Neue Uhr : Jacques Farel ORM2003

Diskutiere Neue Uhr : Jacques Farel ORM2003 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Fehlt noch die passende Uhr zu den Birkenstock Pantoffeln? Na dann, here we go.... Gehaeuse : Stahl mit Holz Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Fehlt noch die passende Uhr zu den Birkenstock Pantoffeln? Na dann, here we go....

Gehaeuse : Stahl mit Holz
Durchmesser : 42mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : Japan Quarz
Preis : 195 USD

Link zum schnellen Einkauf: https://www.jacquesfarel.com/online-store/ORM2003-p103136803

Bilder:

Copyright: jacquesfarel.com

Gruss,
Alexander

TobyK

TobyK

Schön wenn der Sekundenzeiger schon auf den Werbebildern die Indexe nicht trifft

ol1ver

ol1ver

ist denn wenigstens das Band von Birkenstock? (ja, die machen auch Lederbänder!)

P.S.: ein wahrer Öko trägt nix mit Batterie :face:

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
ist denn wenigstens das Band von Birkenstock? (ja, die machen auch Lederbänder!)

P.S.: ein wahrer Öko trägt nix mit Batterie :face:
Frage mal @tbickle , der hat soeben bestellt.

Gruss,
Alexander

PS Die Uhr passt Ihm ausgezeichnet

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Holzgehäuse bei Uhren sind jetzt nicht gänzlich neu. Und die gezeigte Uhr kann in keiner Weise mit der Locman von 1992 oder auch nur mit den "Holzuhren" von Daniel Mink mithalten.

chmoses

chmoses

Absolut nicht mein Fall. Sieht auch zumindest auf den Bildern nicht sehr hochwertig aus.

J

Joe1964

Ein Quartzwerk in einem Holzgehäuse? Widersprüchlicher geht's kaum in meinen Augen.
Obwohl ich persönlich Holzuhren nicht mag, so kann ich zumindest einen Ansatz nachhaltigen Handelns beim Kauf eines solchen Produktes hineininterpretieren. Hat die Uhr noch ein mechanisches Werk, umso besser und konsistenter vom Gedankengang her. "Think green", sozusagen.
Aber so passen ein Holzgehäuse einerseits und die giftigen Wegwerf-Knopfzellen einfach nicht zusammen.:-(

Thema:

Neue Uhr : Jacques Farel ORM2003

Neue Uhr : Jacques Farel ORM2003 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr : IWC Schaffhausen Aquatimer Automatic Edition Expedition Jacques-Yves Cousteau

Neue Uhr : IWC Schaffhausen Aquatimer Automatic Edition Expedition Jacques-Yves Cousteau: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : IWC 30120 Gangreserve : 42 Stunden Bilder ...
  • (V) Automatik-Uhr (ETA 2824-2) - Jacques Cantani - neu

(V) Automatik-Uhr (ETA 2824-2) - Jacques Cantani - neu: Weil ich meine Sammlung reduzieren muss, trenne ich mich von dieser „kleinen“ aber feinen Automatikuhr. Es handelt sich um die Marke „Jacques...