Neue Uhr : Jaquet Droz Lady 8 Flower

Diskutiere Neue Uhr : Jaquet Droz Lady 8 Flower im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 35 mm Hoehe 1: 12.76 mm Hoehe 2: 17.60 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Jaquet Droz 615 Gangreserve ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Durchmesser : 35 mm
Hoehe 1: 12.76 mm
Hoehe 2: 17.60 mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : Jaquet Droz 615
Gangreserve : 38 Stunden
Weiteres : Mechanisches Automatenwerk mit sich oeffnender Bluete. Von Hand gravierte und emaillierte Bluetenblaetter aus 18 Karat Weißgold. Beidseitig drehbare Diamantbriolette. Edelsteine insgesamt: 151 Diamanten im Baguetteschliff, 383 Diamanten im Brillantschliff und 54 blaue Saphire Karatgewicht insgesamt: 6.31 Karat.
Preise : Ab 150.000 CHF

Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : LADY 8 FLOWER | Jaquet Droz

Video : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zm58Yvn9oLQ

Bilder :

Copyright : jaquet-droz.com

Gruss,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Diesen Thread bitte umgehend löschen, bevor ihn meine Freundin sieht und die Uhr haben möchte. ;-)

frasie012

frasie012

Hallo ,

besser wären Punkte auf dem Schmetterling gewesen ... - so hätte man wenigstens ein kleine Chance, sich zu orientieren und die Zeit abzulesen ... :-) !

Gruß Frank

berniberlin

berniberlin

Für mich ist das eher Schmuck als Uhr.

spritdealer

spritdealer

Technisch hochinteressant gemacht, sieht aber absolut furchtbar aus. Eine schlimme Uhr mit einer Geschwulst oben dran und von dem BlingBling rede ich erst gar nicht. Als Schmuck für Millionärinnen, die nicht wissen wohin mit dem Geld sicher etwas interessantes

MBSoft

MBSoft

Leute, das ist subtile Kultur in Reinformat....muss man nur deuten können.

Denken viele bei z.B. dem unteren Modell an pure Verschwendung und Luxus, so ist es doch tatsächlich eine Hommage an die schwere Zeit der Kartoffelkäferplage in den 50/60er Jahren. Der Käfer ist auf dem oberen Teil auf einer angedeuteten Blüte zu sehen.
Ich denke, diese Uhr wird vielleicht mit einer Gravur der Chefsekretärin eines großen Agrarunternehmens als Abschied in den Ruhestand überreicht....oder irre ich mich vielleicht ;-)

Gruß
Michael

T

törtel

Gast
Irgendwie ziemlich cool.
So auf die Art:
Konstrukteur: "Ich hab da ne Idee.. sieht zwar shice aus - ist aber goil"
Chef: "Sieht ja üüübel aus - raus aus meinem Büro!!!"
Frau vom Chef: "BAUEN!!"

Thema:

Neue Uhr : Jaquet Droz Lady 8 Flower

Neue Uhr : Jaquet Droz Lady 8 Flower - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 43,0mm Höhe: 12,13mm WaDi: 30m Werk: 2660Q2.P Gangreserve: 68 Stunden Preis: 9.700 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,23mm WaDi: 30m Werk: JD 2660QL3 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 88 Stück für den schweizer Markt...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Skelet-One Ceramic

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Skelet-One Ceramic: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,48mm WaDi: 30m Werk: 2663 SQ Gangreserve: 68 Stunden Quelle: Jaquet Droz
  • Neue Uhr : Jaquet Droz SW Chrono

Neue Uhr : Jaquet Droz SW Chrono: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 6885 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 17.700 Euro Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute

Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 11,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1169.Si Gangreserve : 68 Stunden Preis : Ab 8400 USD Link : Grande...