Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope 39mm

Diskutiere Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope 39mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun auch in der 39mm Version verfuegbar Uhrwerk : JR60 (Basis Sellita) Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : When size matters: The...
Manuelito

Manuelito

Ich finde sie sehr schön! Das gilt allerdings für die gesamte Terrascope Serie..

Nur ist dies hier endlich eine tragbare Größe!

Weiß schon jemand was über den Preis?

Uhrenman

Uhrenman

Ich finde die Uhr super. Habe sie im Laufe des Jahres in den Anzeigen gesehen - leider erfahren, dass es sie nur in 44 gibt.
Aber ob 39 nicht doch zu klein ist ? :???:

vara

vara

Mir gefallen die Uhren von J.R. auch sehr gut. Und ich Schmal-Arm habe mich über die 39mm Version sehr gefreut...

...bis ich auf der Herstellerseite alle Nase lang darauf gestoßen wurde, dass das Frauen Modell ist. Ich als "echter" Mann kann doch keine Frauenuhr tragen ;-) Midsize Modell klingt da politsch korrekter und kratzt nicht so am Ego. Stellt euch mal eine Pokerrunde mit dieser Uhr am Arm vor: "Cool. Neue Uhr? Sehr schön. Muss ich mir mal anschauen." "Die findest du in der Frauenkollektion..." :D

S

Sandmannk

Sehr schön! Das markante Gehäuse sollte nicht auf eine Frauenuhr vermuten lassen...

Mueller27

Mueller27

Top!

JR hab' ich schon länger auf der Liste, und nun endlich in tragbarer Größe
Listenpreise sind bei Schweizer Brands ja inzwischen wo was wie Staatsgeheimnisse, aber bei JR scheint es bei Chrono24 einen großen Graumarkt zu geben mit entsprechenden Discounts, so dass Neuuhren um 2.300€ losgehen.

Carsten

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Also die ersten beiden wissen zu gefallen, was aber wohl daran liegt, dass ich keine Frau bin. :-)

Allerdings... 39mm :-(

No way.

Grüße
carpediem

stinker

stinker

Wie gesagt, die gibt es ja auch in 44mm. Hatte sie am Arm, tolle Uhren sind das !!!!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Danke, ich kann leider nicht alles verfolgen. Glaube ich Dir sofort.
Und 44: das ist meine Idealgröße! :super:

Grüße
carpediem

stinker

stinker

Wo siehst Du da denn rosa ????? Das heisst Flieder :-)

jensimaniac

jensimaniac

Die JR sind mir schon öfter ins Auge gefallen und ich habe auch unwillkürlich an die Nautilus denken müssen.
Trotzdem gefällt sie mir (also die Herrenversion) ungemein gut.

finch

finch

an die Nautilus musste ich auch denken, trotz allem, sehr gelungen das Dingens.;-)

Gruß,
Miro

Treets

Treets

Also ich sehe so gut wie gar keine Ähnlichkeit zur Nautilus... :hmm:

Patek-Philippes-Nautilus.jpg

Weder Gehäuseform noch Zifferblatt. Wahrscheinlich gefällt mir die JeanRichard gerade deshalb auch so gut - die Nautilus finde ich nämlich ganz furchtbar...

Viele Grüße
Malte

finch

finch

Malte, du hast Recht, es war nicht die Nautilus, es war die Aquanaut.;-)

jensimaniac

jensimaniac

Nein, bei mir nicht. Ich habe die Nautilus vor der Aquanaut "gekannt". Deshalb ging mein erster Gedanke zu ihr.... Aber es stimmt, die JR sieht der Aquanaut auch ähnlich.

Wahrscheinlich liegt die Ähnlichkeit in der gebürsteten Lünette (Bullauge?)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Jedem Arm sein Zeitschmuck. :-)
Bei mir wirkt die einfach verloren.

Mäkeln? Vergiss es. :D
Es ist schon passiert. Du willst es nur noch nicht wahrhaben. :-P

Grüße
carpediem

BBouvier

BBouvier

Danke sehr, Alex!

Sehr hübsch - wirklich!

(Die ersten beiden besonders...irgendwie steht mir rosa nicht so recht...)

Grüße,
BB

Thema:

Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope 39mm

Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope 39mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : JEANRICHARD Blue Terrascope 44 mm

Neue Uhr : JEANRICHARD Blue Terrascope 44 mm: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JR60 Gangreserve : 38 Stunden Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : JEANRICHARD Bronze Terrascope

Neue Uhr : JEANRICHARD Bronze Terrascope: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,6mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JR60 Gangreserve : 38 Stunden Bild : Copyright ...
  • Neue Uhr : JEANRICHARD Blue Terrascope 39mm

Neue Uhr : JEANRICHARD Blue Terrascope 39mm: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Hoehe : 10,3mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JR60 Gangreserve : 38 Stunden Link zum Hersteller mit...
  • Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope Chrono Carbon Arsenal

Neue Uhr : JEANRICHARD Terrascope Chrono Carbon Arsenal: Gehaeuse : Karbon Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,8mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JR66 Gangreserve : 42 Stunden Referenz : 60550-36-602-FB6A...
  • Neue Uhren : JEANRICHARD - The All Dark Collection

Neue Uhren : JEANRICHARD - The All Dark Collection: Gehaeuse : Stahl mit DLC oder PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m - 300m Uhrwerke : JR1000 oder JR60 Gangreserve : 38 - 48 Stunden...