Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC

Diskutiere Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neben Rose- und Weissgold gibt es die Epic nun auch in Titan mit schwarzer DLC Gehaeuse : Titan mit schwarzer DLC Durchmesser : 45mm Hoehe ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Neben Rose- und Weissgold gibt es die Epic nun auch in Titan mit schwarzer DLC

Gehaeuse : Titan mit schwarzer DLC
Durchmesser : 45mm
Hoehe : 16,4mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : JCAA02
Gangreserve : 48 Stunden
Spezial : Limitiert auf 101 Stueck

Bild :

Copyright : jacobandco.com

Gruss,
Alexander

l´iffes

l´iffes

Sehr harmonisches Design.....not!
Das ist ja mal ein ganz übles Teil.

D

droppi

...
Spezial : Limitiert auf 101 Stueck
Das ist das einzige gute daran. So wird man wohl kaum mal eine in freier Wildbahn sehen:D
Das Ding ist ja wirklich hässlich wie die Nacht!
Aber ich befürchte dass auch dieses Teil gekauft wird, sollte es nur teuer genug sein.

F

Fossie

Alex, mal ehrlich...was soll das permanente und dann noch unvollstaendige Posten von "Uhren" (staendig fehlt das einzig "interessante" , weil witzige, der Preis),welche von den meisten hier eher als abstossend (um es mal vorsichtig zu formulieren) empfunden werden?

Hast du eine Mission?
Fuehrst du ein soziologisches Experiment an uns durch?
Brauchst du mehr Aufmerksamkeit?
Was ist es?

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Eine B-Uhr? :-D

Auf den ersten Blick finde ich die Uhr gar nicht schlecht. Könnte glatt aus den 70er Jahren sein. Aber ich würde mir erheblich mehr Infos wünschen.

33615

33615

Alex, mal ehrlich...was soll das permanente und dann noch unvollstaendige Posten von "Uhren" (staendig fehlt das einzig "interessante" , weil witzige, der Preis),welche von den meisten hier eher als abstossend (um es mal vorsichtig zu formulieren) empfunden werden?

Hast du eine Mission?
Was ist es?
Hallo, gehts noch?
Ich bin sehr erfreut darüber das Alex sich die Mühe macht und uns auf alle! neuen Modelle aufmerksam macht. Und für das jeweilige Design und Deinen persönlichen Geschmack kann er ja nun mal nix. Dann noch mit beleidigenden Frage zu schließen finde ich ganz schön daneben.

Diese Uhr finde ich auch unschön, bestimmt gibts aber jemand auf der großen, wegen Welt dem das gefällt.

Mit einer Anregung und freundlichen Grüßen, Thomas aus OWL

F

Fossie

Ja es geht noch;-)
Bei dir auch alles klar?

Es waren vier Fragen, mit denen ich schloss.
Und ich habe auch zwei an dich.

Was ist deine Anregung?

Was sind beleidigende Fragen?

T

tachzusammen

Gast
Sieht aus wie ein Spielautomat.

Aber ein grottenhäßlicher.

33615

33615

a) Nachdenken über die Formulierung von Beiträgen
b) Die Frage nach Aufmerksamkeit

Will aber kein Moralapostel hier sein, war eine spontane Reaktion auf Deinen Text.
Also genug OT und beste Grüße, Thomas

herrschneider

herrschneider

Design: Epic Fail.
Technik: Epic Win.

Ich meine: Klappzahlenweckerdesign am Handgelenk! Wie geil! Schaut euch das Video an:

F

Fossie

@Thomas

Du darfst spontan posten, ich jedoch soll vorher nachdenken?;-)

Die Frage nach der Aufmerksamkeit stand nicht fuer sich allein, sondern wurde unter anderen als Auswahlmoeglichkeit eingestellt....

Ich sehe dich allerdings nicht als Moralapostel, sondern als jemanden, der einem anderen beschuetzend zur Seite springen wollte, das empfinde ich nicht als negativ:super:

Auch nicht, wenn es gegen mich geht:-)

Treets

Treets

...und jetzt kommt der Malte und sagt tatsächlich, dass ihm die Uhr gefällt... ;-)

Das Design ist ja zu einem großen Teil der - in meinen Augen - genialen Weltzeit geschuldet. Dieses Feature finde ich geradezu umwerfend :super:
Und der Rest des Zifferblattes ist doch nun auch nicht schlimm, da werden hier wöchentlich mindestens 5 Uhren gepostet, die weitaus gewöhnungsbedüftiger sind.
Ich werde mir das gute Stück aber ziemlich sicher nicht leisten können...

Viele Grüße
Malte

ludicree

ludicree

Ob sich jemand so einen Uhr gewordenen Geldspielautomaten ans Handgelenk schnallt?

Die Limitierung ist m.E. sehr mutig angesetzt.

Lazarus77

Lazarus77

@ludicree
Christiano Ronaldo trägt eine in Gold, der macht aber auch Werbung für Jacob & Co.
Siehe hier!

Zur Uhr, auch diese Model der Marke ist nichts für mich!

Gruß der Lazarus!

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dieses Hust "Design" ist eigentlich mit dem Fiat-Vergleich schon treffend beschrieben, da ist ein Designer völlig Amok gelaufen. Kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Asiaten, ich wiederhole mich vielleicht aber noch mal: die haben vielleicht einen anderen Geschmack als wir hier aber die sind auch nicht blind :D

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter

Hast du eine Mission?
Was ist es?
Hallo Fossie,

der Preis ist bei den meisten Neuen Modellen nur schwer zu ergattern und benoetigt ein wenig mehr Zeit. Falls diese schwer erhaeltliche Information bei einer Uhr fuer Dich das wichtigste ist, empfehle ich Dir bei Chrono24 oder Amazon nach den Preisen zu suchen.

Falls meine Neuvorstellungen deswegen unvollstaendig sein sollten, bist Du gerne dazu aufgerufen diese nach Herzenslust zu vervollstaendigen.

Lieber Gruss nach Berlin,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC

Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono "Messi"

Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono "Messi": Gehäuse: Gummi und Titan (Grade 5) Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: JCAA05 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 180 Stück
  • Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono Yellow

Neue Uhr: Jacob & Co. Epic X Chrono Yellow: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: JCAA05 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Jacob & Co.
  • Neue Uhr : Jacob & Co. Epic X Titanium

Neue Uhr : Jacob & Co. Epic X Titanium: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 12,3mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : JCAM02 Gangreserve : 48 Stunden Preis : 18.000 CHF...
  • Neue Uhr : Jacob & Co. Epic X Chrono Baguette

Neue Uhr : Jacob & Co. Epic X Chrono Baguette: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 47mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : JCAA05 Gangreserve : 48 Stunden Bild: Copyright...
  • Neue Uhr : Jacob & Co. Astronomia Gambler

Neue Uhr : Jacob & Co. Astronomia Gambler: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 50mm Hoehe : 25mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : JCAA06 Gangreserve : 60 Stunden Bild: Copyright...