Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Diskutiere Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm oder 43,0mm Höhe: 12,13mm WaDi: 30m Werk: 2660Q2.P Gangreserve: 68 Stunden Preis: 9.700 € Quelle: Monochrome
bachmanns

bachmanns

Sehr schick! Außerdem in 2 Größen; 39 mm wäre für mich genau richtig. Dazu die schöne Farbgebung, die mir gut gefällt. Einziger Kritikpunkt: für meinen Geschmack etwas zuviel leerer Raum auf dem Blatt. Da hätte man doch das Herstellerlogo evtl. unterbringen können.

Devilfish

Devilfish

Jaquet Droz in erschwinglich - gefällt mir! Auch die Rückseite ist sehr gefällig, der Rotor ist optisch mal was anderes und nett gemacht.

Parameter

Parameter

Erschwinglich ist immer relativ, seufz.8-)
Aber wunderschön gestaltet ist sie allemal, gerade die 39er Version wäre perfekt.:super:

D

DeLift

Interessante Uhr. Die Vertiefung im Zifferblatt gefällt mir besonders gut.

Thema:

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Quantieme Satin-Brushed Blue - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Moon Swiss Serpentinite: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,23mm WaDi: 30m Werk: JD 2660QL3 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 88 Stück für den schweizer Markt...
  • Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Skelet-One Ceramic

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Skelet-One Ceramic: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,48mm WaDi: 30m Werk: 2663 SQ Gangreserve: 68 Stunden Quelle: Jaquet Droz
  • Neue Uhr : Jaquet Droz SW Chrono

Neue Uhr : Jaquet Droz SW Chrono: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 6885 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 17.700 Euro Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute

Neue Uhr : Jaquet Droz Grande Heure Minute: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 11,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1169.Si Gangreserve : 68 Stunden Preis : Ab 8400 USD Link : Grande...
  • Neue Uhr : Jaquet Droz Charming Bird Watch - Modell 2018

Neue Uhr : Jaquet Droz Charming Bird Watch - Modell 2018: Es gibt eine Neuauflage der Charming Bird Uhr. Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Jaquet Droz 615...