Neue Uhr : Laurent Ferrier x Urwerk LR-UR 2

Diskutiere Neue Uhr : Laurent Ferrier x Urwerk LR-UR 2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan Masse : 61mm x 41mm x 21mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : UR5.03 Gangreserve : 48 Stunden Preis : 88.000 CHF Bilder ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Titan
Masse : 61mm x 41mm x 21mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : UR5.03
Gangreserve : 48 Stunden
Preis : 88.000 CHF

Bilder :

Copyright: urwerk.com

Gruss,
Alexander

Mastersea

Mastersea

Auf mich wirkt das Gehäuse irgendwie etwas plump.
Da gefallen mir die normalen Urwerkgehäuse besser.

Thema:

Neue Uhr : Laurent Ferrier x Urwerk LR-UR 2

Neue Uhr : Laurent Ferrier x Urwerk LR-UR 2 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport

Neue Uhr: Laurent Ferrier Tourbillon Grand Sport: Nachdem @sasolit schon gestern in einem anderen Thread auf diese Uhr aufmerksam gemacht hat, bekommt sie von mir stellvertretend einen separaten...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Blue (SIHH 2019)

Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Annual Calendar Montre École Blue (SIHH 2019): Vor dem SIHH wurden bereits die Varianten mit schwarzem und weißem Opaline-ZB angekündigt (diese gibt es übrigens jetzt für praktisch jedes Modell...
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Bridge One (SIHH 2019)

Neue Uhr: Laurent Ferrier Bridge One (SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Maße: 30,0mm x 44,0mm Werk: LF107.01 Gangreserve: 80 Stunden Quelle: SJX
  • Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Square Regulateur Black

Neue Uhr: Laurent Ferrier Galet Square Regulateur Black: Bestehendes Konzept in neuem Gehäuse und mit ganz anderer Farbgebung. Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,95mm WaDi: 30m Uhrwerk: FBN...
  • Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green

Neue Uhr : Laurent Ferrier Galet Micro-Rotor “Montre Ecole” British Racing Green: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 10,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : FBN 229.01 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 37.000 CHF...