Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk: LJP 8103 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Jeweils auf 25 Stück limitiert Preis: 8900...
  • Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse : Stahl
Durchmesser : 46mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk: LJP 8103
Gangreserve: 40 Stunden
Extra: Jeweils auf 25 Stück limitiert
Preis: 8900 Euro

Link: Skypod

Ikepod-Skypod-Chronograph-7.jpg

Ikepod-Skypod-Chronograph-caseback.jpg

Ikepod-Skypod-Chronograph-4.jpg

Ikepod-Skypod-Chronograph-1.jpg

Ikepod-Skypod-Chronograph-2.jpg

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #2
tapir_ffm

tapir_ffm

Als bekennender Fan von Rechenschiebern und eigenständigen Designs mag ich diese Neuauflage sehr!

Allerdings gefällt mit der "hochauflösende" Rechenschieber und das Titanband des Originals noch besser; auch die unnötigen Feet/Miles etc. hätten sie besser weggelassen.
Egal, hätte ich etwas weniger "Finanzabfluss" wäre ich zumindest sehr versucht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #4
R

Recon8

Wie Torsten Sträter sagen würde: "Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel" ... :D

Aber grundsätzlich ist sicherlich die Eigenständigkeit des Designs zu loben und über "Mäusekino" und für 99,9% der Nutzer unnötige Berechnungsfunktionen beklagt sich beim Navitimer doch auch niemand.

Was mich viel mehr irritiert sind die fast identischen Zeiger.... Zehn vor zwei oder zehn nach zehn ist ja ein Unterschied... :-)

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #7
Weckerfreund

Weckerfreund

Nummer bestätigt
Die alten originalen Ikepod Uhren waren damals der Kracher. Die Firma war ja ein Unternehmen von Oliver Ike und dem Designer Marc Newson. Mal sehen, was die jetzigen Besitzer daraus machen. Ich bin froh, eine der alten Seaslug Uhren als Armbandwecker zu besitzen.

Übrigens ist das Zeigerdesing wirklich nicht klar durchdacht. Das war schon damals schwer abzulesen.

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #8
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Punkt , Punkt , Punkt........
Für mich einige zuviel.

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #9
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Und das Ganze für nur noch knappe und schlappe 9k? :schock:

Wie schaffen die das nur? :hmm:

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #10
K

Kurbelkerl

Hurra, sie leben noch/oder wieder (?). Lange nichts mehr von Ikepode und trotzdem gleich wiedererkannt.

Kurbelkerl

• Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition Beitrag #11
G

Grabowski2013

Da fühle ich mich im ersten Moment an "Malen nach Zahlen" erinnert.
Die Farben finde ich toll, vor allem das blau - sehr cool - aber persönlich ist mir das ZB zu unruhig. Das Datum habe ich auch mehr zufällig entdeckt.

Thema:

Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition

Neue Uhr: Ikepod Skypod Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ikepod Seapod Bronze GMT Limited Editions: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 46mm Höhe: 17mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Miyota 9075 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf jeweils 50 Stück limitiert...
Neue Uhr: Ulysse Nardin Classico Manara Manufacture - Woman saved from shark: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: UN-320 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 10 Stück limitiert Preis: 35.300 Euro Link...
Neue Uhr: Ulysse Nardin Classico Manara Manufacture - Thank you: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: UN-320 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 10 Stück limitiert Preis: 35.300 Euro Link...
Neue Uhr: Chopard Mille Miglia Chronograph - Luftgekühlt Edition: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 42mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Chopard caliber Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert
Neue Uhr: Seiko Prospex Black Series - SPB337: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 13,2mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: 6R35 Gangreserve: 70 Stunden Extra: Auf 5500 Stück limitiert Preis: 950...
Oben