Neue Uhr: Kingsbury MS3 Aviator

Diskutiere Neue Uhr: Kingsbury MS3 Aviator im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; sieht aus wie die Zenith Pilot. gefällt mir sehr ! bei dem Preis.....no brainer !
Eisenhorn

Eisenhorn

Zur Uhr: Wäre eigentlich eine nette günstige Alternative im Stil einer Zenith Pilot (oder vergleichbare Uhren), welcher mir extrem zusagt, aber für mich zerstört das Datum alles. Das ist einfach völlig Out of Place. Aber auch nicht so schlimm, da ich mir schon eine Vario 1918 Trench zugelegt habe.

1642202355723.png

Sedi

Sedi

@Eisenhorn
Sehr schick! Bei der hab ich auch lange überlegen müssen. Hab sie letztlich nicht gekauft, weil ich schon was von einer anderen Marke in dem Stil habe. Trotzdem sehr schön!

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Man oh man, Du haust ja wirklich das Geld nach so manch geposteten News raus!
Melde Dich hier lieber mal ab, ist gesünder.

I

ince

Sieht schick aus. Ich habe mich für den Sparversand entschieden - sie ist aber schon in den USA. :D

D

Dirk2011

Hi,

Meine soll Morgen bei mir eintreffen. Die Photos sind schon sehr schön.
Aber was zählt ist, wie is sie am Arm ;-)

Leopan

Leopan

Nun Kingsbury scheint mit diesem retro Modell ins schwarze getroffen zu haben.;-)

Wenn sie schlau sind, dann sollten sie noch weitere in anderen Farben und auch ohne Datum herausbringen.

Bin u.a. bei watchuseek aus Canada Mitglied, werde schauen ob ich dort die Verantwortlichen erreiche ?

k.azz`:​

Passt und sieht an deinem Handgelenk gut aus.

Gute Gangwerte !

D

Dirk2011

Ging schnell.
Anhang anzeigen 4246480
Anhang anzeigen 4246481
Anhang anzeigen 4246483
Das blaue Blatt ist recht dunkel, passt aber für mich super. Größe für mich ebenso perfekt.
Freut euch drauf!
Meine Kingsbury ist heute eingetroffen.

Schöne Uhr mit gutem Lederband. Wie k.azz`: schon geschrieben hat, ist das Blatt recht dunkel.
Ich würde sagen zu 90% schwarz und nur der Sonnenschliff ist bläulich. Dieser sichtbare Teil des Sonnenschliffs beträgt ca max. 5% des Zifferblatts, also sehr dezent!! und nicht zu vergleichen mit bekannten Rol... Blättern.

Schöner schwarzer Flieger mit Kick eines sehr dezentem bläulichem Sonnenschliffs und gutem BGW9 Lume

kevingoater

kevingoater

Nun Kingsbury scheint mit diesem retro Modell ins schwarze getroffen zu haben.;-)

Wenn sie schlau sind, dann sollten sie noch weitere in anderen Farben und auch ohne Datum herausbringen.

Bin u.a. bei watchuseek aus Canada Mitglied, werde schauen ob ich dort die Verantwortlichen erreiche ?

k.azz`:​

Passt und sieht an deinem Handgelenk gut aus.

Gute Gangwerte !
Mach das mal bitte. Ohne Datum und Vintage Lume bitte.

Bruno Chef de Police

Bruno Chef de Police

Meine ist heute auch angekommen. Hat lange gedauert, dafür war die Vorfreude umso größer.

Und dann auch nach dem Öffnen sofort die Enttäuschung: das hat mit einem blauen Ziffernblatt gar nichts zu tun. Es ist im Grunde schwarz. Den Sonnenschliff, der auf den Fotos suggeriert wird, sehe ich nicht.

Bin sehr enttäuscht, denn schwarze Uhren habe ich schon genug.

image.jpg

Thema:

Neue Uhr: Kingsbury MS3 Aviator

Neue Uhr: Kingsbury MS3 Aviator - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Kingsbury Atlantic: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Seiko NH35 Gangreserve: 40 Stunden Preis: Ab 199 USD...
Neue Uhr: Kingsbury Diplomat: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seiko Epson YN55A Gangreserve: 40 Stunden Preis: 199 USD Link: DIPLOMAT...
Neue Uhr: Kingsbury Monarch II: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser: 40mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seiko VH31 (Quarz) Preis: 89 USD Link: Monarch II...
Neue Uhr: Kingsbury MS3 Battalion - Fieldwatch mit NH35: Hallo! Neue Uhr von Kingsbury, eine schöne klassische Fieldwatch. Erhältlich auch an Leder (s. Homepage). Kingsbury MS3 Battalion Function...
[Verkauf] Kingsbury Diplomat Automatik - grünes Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kingsbury Diplomat Automatik - grünes Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben