Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite

Diskutiere Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Roségold Durchmesser: 43,5mm Höhe: 15,8mm WaDi: 50m Werk: Calibre 176 Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 8 Stück Preis: US$ 550.000...
showdown

showdown

Optisch ein Traum, aber natürlich ob des Preises und der begrenzten Sinnhaftigkeit der Komplikationen im Alltag nur für die Vitrine gedacht. Derartige Uhren sind wohl eher als Technologieträger gedacht (wenn das heute überhaupt noch geht im Bereich der Mechanik), aber nicht zum Tragen. Aber dennoch: JLC kann was.

bachmanns

bachmanns

Wunderschön! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Atemberaubend!

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
KayDee29

KayDee29

Einfach deeeeer Wahnsinn!
Bei so einer Uhr würde ich aum Zeit für etwas anderes finden, als ständig drauf zu starren :D

easeoflife

easeoflife

Großartig. Ich bin schon auf ein Video Gyroskops gespannt. 🤤

Angepasst um die Pedanten zufrieden zu stellen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sent1nel

sent1nel

Nicht dasselbe Kaliber und nicht dieselbe Komplikation, aber der Gyro ist da.

J

jimjoe

Ich habe das Gefühl, dass JLC in letzter Zeit fast ausschließlich sensationelle Uhren herausbringt....
Nur weswegen läuft es bei Richemont im Uhrengeschäft relativ schlecht im gegensatz zu PP, Rolex und AP?

Zur Uhr: sehr schön, erinnert mich etwas an ein Museum (jetzt im positiven Sinne)

P

paysdoufs

Spektakulär!

„Wenn ich einmal reich wär‘ (also richtig reich)...“

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
J

jimjoe

Was ist das eigentlich für ein Drücker bei 2?

ali alkali

ali alkali

Viel, viel schöner als die alte Ref. 5036420.
1061407.png.crop.1000.high.white.jpeg (1).jpg
Da gefiel mir das Zifferblatt des Chronographen mit der "reingequetschten" digitalen Minutenanzeige gar nicht.
Auch die Zifferblätter in silber und weiß und die Schriftarten passten für mich nicht.

Bei der neuen ist das Gesamtbild viel harmonischer.
Genial!

H

hrboehm

Eine wirklich gelungene Uhr mit einem Zifferblatt, das jeder auf den ersten Blick ablesen und verstehen kann...und 50m Wadi...und Gyro-Tourbillon...und Großdatum...und sauteuer...und so weiter... :super:

lg,

Steffen

T

tbickle

Gesperrt
Der GT3 von JLC ist für mich der Gipfel der Uhrmacherkunst. Die jeweilige Version ist angesichts dessen beinahe schon nebensächlich, wobei ich sagen muss, dass mir der Vorgänger besser zugesagt hat und mit einer UVP von läppischen 440.000€ auch "näher" an meinem Uhrenbudget gewesen wäre. :D

doge1809

doge1809

Gibt grad eine im Full-Set und nur 2x getragen in der Bucht! (Said no one ever.):lol:

Aber mal Spaß beiseite: JLC ist schon echt ne Hausnummer. Was für ein Meisterwerk und dann auch noch mit 50m Wasserdichte. Damit der Tourbillon beim Händewaschen auch ja nichts abbekommt!

Thema:

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon 3 Meteorite - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer

Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre Master Control Memovox & Memovox Timer: Master Control Memovox Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,39mm WaDi: 50m Werk: 956AA Gangreserve: 45 Stunden Preis: 11.900 € Master...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso One Red-Wine

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso One Red-Wine: Gehäuse: Stahl Masse: 40mm x 20mm Höhe: 7,9mm Wasserdicht: 30m Werk: 657 Quarz Preis: 5500 Euro Schweizer Luxusuhren für Damen und...
  • Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre (Watches & Wonders 2020)

Neue Uhren: Jaeger-LeCoultre (Watches & Wonders 2020): Master Control Chronograph Calendar Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,05mm WaDi: 50m Werk: 759 Gangreserve: 65 Stunden...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Master Grande Tradition Tourbillon Céleste: So kann man natürlich auch mal seine 15-jährige Zusammenarbeit mit den Filmfestspielen von Venedig feiern. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 43,0mm...