Neue Uhr : Kerbedanz Esperanza Classic

Diskutiere Neue Uhr : Kerbedanz Esperanza Classic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Gelbgold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : KRB-03 Gangreserve : 120 Stunden Spezial : Limitiert auf 68 Stueck...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Gelbgold
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : KRB-03
Gangreserve : 120 Stunden
Spezial : Limitiert auf 68 Stueck

Bild :

Copyright: kerbedanz.com

Gruss,
Alexander

bachmanns

bachmanns

Zum Design der Uhr: och nö... Stört sich außer mir eigentlich noch jemand am Namen des Herstellers? Die Kerb ist im Hessischen (und nicht nur dort) die Kirmes, so daß mir bei dem Namen immer Bier, Blasmusik und Trachtentanzgruppen einfällt:D

W

WiRi

Hallo Alexander,

danke für den Hinweis auf diese schöne Uhr.

Das Gelbgold, die Diamanten und die Safire passen perfekt zusammen. Ein handwerklich perfekt gearbeitete Uhr. Eine Damenuhr.

Was die Uhr wohl kostet... Ich stecke mein Geld lieber in das Uhrwerk.

In der Welt in der ich lebe wäre die Uhr auch völlig deplatziert.

Viele Grüße
Matthias

Sectorfan

Sectorfan

Zumindest hat da jemand viele Kerben ins ZB geschnitzt :D aber schön ist anders.

Gruß
Mike

SINNlich

SINNlich

Ich frage mich, wenn das die "Classic" ist, wie sieht die extravagante Version aus?

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Insofern ist das doch ein schöner Uhrenname!

Munter!

Axel

torquemada

torquemada

Zum Design der Uhr: och nö... Stört sich außer mir eigentlich noch jemand am Namen des Herstellers? Die Kerb ist im Hessischen (und nicht nur dort) die Kirmes, so daß mir bei dem Namen immer Bier, Blasmusik und Trachtentanzgruppen einfällt:D
also ich hätte den Namen für eine Espressomarke gehalten, zumindest sieht der Wecker immer noch besser aus als jede Loch- oder Totenkopfuhr.

Thema:

Neue Uhr : Kerbedanz Esperanza Classic

Neue Uhr : Kerbedanz Esperanza Classic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Kerbedanz Maximus Royal

Neue Uhr: Kerbedanz Maximus Royal: Gehäuse: Weißgold (plus 18,47 Karat an Diamanten) Durchmesser: 51,0mm WaDi: 30m Werk: KRB-08 Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 14 Stück...
  • Neue Uhr : Kerbedanz Maximus Ultra-Precision

Neue Uhr : Kerbedanz Maximus Ultra-Precision: Gehaeuse : Titan, Platin und Rosegold Durchmesser : 49mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : KRB-08 Gangreserve : 48 Stunden Bilder...
  • Neue Uhr : Kerbedanz Maximus - biggest tourbillon in the world

Neue Uhr : Kerbedanz Maximus - biggest tourbillon in the world: Gehaeuse : Titan oder Rosegold Durchmesser : 49mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : KRB-08 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 99...
  • Neue Uhr : KERBEDANZ - The Tree of Life

Neue Uhr : KERBEDANZ - The Tree of Life: Gehaeuse : Gelbgold mit Smaragde Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : KRB-03 Gangreserve : 120 Stunden Spezial : Limitiert auf 41...