Neue Uhr: L’Epée 1839 'Pancho Villa' Pistol Clock

Diskutiere Neue Uhr: L’Epée 1839 'Pancho Villa' Pistol Clock im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Selten so etwas sinnbefreites gesehen...
MartlRS

MartlRS

Sowas gibt es bei Andersen Geneve und Ulysse Nardin schon sehr lange (also die Bumsuhren) Die Knarre hier gefällt mir persönlich weniger als das Auto was die noch anbieten, grundsätzlich finde ich die aber jetzt auch nicht schlimm.

TakkaTukka

TakkaTukka

@mofo @Der Motor Kann euch beide leider aktuell nicht glücklich machen, da sie im Schließfach bei der Bank liegt. Geht aber so in die Richtung. Nur aus Silber statt aus Gold und nicht ganz so fein 😅🙈

Der Motor

Der Motor

@TakkaTukka; Pfui! Ich dachte, auf Deiner Uhr wäre anständige Erotik abgebildet. Solchen schmutzigen Ferkelkram wie bei der Uhr in dem Link wollen wir hier natürlich nicht sehen. 🤥

eretmodus

eretmodus

Brauchte nur den Titel zu lesen und dachte schon wann die Beate Uhse Uhr kommt und wie diese dann wohl aussieht.
Aber her im Forum kann man sich ja darauf verlassen in welches Horn geblasen wird.

Die hier gezeigte Uhr ist nicht mein Ding, wird aber bestimmt genug Kunden finden.
Frage mich nur warum das Werk keinen Staubschutz hat, da hätte man doch mit Glas so einiges realisieren können.
Bei dem Preis finde ich die optische Umsetzung darum etwas armselig, die technische kann ich mangels Fachwissen nicht beurteilen.

A

Android66

Oh Je, ich weiß noch wie schlimm es war als eine Uhr vorgestellt worden ist mit Namen : Kamikaze ! Da gab es auch so einige Aufreger.
Gibt doch sogar eine Sportschützen Thread hier oder....
Die Uhr selber find ich ganz lustig, erinnert mich an meine Feuerzeug Pistole als Jugendlicher....

Thema:

Neue Uhr: L’Epée 1839 'Pancho Villa' Pistol Clock

Neue Uhr: L’Epée 1839 'Pancho Villa' Pistol Clock - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: William Wood Watches - Valiant Bronze Edition

Neue Uhr: William Wood Watches - Valiant Bronze Edition: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 41mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Seiko NH35 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Milus Watches - LAB 01

Neue Uhr: Milus Watches - LAB 01: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: SW200 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 990 CHF Link: LAB 01
  • Neue Uhr: Milus Watches - Snow Star

Neue Uhr: Milus Watches - Snow Star: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 9,45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 2892A2 (TOP) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1690 CHF Link: Snow Star
  • Neue Uhren: Travailler Matin

Neue Uhren: Travailler Matin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,23mm Werk: SW210-1 Gangreserve: 42 Stunden Preis: US$ 900 (Guilloche), US$ 1.400 (schwarz lackiert)...