Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Date

Diskutiere Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Date im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun auch in Stahl verfuegbar Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : JLC 899 Gangreserve : 43 Stunden Preis : 7300 Euro...
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.314
sehr schöne dressige Uhr, der gebläute Sekundenzeiger passt super zum Rest.
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.363
Ort
Hannover
Wunderschön.
Und sogar Automatik statt Handaufzug
 
W

WaxL

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
299
Ort
Villach / AT
Super, ohne Datum wärs fast noch schöner - hinten is wohl kein Glas?
 
jc51

jc51

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
762
Ort
Espelkamp
Die finde ich sehr schön, hier stört mich nicht mal das Datum, aber WaxL hat recht, ohne Datum wäre sie noch schöner!

Gruß Jürgen
 
Xelor67

Xelor67

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1.081
Ort
Saint-Tropez
...ein absolut grandioser Dresser. Gefällt mir mal richtig gut. :super:
 
Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
333
Ort
Innsbruck
Ohne Sichtboden ist es doch viel besser.

Die Uhr kann flacher, noch flacher gebaut werden
Sie kann gegen Wasser und Schmutz noch besser geschützt werden

Und der Glasboden verliert nach einigen Wochen eh seinen Reiz.

Ich mag diese flachen und edlen Uhren....immer mehr.
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.811
Ort
DE / Mexico
Der Vorgänger war, glaube ich, komplett in silber, der gebläute Zeiger tut der Ultra Thin wirklich gut, das Design gefällt mir, auch wenn ich vom Gefühl her mit dem Ticker einfach zu wenig am Arm habe... .
 
Mike075

Mike075

Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
4.795
Ort
Berlin
Sehr schöner Dresser.
Allerdings würden mir 38/39 und Handaufzug besser gefallen.
Mir persönlich sind 40 bei einem Dresser einfach zu groß! Siehe die Zenith Captain die ich vor kurzem gekauft und wieder verkauft wieder habe. Eine sehr schöne Uhr, aber es hat nicht gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hr. L

Gast
Ich glaube gerne, dass diese Uhr wahnsinnig gut verarbeitet ist und ein tolles Werk hat. Aber ich habe dennoch nie verstanden warum diese Uhr von so vielen so begehrt wird. Imho gibt es sehr viel interessantere Dresser.
 
A. Lange

A. Lange

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.465
Und der Glasboden verliert nach einigen Wochen eh seinen Reiz.
Das sehe ich nicht so.
Gerade ein schönes Kaliber das ich durch den Glasboden sehen kann, ist für mich
an einer mechanischen Uhr schon wichtig.

Gruß
Andreas
 
Markain12

Markain12

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
501
Ort
Hinterm Horizont
Da gebe ich A. Lange vollkommen recht!

War bei mir und der Moonwatch genauso. Da musste es unbedingt die mit Glasboden sein. Dafür habe ich auch den Milchrand des Saphirglases in Kauf genommen. Ich habe pro Tag mindestens einmal die Uhr abgenommen um mir das Werk anzuschauen.

Die JLC finde ich absolut der Oberhammer! Würde ich mir kaufen, wenn ich nicht schon eine Reverso als Dresser hätte...

Aber vielleicht kommt ja mal ein unerwarteter Geldsegen und dann vielleicht...
 
Thema:

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Date

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Date - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,5mm Höhe: 15,8mm WaDi: 50m Werk: Calibre 176 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 550.000...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: 899A/1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 800 Stück (verfügbar ab 01.09. in...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre, neu, Originale Uhren- / Reisebox

    [Erledigt] Jaeger-LeCoultre, neu, Originale Uhren- / Reisebox: Verkaufe eine originale neue und sehr wertige Uhren- / Reisebox von Jaeger-LeCoultre für eine Uhr. Mit Druckknopfverschluss und Kissen für die...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt

    Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt: Gehäuse: Roségold Maße: 30,0mm x 48,5mm Höhe: 10,24mm WaDi: 30m Werk: Calibre 822 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: 100.000 €...
  • Ähnliche Themen

    Oben