Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Diskutiere Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire” im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Gold mit Steinchen Masse: 57mm x 52mm x 17mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM0 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 1.000.000...
music-power

music-power

Das mit dem Gold habe ich nicht ganz verstanden. Wo ist das?

live_for_this

live_for_this

Wenn ich im Threadtitel lese Jacob&Co, dann erwarte ich:

Gehäuse: Gold mit Steinchen
Aber sicherlich nicht in der Art, also Bravo!
Ein ziemlich eigenständiges und unerwartetes Ergebnis (, wenn auch nix für Papas Sohn oder seinen Geldbeutel).

bachmanns

bachmanns

Wenn ich mir den Bugatti bestelle, dann werde ich mir auch die dazu passende Uhr ordern. Im nächsten Leben vielleicht;-)

Spitfire73

Spitfire73

Also das Thema wurde definitiv perfekt umgesetzt: genauso schwülstig, aufgedunsen und übers Ziel hinausgeschossen wie das Auto.

Hoffentlich verbrennt Jacob mit der Uhr nicht auch gleich mehrere Mio Euro wie der VW Konzern mit jedem verkauftem Bugatti.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Ja dezent geht anders....ein Glück zu groß für mich, sonst würde ich überlegen :face: gefallen tut sie mir nämlich. Wenn auch nur zu besonderen Anlässen, zB wenn der König von Saudi-Arabien zu Besuch ist.

Riddaruler

Riddaruler

Jacob & Co, die Könige der Übertreibung.
Irgendwie mag ich die Marke :klatsch:

Meil

Meil

Auf den Bildern:
3 mal Bugatti,
2 mal Auto, einmal Uhr..
2 mal peinlich,
1 mal zeitloser Klassiker...

Gruß Meil

D

Der Frank

Die Uhr wird den tollen Autos von Bugatti mMn gar nicht gerecht. Na ja egal, weder Auto noch Uhr sind meine Preisklasse.

Hoffentlich verbrennt Jacob mit der Uhr nicht auch gleich mehrere Mio Euro wie der VW Konzern mit jedem verkauftem Bugatti.
Mich würde wirklich sehr interessieren aus welcher Quelle Du die Information hast, dass Bugatti mehrere Millionen pro Auto verliert...

Spitfire73

Spitfire73

Kannst Du googlen. Und nicht umsonst sucht VW für den Bugatti-Mist händeringend aktuell (wieder einmal) einen Käufer.

Gruß
Helmut

covozi

covozi

Bei dem Brand denke ich immer an Mafia und Geldwäsche......:face:

Thema:

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire” - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jacob & Co Astronomia Tourbillon Art Tigers

Neue Uhr: Jacob & Co Astronomia Tourbillon Art Tigers: Gehäuse: Weissgold Durchmesser: 50mm Höhe: 25mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCAM18 Gangreserve: 60 Stunden Extra: Unique Piece Link: Astronomia...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Godfather Minute Repeater

Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Godfather Minute Repeater: Gehäuse: Rosegold Durchmesser : 49mm Höhe: 23mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM07 Gangreserve: 44 Stunden Spezial: Limitiert auf 18 Stück Link...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti 300+

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti 300+: Gehäuse: Carbon und Titan (Grade 5) Maße: 52,0mm x 57,0mm WaDi: 30m Werk: JCMF05 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 3 Stück Preis: US$ 580.000...
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Scarface LE

Neue Uhr: Jacob & Co. Opera Scarface LE: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 49mm Höhe: 23mm Wasserdicht: 30m Werk: JCFM04 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 88 Stück limitiert Preis: Ab...