Neue Uhr: Laco RAD-AUX

Diskutiere Neue Uhr: Laco RAD-AUX im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; @Vincent_Rock ist eine Videospielreihe Also mir gefällt sie und wenn man das Komma um eine Stelle verschieben würde dann wäre sie auch für mich...
captcha
...ich kenne das Spiel jetzt auch nur vom Hörensagen, aber die Uhr inklusive Verpackung und "Gimmicks" im Used- und Endzeit-Look ist schon ganz toll gemacht. Wenn da nur der Preis nicht wäre... :-(

1544027435232.png

pat199
Ich bin zwar kein Fallout-Fan (ich habe nur die ersten beiden Teile durchgespielt), aber die Uhr erinnert mich an die wunderbar trivialen Deathlands- und Outlander-Romane von James Axler (bzw. das deutsche Gegenstück Maddrax). Ich habe heute bei meinem Konzi wegen einer Reservierung nachgefragt. Preis ist IMHO grenzwertig, die meisten Konzis bei mir im Umkreis geben aber 20% Rabatt.

FORZA SGE
Ich finde die Uhr super bin aber auch ein Fallout-Fan. Der Boden ist der Hammer, ist halt die Art von Humor welchen die Spielereihe ausmacht. Würde ich mir die Uhr für den Preis kaufen, Nein.
Aber liebevoll gemachtes Paket.

Uhrbene
Nie von (dem Spiel) Fallout gehört. Aber die Uhr ist schon sehr interessant. Bei einem deutlich niedrigeren Preis würde ich sie in Erwägung ziehen. Scheint ein klares Zeichen von Älterwerden zu sein, dass mir langsam die Gimmicks zu Computerspielen gefallen.

pat199
Ich habe gerade die Nachricht von meinem Konzi bekommen, dass die Uhr ausschließlich für den amerikanischen Markt gedacht sei und deutsche Konzis die Uhr nicht bestellen können (ich wollte die Uhr gestern vorbestellen). Damit ist die Uhr für mich gestorben. Ich kaufe doch nicht ne deutsche Uhr in den Staaten und lass die dann wieder nach Deutschland shippern. Laco ist auf seine Kunden angewiesen, ich aber nicht auf Laco:-)

Thema:

Neue Uhr: Laco RAD-AUX

Neue Uhr: Laco RAD-AUX - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Laco Squad

Neue Uhr : Laco Squad: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe : 13,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Laco 24 (Basis ETA 2824-2) Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 930...
  • Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg

Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg: Heute möchte ich euch meine Laco Beobachtungsuhr vorstellen! :-D Ich sammle hauptsächlich Uhren aus dem Bereich der Luftwaffe, der Marine und...
  • [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell

[Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell: Alle 3 neu und ungetragen. Ich mag Leder nicht so wirklich daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 15 für das Di-Modell und je 20 für die...
  • Neue Uhr: Laco Erbstück California

Neue Uhr: Laco Erbstück California: Hallo zusammen, gerade durch Zufall entdeckt: Laco bringt eine auf 25 (!) Stück limitierte Fliegeruhr mit California-ZB auf den Markt...
  • Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph

Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph: Laco hat auf der Munichtime neue Uhren präsentiert. 2 Bronze Fliegeruhren: WERK: Automatikwerk Laco 24 (Basiswerk ETA 2824.2) GEHÄUSE...