Neue Uhr : Komrade Military Diver's Watch

Diskutiere Neue Uhr : Komrade Military Diver's Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 449 USD Link : Komrade...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : Miyota 9015
Gangreserve : 42 Stunden
Preis : 449 USD

Link : Komrade Watches

Copyright : komradewatches.com

Gruss,
Alexander

duffte

duffte

Auf diese Uhr hat auch keiner gewartet..

Lässt sich mit Uhren echt noch so viel Geld verdienen, dass jeder zweite eine auf den Markt sch(m)eißt??

hpwald

hpwald

Irgendwie dachte ich sofort an Alain Silberstein. :D
Die Uhr sieht ganz lustig aus, müsste aber nicht unbedingt in meine Sammlung.

Bienenreiter

Bienenreiter

Schön bunt, ist doch super. Einfach ein buntes Nato dran und ab in den Schützengraben (mit ner Melone in der Hand und Schirmchendrinks).

8-)

lunyTed

lunyTed

Finde die jetzt gar nicht so schlimm. Am Mesh gefällt sie mir allerdings besser.
Wenn ich mir so einige alte (hochgefeierte) Diver anschaue, dann ist das Design doch vollkommen i. O.
Geschmacksache halt.

plarmium

plarmium

Die ehemaligen Mitarbeiter von Benrus müssen bei diesem Anblick Herzattacken bekommen.

fortis98

fortis98

Schaut ein wenig so aus, wie aus dem Lego Baukasten für große Jungs gefertigt. Evtl. wird dieses eine Foto ihr nicht richtig gerecht...

plarmium

plarmium

Dann hätte der Hersteller sich ins Knie geschossen. Vielleicht verbirgt es aber auch das gesamte Ausmaß des Übels.

Klausuhr

Klausuhr

Wenn man die Lünette in pink anbieten würde, wäre es ne Super-Uhr für meine 9-jährige....bisschen groß vielleicht:oops:

Don Jorge

Don Jorge

Gar nicht mal so hübsch eigentlich. Die Lünette geht, das war's auch schon.

neset530d

neset530d

Auch mein Empfinden, nur die Lünette ist interessant!

Spitfire73

Spitfire73

Irgendwie dachte ich sofort an Alain Silberstein. :D
Das war auch mein erster Gedanke. Ansonsten sehe ich leider kein gestalterisches Element, was irgendeine Form von Interesse auslösen könnte, mich näher damit zu beschäftigen. Eine Standardmicrobrandeinschalung eines Standardmicrobrandmotors zu einem Standardmicrobrandpreis halt.

Gruß
Helmut

bombus c

bombus c

Ich dachte sofort an Alain Silberstein im Dschungelcamp...

duffte

duffte

Irgendwo sitzt ein Chinese mit 12 Armen, baut die ganzen Microbrands / Kickstarter zusammen und denkt sich vermutlich solangsam:" Sind die alle besoffen??"

Mr. Green

Mr. Green

Mein erster Gedanke war: Warum ist das Auto, das über das Band gefahren ist nicht auch noch über die Uhr gefahren?

christian2010

christian2010

Mit Zoll und USt kommt die Uhr auf fast 500€, ziemlich happig für diesen optischen Super-GAU

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Irgendwo sitzt ein Chinese mit 12 Armen, baut die ganzen Microbrands / Kickstarter zusammen und denkt sich vermutlich solangsam:" Sind die alle besoffen??"
Unter dem ganzen Müll gibt es auch echte Perlen und viele schaffen die Finanzierung sowieso nicht.

Lemonbaby

Lemonbaby

Das Ding sieht wesentlich billiger aus als es dann letzten Endes ist...

Treets

Treets

Ich finde die jetzt überhaupt nicht schlimm... :hmm:

Die Proportionen passen, das Werk ist bwährt und gut - und etwas Farbe hat auch noch niemanden geschadet. Mir gefällt sie jedenfalls weitaus besser als der 793. Rolex-Klon, der hier immer wieder lautstark bejubelt wird.

Viele Grüße
Malte

Thema:

Neue Uhr : Komrade Military Diver's Watch

Neue Uhr : Komrade Military Diver's Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum

Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.302 (SW300-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis...
  • Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection"

Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection": Ronnie Wood hatte während der letzten Tour zu viel Zeit und hat für Bremont 47 Zifferblätter bemalt. Entsprechend sind es auch 47 Uhren, die man...
  • Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...