse : Stahl mit Choco DLC Durchmesser : 44mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : ETA 2893-2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr : Linde Werdelin x TBlack Monochrome Series

Neue Uhr : Linde Werdelin x TBlack Monochrome Series: Gehaeuse : Stahl (SpidoSpeed) sowie Titan (SpidoLite) Durchmesser : 44mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : LW03 (Speed) sowie LW04 (Lite)...
  • Neue Uhr : Linde Werdelin LW 10-24 GMT

Neue Uhr : Linde Werdelin LW 10-24 GMT: Gehaeuse : Karbon oder Rosegold Durchmesser : 44mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : LW08 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils...