Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa'

Diskutiere Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa' im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Premium...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
4.454
Ort
Nämberch
Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier)

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 37,0mm
WaDi: 30m
Werk: Miyota 90S5 Premium
Gangreserve: 40 Stunden
Limitierung: 50 Stück je ZB-Variante
Preis: US$ 2.190 (ein Teil der Einnahmen geht an die Ashinaga Africa Initiative)

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0096/0597/2030/files/CHBexp_1000x.jpg?v=1574155452

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0096/0597/2030/files/TT1_CC3_1000x.jpg?v=1574247843

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0096/0597/2030/files/TT10_CC_cropped_9dc9217e-9d77-40a9-b187-4dce5fc3de87_1000x.jpg?v=1574250019

Quelle: Kurono
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.465
Ort
Wien
Das ist mal gelungen!!!
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
3.133
Ort
Duisburg
Schicker Dresser, für mein Handgelenk leider zu klein geraten.
 
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.964
Ort
Bodensee
Wirklich sehr, sehr schön. :super:

Viele Grüße
Fred
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.305
Ort
Stuttgart
Ich würde gerne eine haben. Kann einer sagen, wie ich an die Uhr ran komme??
@sasolit wird die online vertrieben?
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.144
Ort
Oberhessen
Sehr schöne Dresswatch. Da muss ich wirklich überlegen....
 
E

e-Vox

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
144
Wer die Uhr mag, soll sie kaufen. Wenn ich jetzt Geld hätte, würde ich sie greifen.

Ein Design von Hajime Asaoka für diesen Preis ist etwas toll... und für einen guten Zweck.

@CihanK, bin gespannt.
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.720
Die Größe ist nach unten, für mich leider auch schon wieder grenzwertig, ansonsten eine tolle, interessante Uhr. :super:
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.741
Ort
Bowlingbahn
Mich erinnert die Ziffernblattgestaltung an die Schrankuhr meiner Großeltern, wo ich als Kind oft und gerne übernachtet habe. Da entstehen viele nestwarme Erinnerungen in mir. Die Uhr berührt mich, was ich so noch von keiner anderen sagen konnte.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.144
Ort
Oberhessen
Ich denke, ich stell mal den Wecker. Je mehr ich hinsehe, desto mehr gefällt die mir.
 
michael1992

michael1992

Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
51
Ort
Wien
Einfach nur schön. Wobei mir die mit den eierweißem Ziffernblatt noch etwas besser gefällt.
 
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1.305
Ort
Stuttgart
@e-Vox wahrscheinlich werde ich sie nicht bekommen, da ich mit 1000 Asiaten konkurieren muss :)
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.483
Sehr schöne Uhr - das Eierschal-Dial der ersten Ausgabe finde ich noch einen Ticken attraktive, aber das Copper-Dial hier gefällt mir auch sehr gut.
Zum Glück passt die Uhr irgendwie so gar nicht zu meinem normalen Erscheinungsbild ;-)
 
Thema:

Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa'

Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa' - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Kurono Anniversary Green

    Neue Uhr: Kurono Anniversary Green: Was tut man nicht alles, damit Martin erneut leer ausgeht. :ok: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Gangreserve: 40...
  • Neue Uhr: Kurono Chronograph 1

    Neue Uhr: Kurono Chronograph 1: Damit @MartlRS den nicht als einziger kauft. 😛 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,9mm Werk: Seiko NE86 Gangreserve: 45 Stunden...
  • Neue Uhr: Zenton DD 40

    Neue Uhr: Zenton DD 40: Zenton hat einmal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben mit einem klassischen gefälligen Diver, der DD 40. (DD40) Daten und Foto von...
  • Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum

    Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum: Nomos Club Automat Datum schwarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 9,7 Saphirglas Wasserdichtigkeit: 10 atm Werk: Manufakturkaliber...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Kurono Anniversary Green

    Neue Uhr: Kurono Anniversary Green: Was tut man nicht alles, damit Martin erneut leer ausgeht. :ok: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Gangreserve: 40...
  • Neue Uhr: Kurono Chronograph 1

    Neue Uhr: Kurono Chronograph 1: Damit @MartlRS den nicht als einziger kauft. 😛 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,9mm Werk: Seiko NE86 Gangreserve: 45 Stunden...
  • Neue Uhr: Zenton DD 40

    Neue Uhr: Zenton DD 40: Zenton hat einmal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben mit einem klassischen gefälligen Diver, der DD 40. (DD40) Daten und Foto von...
  • Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum

    Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum: Nomos Club Automat Datum schwarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 9,7 Saphirglas Wasserdichtigkeit: 10 atm Werk: Manufakturkaliber...
  • Oben