Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“

Diskutiere Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wasserfest ..mit Artem-Strap…
  • Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Beitrag #581
M

Mirko

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
21
Wasserfest ..mit Artem-Strap… F2E48206-FB40-44CF-AEFF-1DF91222185D.jpeg
 
  • Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Beitrag #583
steffGS

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
2.130
Ort
Sauerland
Kleiner Erfahrungsbericht nach einer Woche:
Die Uhr trägt sich super, für mich die perfekte Größe. Die Krone könnte beim Verschrauben etwas größer sein, aber da es fast keine Gangabweichung gibt, braucht man sie selten. Beim Einstellen hilft der Sekundenstop.
Das Silikonband habe ich gegen ein Kautschukband mit Faltschliesse getauscht, das ist praktischer und zieht keine Fusseln an.
Bin sehr zufrieden :super:

20230117_090358.jpg
 
  • Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Beitrag #584
tomatokim

tomatokim

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
138
Sind die Lumen wirklich so grün wie auf den Bildern?? Verglichen mit Super Luminova C5 grüner?
 
  • Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Beitrag #586
steffGS

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
2.130
Ort
Sauerland
Weiß nicht, ob ich das Band gut finde...:hmm:

20230124_150641.jpg
 
  • Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Beitrag #592
S

Stormtrooper

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
853
Kleiner Erfahrungsbericht nach einer Woche:
Die Uhr trägt sich super, für mich die perfekte Größe. Die Krone könnte beim Verschrauben etwas größer sein, aber da es fast keine Gangabweichung gibt, braucht man sie selten. Beim Einstellen hilft der Sekundenstop.
Das Silikonband habe ich gegen ein Kautschukband mit Faltschliesse getauscht, das ist praktischer und zieht keine Fusseln an.
Bin sehr zufrieden :super:

Anhang anzeigen 5030619
Das Bild finde ich super!
 
Thema:

Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“

Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ - Ähnliche Themen

Le Forban Securite Mer "Brestoise" - Umbau: Ich mag das Design dieser Uhr, aber das Uhrwerk Miyota 8215 finde ich ziemlich enttäuschend. Besteht die Möglichkeit, dass ein Uhrmacher ein...
Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Rochelaise“: Neue Uhr: Le Forban Sécurité Mer „Rochelaise“ Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 39mm Höhe: 10,6mm Wasserdichtigkeit: 150m Werk: Miyota 9039...
[Erledigt] Le Forban - Securite Mer „Brestoise“ , inkl. Erika in Trikolore Farben (Garantie bis 2024): Liebe Mitforianer, Ich biete Euch hier meine Le Forban - Securite Mer „Brestoise“ 1x mit dem unbenutzten Original Kautschuk Band 1x mit dem...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer - La Brestoise: Ich verkaufe eine absolut neuwertige Le Forban Sécurité Mer - La Brestoise, die ich hier im Forum von einem freundlichen Mitglied gekauft habe...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Technische Daten auf der Seite des...
Oben