Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019)

Diskutiere Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 10,44mm WaDi: 50m Werk: 868A/2 Gangreserve: 70 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 55.000 € P.S...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Weißgold
Durchmesser: 39,0mm
Höhe: 10,44mm
WaDi: 50m
Werk: 868A/2
Gangreserve: 70 Stunden
Limitierung: 100 Stück
Preis: 55.000 €

P.S. Neue Positionen der Jahreszahl und Mondphase/Monate = :ok: (trotz der zusätzlichen Höhe)

Quelle: JLC

Zuletzt bearbeitet:
Devilfish

Devilfish

Ok, mal eine von JLC dieses Jahr, wo ich nicht in „Ach“, “Oh“ oder „entzückend“ ausbreche. Aber dennoch hübsch.

McDiddl

McDiddl

Zuerst, ich klick mich schon den ganzen Abend durch die Vorstellungen daher
DANKE @sasolit für Deine Mühe!

Hochachtung wie Fleißig Du hier grundsätzlich bist, muss mal so gesagt werden, nur schade, dass ich das bei der Fülle nicht in jeder Vorstellung anmerken kann:prost:

Zur Uhr, sehr begehrenswert aber ganz andere Baustelle bezüglich Budget.

S

sebbi_101

Tolle Uhr , wie alle JLC bis jetzt. Hoffentlich kommen noch ein paar erschwingliche Neuerungen. Vielleicht mal eine aus der Master-Kollektion in blau :klatsch:?!

Devilfish

Devilfish

Auf Instagram kursierte ein Bild einer limitierten blauen Polaris Date, die superschön aussah.

I

Insight

Konsequent zu Ende gedacht, in meinen Augen perfekt!

Angesichts dieser Perfektion, wird einem erneut bewusst, wie uninspiriert und vor Belanglosigkeit strotzend der neue EK CODE Elfneunundfünfig (by Audemars Piguet) doch ist.

I.v.e

I.v.e

So ein Mist, dass die alle Limitiert und hochpreisig sind. Die ganze Reihe ist einfach fantastisch, wunderschön und die Dreizeiger wäre meine Traumuhr. :super:
Der Perpetual Calendar ist ebenfalls erste Sahne :klatsch:

wafa

wafa

Ein ganz tolles ZB :klatsch:
Quasi die "Billigvariante" der JLC Master Tradition Gyrotourbillion Westminster Perpetuel
....Hust, hust:D
Ob mir die neue Anordnung der Totis besser als bisher beim EK gefällt, kann ich noch nicht sagen.
Die Verlängerung der Gangreserve ist aber gut.
Gruß
Walter

hkrauss

hkrauss

Ist das Staub auf dem Glas oder sieht das echt so aus? Die kleinen Sprenkel? :confused:

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 16.31.04.png

I.v.e

I.v.e

Man kann extrem viel Staub auf dem Glas erkennen. Ich denke der spiegelt sich im Zifferblatt und JLC wird sowas nicht durchgehen lassen, schon garnicht auf einer Messe.

rh_j

rh_j

Zuerst, ich klick mich schon den ganzen Abend durch die Vorstellungen daher
DANKE @sasolit für Deine Mühe!

Hochachtung wie Fleißig Du hier grundsätzlich bist, muss mal so gesagt werden, nur schade, dass ich das bei der Fülle nicht in jeder Vorstellung anmerken kann:prost:

Zur Uhr, sehr begehrenswert aber ganz andere Baustelle bezüglich Budget.
Ja, dem Dank schließe ich mich an!

Leider auch der Budget-Frage...

Rockhound

Rockhound

Mich würde interessieren, ob man hier seitens JLC nicht doch mal bei Richemont-Nachbar IWC zwecks Mechanismus für die Jahresanzeige angefragt hat...

Nachtrag: Mumpitz. Die digitale Anzeige gibt es ja schon seit geraumer Zeit auch bei JLC.
Dennoch: Stammt sie von IWC?

sasolit

sasolit

Themenstarter
Das Modul der JLC EK ist von bzw. identisch zu dem von IWC, ja. Entwickelt von Kurt Klaus.

Thema:

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual Enamel (SIHH 2019) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt: Gehäuse: Roségold Maße: 30,0mm x 48,5mm Höhe: 10,24mm WaDi: 30m Werk: Calibre 822 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: 100.000 €...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Tourbillon Rotgold (2019): Ein leichtes Facelift der vorherigen Generation mitsamt Werkwechsel (982 -> 978). Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 10,7mm WaDi: 50m...
  • NEUE UHR: Jaeger Le Coultre Master Ultra Thin

NEUE UHR: Jaeger Le Coultre Master Ultra Thin: Ich hab es in den Einzelnews nicht gesehen aber es gibt ein neues JLC Master Modell mit Datum auf sechs Uhr. Sehr stimmig und gelungen, wie ich finde.
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019): Gab es schon mal mit schwarzer Front, kommt jetzt mit blauer. Gehäuse: Roségold Maße: 28,3mm x 47,0mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019): Neben den Stars gehen die Reversos gerne ein wenig unter: Quelle: watchprozine.com Ansonsten ziemlich gleich wie die blaue Version 2018 (45, 6...