Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90

Diskutiere Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Long Island Watches hat heute basierend auf die SKX-Gehäuse nachstehende Varianten herausgebracht. Interessante Specs, Designs und Preise - wie...
  • Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #1
shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Long Island Watches hat heute basierend auf die SKX-Gehäuse nachstehende Varianten herausgebracht.

Interessante Specs, Designs und Preise - wie ich finde... - was meint ihr?

islander-mens-dive-waffle-diall-isl-88-1a__93659.1.jpg

islander-mens-dive-waffle-diall-isl-89-1__32250.1.jpg

islander-mens-dive-waffle-diall-isl-90-1a__39414.1.jpg

Bildquellen: Affordable Watches You'll Wear | Island Watch

Webshop: Search Results

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #2
Corbit

Corbit

Ich vervollständige mal, damit nicht jeder klicken muss:

Automatic Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous Ceramic Bezel Insert

• Movement: NH35 Automatic (self-winding, hand wind, hacks)
  • Case: Stainless steel, 42mm x 14mm thick. 46mm tip to tip
  • Band: Bracelet with all solid links, Deployant clasp.
Sieht gut aus, und Preis ist auch o.k. (299 US$), aber nichts, was man nicht auch schon anderswo ähnlich gesehen hat. Trotzdem sicher keine schlechte Wahl.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #3
mecaline

mecaline

Also ich werd da ganz kirre, wenn ich auf das ZB schau...

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #4
S

Sägerich

Seiko meets Zelos. Nicht schön.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #5
phoenX

phoenX

Blau und Weiß sind hart an perfekt vom Design her für mich.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #6
Trainmaster

Trainmaster

Basierend auf SKX Gehäuse? :hmm:

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #7
Plaggy

Plaggy

Keine Ahnung... irgendwie alles reingepackt, sieht nach Checkliste aus.
Und was das mit dem SKX-Gehäuse zu tun haben soll, weiß wohl nur der Weihnachtsmann ;-)

Preislich kann man wenig sagen, das passt schon.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #8
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Just another ... !?

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #9
kinowatcher

kinowatcher

die weiße ist ganz nett geraten, der Kontrast auf dem Zifferblatt gefällt mir, löst aber nicht genügend "haben wollen" Drang aus weil ich schon viel zu viele Ableger davon habe..

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #10
kevingoater

kevingoater

Für mich irgendwie NTH + Nethuns.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #11
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Irgendwo ist das Design ja immer angelehnt, oder vergleichbar mit, aber mir gefallen die Teile. Gibt andere, die mehr falsch machen.

Edit: Grad mal die Islander Seite angesehen, sieht doch sehr nach Seiko aus.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #12
LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #13
M

munichrocks

Die Ablesbarkeit der silbernen ist perfekt.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #14
Uhrbene

Uhrbene

Na ja, aus Seiko AM-Teilen zusammen gemixt. Jedem sein Mod.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #15
kashoggi

kashoggi

Mark hat sicherlich einen ausgeprägten Geschäftssinn, aber kreativ ist anders.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #16
kimbertom

kimbertom

Man sollte eine solche Uhr mal in der Hand gehabt haben, bevor man sich eine Meinung bildet...

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #17
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Ne muss ich z.B. nicht. Ich erlaube mir für mich ein Urteil zu fällen, auch ohne eine Uhr in der Hand gehabt zu haben. Ist einfach eine wild zusammengewürfelte Uhr. Preis ist ok. Zur haptischen Meinung gebe ich dir zu Teilen recht. Aber soweit kommt die Uhr bei mir gar nicht.

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #18
kimbertom

kimbertom

Das „Design“ dieser Uhr ist sicher zusammengewürfelt. Ich meinte eher das besondere Produkterlebnis bei näherer Betrachtung...

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #19
jopolla87

jopolla87

Das Gehäuse mit der großen, ungeschützten Krone finde ich sehr gelungen. Die Zifferblätter sind mir etwas zu aufgeregt. Aber man erkennt deutlich die Inspirationen bei der Farbgebung: Tudor BB58, Seiko SPB149 und Rolex EXII (?).

• Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 Beitrag #20
Aminona

Aminona

Seiko meets Zelos.
Eindeutig, sehe ich auch so. Dann lieber die original SKX und wenn es sein muss selber modden. Der Preis geht schon in Ordnung aber NH35/36 kann ich auch langsam nicht mehr lesen...

Thema:

Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90

Neue Uhr: Islander Waffle Dials - Dive Watch with Flat AR Sapphire Crystal, Luminous (Ceramic) Bezel Insert #ISL-88/89/90 - Ähnliche Themen

[Suche] "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX #C06 von Long Island Watch: Hallo Uhrenfans, ich suche ein ganz bestimmtes Lünetten-Inlay für meine SKX009: Nämlich das "Pepsi" Ceramic Luminous Bezel Insert für Seiko SKX...
Oben