Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019)

Diskutiere Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue ZB-Varianten - dieses Mal Silber statt Emaille. Gehäuse: Roségold oder Platin Maße: 32,0mm x 40,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: Caliber VIII...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Neue ZB-Varianten - dieses Mal Silber statt Emaille.

Gehäuse: Roségold oder Platin
Maße: 32,0mm x 40,0mm
Höhe: 9,4mm
WaDi: 30m
Werk: Caliber VIII
Gangreserve: 55 Stunden
Preis: 32.920 € (Roségold), 43.980 € (Platin)

Quelle: Lang & Heyne

Mapa

Mapa

Die ist mir ja total durch die Lappen gegangen. Was für eine wunderschöne Uhr! Ein wahrer Traum. Das wird er leider auch bleiben, wie bei alle L&H Uhren. Obwohl... wenn ich alle Uhren verkaufe... Mist, doch nicht! ;-)

Timelapse

Timelapse

Das Werk ist schon krass....was für ein Anblick!

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
bachmanns

bachmanns

Ein echtes Schmuckstück, von vorne wie von hinten! Allererste Sahne!

• Gefällt mir
Skletti

Skletti

Gesperrt
Wow, die hat das Zeug, eine Traumuhr zu werden :super:

• Gefällt mir
nipoza

nipoza

Traumhaft, komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das Werk ist ja ne Wucht 👌🏼👌🏼👌🏼

• Gefällt mir
Mapa

Mapa

Ich habe gerade gelesen, dass Marco Lang, einer der beiden Gründer von Lang & Heyne, das Unternehmen verlassen hat. Weiß hier einer warum und was er nun macht?

CFG

CFG

Toll, ich bin begeistert. Mal wieder einen Hersteller kennengelernt, dessen Modell mich ästhetisch total anspricht.

ddee

ddee

Bei dem Kaliber spürt man so richtig den Hass - auf die Dreiviertelplatine :D

Leider natürlich, ein Traum.

Ticky

Ticky

Ich habe gerade gelesen, dass Marco Lang, einer der beiden Gründer von Lang & Heyne, das Unternehmen verlassen hat. Weiß hier einer warum und was er nun macht?
Weder Lang noch Heyne sind noch in der Firma, mich würde auch interessieren, wie es dort weitergeht und was die Gründer bewogen hat, das Unternehmen zu verlassen.

redsubmariner

redsubmariner

Es geht alles ganz normal weiter. Sie haben gute Leute eingestellt. Die Uhren sind ein echter Traum allen voran die Georg...

redsubmariner

redsubmariner

Hab mit deren Werksentwickler eine Weile bei einer Party gesprochen letztes Jahr. Sehr kompetenter Mann. War vorher in Glashütte tätig.

redsubmariner

redsubmariner

@MROH mir auch. Und so wie ich heute auf diesen Faden gestossen bin, habe ich einen Freund und Kunden mit meiner Begeisterung für dieses Teil davon überzeugt, diese Uhr mit ein paar kleinen Wünschen zu verfeinern. Montag regel ich das für ihn. Das wird ein interessantes Stück. Hammer. Bin jetzt schon ganz fertig... ;)

Thema:

Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019) - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: A. Lange & Söhne (Watches & Wonders 2020)

Neue Uhren: A. Lange & Söhne (Watches & Wonders 2020): Zeitwerk Minute Repeater Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,2mm Höhe: 14,1mm Werk: L043.5 Limitierung: 30 Stück Preis: 449.900 € Odysseus...
  • Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Odysseus Datomatic: So, dann mal offiziell (siehe auch die x Seiten Diskussion im Teaser-Thread, die nach dem Leak heute morgen entstanden). Gehäuse: Stahl...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Lange 1 Tourbillon "25th Anniversary": Das Finale. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 38,5mm Höhe: 9,8mm WaDi: 30m Werk: L961.4 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 165.000...