Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Tourbillon

Diskutiere Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Tourbillon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 41,5mm Höhe: 12,1mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: JLC 983 Gangreserve: 45 Stunden Preis: 85.000 Euro Link: Master...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Rosegold
Durchmesser: 41,5mm
Höhe: 12,1mm
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: JLC 983
Gangreserve: 45 Stunden
Preis: 85.000 Euro

Link: Master Ultra Thin Tourbillon Moon 1692410 | Jaeger-LeCoultre

jlcmoonturb.jpg

jlcmoonturb1.jpg

jlcmoonturb2.jpg

jlcmoonturb3.jpg

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Die beiden Retro Anzeigen sind schick. Aber für das Geld bekomme ich spannendere Teile.

TomS2

TomS2

Kunst kommt von Können, letzteres wird hier perfekt in Szene gesetzt. Mir sind Mondphasen generell zu verspielt, und dieses Loch geht gar nicht. Das schmälert nicht die Leistung von Jaeger-LeCoultre.

P4LL3R

P4LL3R

Ist mit 12mm dann zwar nicht mehr wirklich "Ultra Thin", die Höhe ist aber trotzdem noch OK. Und die Uhr an sich ist ein Traum, für den wunderschönen Anblick nehme ich gerne ein paar mm Höhe in Kauf :) Wenn nur der Preis nicht wäre, so muss ich bei der normalen Ultra Thin Moon bleiben.

bachmanns

bachmanns

Herrliche Uhr! 12 mm mit einem Tourbillon dürfte schon sehr flach sein. Könnte ich doch nur, wie ich wollte...;-)

KayDee29

KayDee29

Die isses. Ab heute wird auf genau diese Uhr gespart. Vielleicht klappt es ja im nächsten Leben sie zu kaufen :D

U

uhr_10

Herrliche Uhr! 12 mm mit einem Tourbillon dürfte schon sehr flach sein. Könnte ich doch nur, wie ich wollte...;-)

Nee, dass schaffen auch die verrufenen Chinesen locker. Es ist wohl die Kombination der Mondkomplikation und Automatikaufzug zentral und Tourbi.. Ultra Thin würde ich aber auch nicht ranschreiben;-)

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nee, dass schaffen auch die verrufenen Chinesen locker. Es ist wohl die Kombination der Mondkomplikation und Automatikaufzug zentral und Tourbi.. Ultra Thin würde ich aber auch nicht ranschreiben;-)
Klaro, die Chinesen schaffen vieles! Aber Wer möchte einen 2000 Euro Chinesen Torbillon mit Mondphase am Handgelenk tragen wenn dieser niemand reparieren kann, außer die Chinesen?
Und die Qualität ist immer noch ein kleines Manko, genauso wie der Ruf.

Automatik Werk mit Tourbi und Mondphase bei knapp 12mm, finde ich persönlich sehr bemerkenswert :super: Vor allen bei der TOP Qualität von JLC

CFG

CFG

Die beiden Retro Anzeigen sind schick. Aber für das Geld bekomme ich spannendere Teile.
Dachte ich auch erst, ein genauerer Blick hat das bei mir aber relativiert. Mir gefallen ein paar nicht sofort in den Blick fallende Punkte wie die Unterbrechung des Datums und der Mondstand um die Anzeige, die etwas ausgefallen sind.

plarmium

plarmium

Sehr grazil und sehr schön, trotz der Mondphasenanzeige (ich würde sagen, für mich die unnützeste Komplikation aller Zeiten).

Ich hätte sie gerne in Weißgold. Oder in Stahl (dann muss ich den nicht vorhandenen Hund nicht in Zahlung geben). :-)

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Eine absolut wunderschöne Uhr. Einfach nur WELTKLASSE.

Meine persönliche Präferenz ist jedoch weiterhin das Modell nur mit dem Tourbillon. Auch wenn wir die Symmetrie hier sehr gut gefällt, finde ich bei diesem Modell "weniger ist mehr". Das Tourbillon ist so schön, dass es alleine noch besser wirkt.

Thema:

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Tourbillon

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon Tourbillon - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger-LeCoultre | Master Ultra Thin Moon vs. Vintage 1960: Liebe Forenmitglieder, seit langer Zeit bin ich als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs und erfreue mich an den interessanten Diskussionen...
Ich habe fertig - Jaeger LeCoultre Master Ultra Thin Moon: Was noch eine Uhr? Ja, aber das ist die letzte … zumindest Vorerst. Habe Flasche leer… Deswegen möchte ich euch in meiner vorerst letzten...
[Suche] Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Moon 39mm [REF1368420]: Liebe Forengemeinde, um meine Uhrensammlung zu erweitern, suche ich eine Jaeger Ultra Thin Moon. Die Uhr sollte Gebraucht und in einem sehr guten...
Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Minute Repeater: Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Minute Repeater Gehäuse: Pink Gold Durchmesser: 51,1 x 31mm Höhe: 11,41 mm Wasserdichtheit: 3bar...
Neue Uhr: ArtyA Purity Tourbillon: Gehäuse: Saphir Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 10m Uhrwerk: Tourbi Gangreserve: 70 Stunden Preis: - Link: ArtyA Purity Tourbillon | ArtyA Watches
Oben