Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Duometre Spherotourbillon Moon

Diskutiere Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Duometre Spherotourbillon Moon im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,3mm Uhrwerk : Calibre 389 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf 75 Stueck...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weissgold
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 14,3mm
Uhrwerk : Calibre 389
Gangreserve : 50 Stunden
Spezial : Limitiert auf 75 Stueck

Bilder :

Copyright : jaeger-lecoultre.com

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Uhrparti

die Uhr finde ich auch klasse, schön anzusehender Tourbillon, klasse Zifferblatt. Die Integration von der Mondphase in die Uhrzeitanzeige habe ich so auch noch nicht gesehen.

Preislich mit Sicherheit ne Viertelmillion. Schade :-)

Bulli

Bulli

Die Uhr sieht hammer aus. Aber was bedeuten die beiden kleinen +-Zeiger? Zweimal eine Gangreserveanzeige? Greetz Chris

Uhropath

Uhropath

Das aufgerissene ZB gefällt mir überhaupt nicht. Technische Meisterleistung keine Frage aber schön ist für mich anders.

bombus c

bombus c

Die normalen Duometre reichen mir vollkommen. :-) Anders gesagt, ohne Tourbillon ist es meine absolute Traumuhr in der Kategorie "Dresswatch, auch für Jeans". :-)

Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Mein Kontostand sagt: "Vergiss es!"
Mein Geschmack sagt: "Vergiss es!"

Das zerstückelte ZB gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn es nicht als Alltagsuhr gedacht ist, eine gute Ablesbarkeit sollte sein, und etwas Symmetrie brächte Harmonie ins Spiel.

Nein, das ist nicht meine Uhr...
... bin aber auch vorbelastet, die JL Reverso ist irgendwann mal meins!

Uhrparti

Uhrparti

Die Uhr sieht hammer aus. Aber was bedeuten die beiden kleinen +-Zeiger? Zweimal eine Gangreserveanzeige? Greetz Chris
ich denke, daß die Uhr zwei mechanische Antriebe hat wegen dem duometre, deswegen wohl auch 2. Gangreserveanzeigen

spritdealer

spritdealer

Technisch sicher ein Meisterwerk, aber für mich ist da zu viel los auf dem Blatt. Tourbillon + diverse Komplikationen ist für mich zu viel

P

PaulM.

Die Art und Weise wie Jaeger LeCoultre das Tourbillion in Szene setzt gefällt mir bei dieser Uhr deutlich besser, als die Lösungen von einigen Mitbewerbern, die einfach nur ein kreisrundes Loch ins Ziffernblatt stanzen.

Martinez

Martinez

Die Uhr wird diesen Monat auf der kommenden SIHH vorgestellt und kostet 265.000 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Mueller27

Mueller27

Ok, wer das nächste mal hier nach einer Uhr mit "Werterhalt" fragt, der kauft sich von seinem Taschengeld diese.

Carsten

P.S. Ich wusste gar nicht, dass Tourbillon auch in "schön" geht - hier ist endlich mal der Beweis.

bassdscho

bassdscho

Wo die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haasn
Vorhang auf für einen Tourbillon:klatsch:
Jedenfalls eine interessante Zifferblattgestaltung und ich muss beim Blick in den Geldbeutel nicht darüber nachdenken, ob die Uhr Einzug halten darf oder nicht.

Danke an Alex für´s Zeigen!:super:

Liebe Grüße

Andi

Treets

Treets

Ich finde diese Uhr wirklich völlig missraten, da passt ja überhaupt nichts... :shock:
Das allerbeste Beispiel dafür, warum ich Tourbillons im Allgemeinen nicht leiden mag!

Viele Grüße
Malte

spritdealer

spritdealer

Ich finde diese Uhr wirklich völlig missraten, da passt ja überhaupt nichts... :shock:
Das allerbeste Beispiel dafür, warum ich Tourbillons im Allgemeinen nicht leiden mag!

Viele Grüße
Malte
Sehe ich auch so. Überladen, das Tourbillion bzw. das drum herum sieht nicht gut aus, aber bei dem preis dürften die allerwenigsten in die Situation kommen sich darüber zu ärgern oder zu freuen - je nach dem :D

Thema:

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Duometre Spherotourbillon Moon

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Duometre Spherotourbillon Moon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Reverso - Tribute Enamel Mucha – Boutique Edition

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Reverso - Tribute Enamel Mucha – Boutique Edition: Gehaeuse : Weiss- oder auch in Gelbgold Durchmesser : 45,5mm Hoehe : 9,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : JLC 822A/2 Gangreserve : 38 Stunden Spezial...
  • Neue Uhr : Jaeger‑LeCoultre Polaris Geographic WT LE

Neue Uhr : Jaeger‑LeCoultre Polaris Geographic WT LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : JLC 936/A1 Gangreserve : 43 Stunden Spezial : Limitiert auf 250...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Tourbillon Duoface

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Tourbillon Duoface: Gehäuse: Platin Maße: 27,4mm x 45,5mm Höhe: 9,15mm WaDi: 30m Werk: Caliber 847 Spezial: Limitiert auf 50 Stück Preis: US$ 123.000 Quelle...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Joaillerie 101 Reine & Feuille

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Joaillerie 101 Reine & Feuille: Achtung: Damenuhr mit Steinen... aber dafür mal wieder was mit dem berühmten Caliber 101 (immer noch das kleinste mechanische Uhrwerk aller...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous - Neue Modelle

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Rendez-Vous - Neue Modelle: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 37,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Caliber 809/1 Gangreserve : 45 Stunden Bilder : Copyright...