Neue Uhr: Laco RAD-AUX

Diskutiere Neue Uhr: Laco RAD-AUX im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Die Uhr inspiriert vom Fallout-Universum (und designed by Ariel Adams, aber nicht offiziell bei Bethesda lizenziert :shock:). Gehäuse: Stahl...
#1
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
1.644
Ort
Nämberch
Die Uhr inspiriert vom Fallout-Universum (und designed by Ariel Adams, aber nicht offiziell bei Bethesda lizenziert :shock:).

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 13,0mm
Werk: ETA 2824-2
Gangreserve: 38 Stunden
Limitierung: 143 Stück
Preis: US$ 2.950





Quelle: ABTW

Edit-P.S. Für den gemeinen UF-Leser, der nicht weiß, was Fallout ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
12.031
Ort
Bayern
Cool und lässig. Laco entwickelt sich bei Used-Look-Uhren langsam zum echten Perfektionisten. Die Uhr wird ungeachtet des Preisschilds ihre Fans finden.

Gruß
Helmut
 
#5
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
173
Sehr cool!

Bitte noch etwas in Richtung STALKER rausbringen :)
 
#6
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
317
Das ist preislich schon eine Hausnummer. Ungeachtet der Limitierung und allem Drum und Dran. Aber optisch sehr lecker.
 
#7
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
7.586
Ziemlich cool, vor allem die Smileys (Emojis). Diese Prise Humor macht das Sondermodell rund.:super:
 
#8
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
4.001
Ort
Nahe Berlin
Das Paket ist der Wahnsinn. Die ganzen Broschüren sind im selben Stil gemacht, alles auf alt und verstrahlt, dazu ein paar Polaroids aus dem Paralleluniversum, big fun!

Siehe hier ab 4:38
 
#9
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1.533
Zifferblatt und Zeiger sind trotz künstlichem „Vergammeln“ m. M. n. viel zu perfekt. Und was sage ich, wenn mich jemand fragt, wie alt die Uhr ist? Nagelneu - nur auf alt getrimmt! Das überlasse ich gerne anderen ... Gruß, thp001.
 
#10
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
Für 200€ hätte ich zugeschlagen. Vielleicht die schönste pseudo vintage Uhr die ich gesehen habe, aber trotzdem nervt es ein wenig. Naja da Fallout 76 offiziell ein fail und nur noch nen zwanni kostet wird der Preis der uhr wahrscheinlich auch bald sinken :lol::lol:

Aber die Frage ist doch. Wie sieh die Uhr aus wenn sie mal wirklich alt ist...
 
#13
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.465
...finde ich nicht uncool 8-)

Zu dem aufgerufenen Preis würde ich mir die aber eher nicht kaufen wollen .

Für Fans führt die Uhr sicherlich zu etlichen schlaflosen Nächten :D

Die Patina ist schon klasse gemacht bei Laco.
 
#14
androtto

androtto

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
479
Ort
Raum HH
Schön
schon mal zum üben wenn mal ein Atomkrieg kommt und die Erde sonst wie weiter verseucht wird, dann passt die Uhr quasi wie Totenkopf auf Erde.
Nicht meins
 
#17
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
3.697
Ort
Schleswig-Holstein
Das Paket ist der Wahnsinn. Die ganzen Broschüren sind im selben Stil gemacht, alles auf alt und verstrahlt, dazu ein paar Polaroids aus dem Paralleluniversum, big fun!

Siehe hier ab 4:38
Auch wenn ich das Spiel zwar kenne aber nie gespielt habe, finde ich die Uhr super und in ihrer gesamten Art der Präsentation großartig.
Die dazu passende Box und Zubehör zeugen einfach davon, dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur schnell etwas umgelabelt und auf den Markt geschmissen hat.
 
#19
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
2.114
Ich zwar keine Ahnung was Fallout ist (Film? Spiel? Comic?) aber geil aussehen tut sie definitiv. Der Preis ist aber dann wirklich nur etwas für Liebhaber.
 
#20
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
3.868
Das ist Fallout. Und ich finde es etwas makaber, besonders die netten Piktogramme. Sachlich mag das alles richtig sein, aber muss ich das auf einer Uhr haben, die zumal aussieht, als wäre sie bereits von einem der Liquidatoren getragen worden?
 
Thema:

Neue Uhr: Laco RAD-AUX

Neue Uhr: Laco RAD-AUX - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Laco Squad

    Neue Uhr : Laco Squad: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe : 13,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Laco 24 (Basis ETA 2824-2) Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 930...
  • Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg

    Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg: Heute möchte ich euch meine Laco Beobachtungsuhr vorstellen! :-D Ich sammle hauptsächlich Uhren aus dem Bereich der Luftwaffe, der Marine und...
  • [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell

    [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell: Alle 3 neu und ungetragen. Ich mag Leder nicht so wirklich daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 15 für das Di-Modell und je 20 für die...
  • Neue Uhr: Laco Erbstück California

    Neue Uhr: Laco Erbstück California: Hallo zusammen, gerade durch Zufall entdeckt: Laco bringt eine auf 25 (!) Stück limitierte Fliegeruhr mit California-ZB auf den Markt...
  • Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph

    Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph: Laco hat auf der Munichtime neue Uhren präsentiert. 2 Bronze Fliegeruhren: WERK: Automatikwerk Laco 24 (Basiswerk ETA 2824.2) GEHÄUSE...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr : Laco Squad

      Neue Uhr : Laco Squad: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Höhe : 13,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Laco 24 (Basis ETA 2824-2) Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 930...
    • Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg

      Meine neue Laco B-Uhr FL23883 Baumuster A aus dem 2. Weltkrieg: Heute möchte ich euch meine Laco Beobachtungsuhr vorstellen! :-D Ich sammle hauptsächlich Uhren aus dem Bereich der Luftwaffe, der Marine und...
    • [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell

      [Erledigt] Uhr Armband Leder neu 20 mm Meyhofer Laco Di-Modell: Alle 3 neu und ungetragen. Ich mag Leder nicht so wirklich daher der Verkauf. Preislich dachte ich an 15 für das Di-Modell und je 20 für die...
    • Neue Uhr: Laco Erbstück California

      Neue Uhr: Laco Erbstück California: Hallo zusammen, gerade durch Zufall entdeckt: Laco bringt eine auf 25 (!) Stück limitierte Fliegeruhr mit California-ZB auf den Markt...
    • Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph

      Neue Laco Uhren: Bronze Flieger und Chronograph: Laco hat auf der Munichtime neue Uhren präsentiert. 2 Bronze Fliegeruhren: WERK: Automatikwerk Laco 24 (Basiswerk ETA 2824.2) GEHÄUSE...
    Oben