Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels"

Diskutiere Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,5mm Höhe: 15,7mm WaDi: 60m Werk: 89361 Gangreserve: 68 Stunden Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.638
Ort
Wien
Mir gefällt sie. Auch wenn ich schwarz/blau keine perfekte Kombination finde. Aber mit dem gelben Farbakzent in Summe stimmig.
 
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
4.454
Ort
Nämberch
Gemäß SJX ist das Gehäuse ein sehr dunkles Blau, auch wenn diese Renderings irgendwie nicht danach aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
571
Mag Pilotenuhren so überhaupt nicht nur hier mein erster Gedanke "wow". Die hat ewas :klatsch:
 
M

Michael76

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
75
Ort
Wien
sehr schön, aber nicht ganz meine Preisklasse...
 
B

bluewings85

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
373
Sehr schön, aber mit 44,5 nen Teller 😬
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.953
Ort
Schleswig-Holstein
Gefällt mir gut. Ich bin auf echte Fotos gespannt und vor allem wie das blaue Gehäuse darauf wirkt.
 
KayDee29

KayDee29

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
287
Ort
Baden
Wunderschön.
Das Band finde ich Klasse!
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.891
Bis auf die Größe hübsch. Einzig die gleichzeitige Verwendung von zwei Schwertzeigern im doppelt belegten Chrono-Toti ist IMHO ästhetisch nicht der Weisheit letzter Schluss...

Um mal gehässig nachzutreten:
Geht es nur mit so oder gehen tatsächlich von IWC viele interessante (uhrmacherische) Impulse aus seit GK dort weg ist? :face:
 
U

UhrensammlerX

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
88
Hübsch, aber der Preis ist doch ziemlich ambitioniert...
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
915
Ort
München
Das Design und das Blau sind wirklich genial. Die gelbe Stundenskala wäre jetzt nicht mein Favorit, aber bzgl. Ablesbarkeit und Ordnung auf dem doch komplexen Zifferblatt ist das natürlich sinnnvoll.
 
Flohold

Flohold

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
235
IWC hat echt ein paar schöne Uhren und die 8 Jahre Garantie sind auch ein gutes Argument. Einzig das sie keinen Sichtboden haben stört mich bei vielen Modellen.
 
Blackwälder

Blackwälder

Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
369
schöne Uhr!
ich mag IWC und sie könnte mir gefallen...
aber: 44,5mm Durchmesser und vor allem 15,7mm Höhe? warum immer noch solche „Brecher“? wer will das eigentlich (noch)? die Chinesen doch bestimmt auch nicht.:hmm:
Kennt jemand den L2L Abstand?
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
700
Ort
Diaspora
Schöne Uhr aber für mich müssten die Drücker anders. Wenigstens die Tubuse in Gehäusefarbe.
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
2.701
Erinnert mich von der Größe an meine Tissot PRC200 und somit ist die IWC aufgrund der Größe und Dicke erledigt. Wird mich nie Geld kosten, es sei denn mein Arm nimmt erheblich an Umfang zu ;)
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
15.124
Ort
Mittelhessen
Sieht in Natura weitaus besser aus als auf den Renderings! Nur leider für mich zu groß geraten.
 
Thema:

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels"

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels" - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE

    Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 60m Uhrwerk: 59235 Gangreserve: 8 Tage Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 15.100...
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Top Gun “SFTI”

    Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Top Gun “SFTI”: Kam schon mal früher raus, wurde aber - glaube ich - hier noch nicht vorgestellt Gehäuse: Keramik und Ceratanium Durchmesser: 44mm Höhe: 15,7mm...
  • Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband

    Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 69355 Gangreserve: 46 Stunden Preis: 9200 CHF IWC Portugieser...
  • Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch

    Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 15,8mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: 82110 Kaliber Gangreserve: 60 Stunden Extra: Limitiert auf 100 Stück...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE

    Neue Uhr: IWC Big Pilot’s Watch Big Date Bucherer BLUE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,2mm Höhe: 15,2mm Wasserdicht: 60m Uhrwerk: 59235 Gangreserve: 8 Tage Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 15.100...
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Top Gun “SFTI”

    Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Top Gun “SFTI”: Kam schon mal früher raus, wurde aber - glaube ich - hier noch nicht vorgestellt Gehäuse: Keramik und Ceratanium Durchmesser: 44mm Höhe: 15,7mm...
  • Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband

    Neue Uhr: IWC Portugieser 3716 Chronograph mit Stahlarmband: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 13,1mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 69355 Gangreserve: 46 Stunden Preis: 9200 CHF IWC Portugieser...
  • Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch

    Neue Uhr: IWC Aquatimer Automatic Edition Boesch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 15,8mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: 82110 Kaliber Gangreserve: 60 Stunden Extra: Limitiert auf 100 Stück...
  • Oben