Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004 - Angebot auf Ama..

Diskutiere Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004 - Angebot auf Ama.. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, auf Ama... gibt es diese Uhr gerade im Angebot, war bei den Neuankündigungen auch stark diskutiert worden...
kinowatcher

kinowatcher

Themenstarter
Hallo Leute,

auf Ama... gibt es diese Uhr gerade im Angebot, war bei den Neuankündigungen auch stark diskutiert worden...
Angebot.JPG

Tom-Wien

Tom-Wien

Gefällt mir wirklich gut - allerdings 360,- sind eine Ansage.....da gibts auch Marken wo ich einfach mehr vertrauen habe.

O

osterguentermann

Gast
Ich finde den Zifferblattdruck (und die Zeiger) - ich sage mal, nicht so wertig.

L

l.art

Finde sie eigentlich ganz schick, aber 44mm ein bisschen groß und den Preis für ein Miyota 8215 schon recht ambitioniert...

Thema:

Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004 - Angebot auf Ama..

Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004 - Angebot auf Ama.. - Ähnliche Themen

• Ein neuer User... und seine erste Uhr

Ein neuer User... und seine erste Uhr: Liebe Forum User! Das ist keine klassische Uhrenvorstellung, sondern viel mehr eine Personenvorstellung im Rahmen einer Uhrenvorstellung mit ganz...
  • Neue Uhr: Zodiac Astrographic 50th-Anniversary Limited Edition

Neue Uhr: Zodiac Astrographic 50th-Anniversary Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder vergoldeter Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: STP 3-13 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: je 182 Stück (bereits...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: 899A/1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 800 Stück (verfügbar ab 01.09. in...
  • Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004

Neue Uhr: Ingersoll "The Scovill" Automatic Diver I05004: Bisher waren Ingersoll Uhren in meinem Kopf nur als hässliche Chronographen und als von Chinesen gekaufte Billigmarke mit einst feiner Tradition...
  • Möchte eine neue Uhr - Ingersoll/Elysee/Kronsegler (?)

Möchte eine neue Uhr - Ingersoll/Elysee/Kronsegler (?): Hallo, wie oben schon beschrieben, möchte ich mir eine neue Uhr kaufen (max. 300€). Ich habe in einem Uhrenfachgeschäft Ingersoll sowie...