Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports

Diskutiere Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Polyamide Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota Link zum Hesteller : - (BM.SI.DBE.S.S.13) Bilder : Copyright ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Polyamide
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Miyota

Link zum Hesteller : - (BM.SI.DBE.S.S.13)

Bilder :

Copyright : ice-watch.com

Gruss,
Alexander

M

Mapkyc

Hallo Alexander,

Du hast leider keinen einzigen vollständigen Satz geschrieben. Was möchtest du uns mitteilen? Findest du die Uhren gut? Sollen wir jetzt alle eine BMW Ice Watch kaufen gehen? Was war deine Intention, diesen Thread zu starten?

Viele Grüße
Markus

RiGa

RiGa

Was war deine Intention, diesen Thread zu starten?
Schau mal, Markus:
UhrForum → Uhren-Forum → Uhren News: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Uhrenbranche werden hier gesammelt.

Kurze und knackige Informationen, denen man bei Interesse nachgehen kann.

Alexander ist da immer ein sehr verläßlicher "Lieferant".
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal dafür bedanken!

Gruß, Richard

M

Mapkyc

Ach so, danke für den Hinweis. Den Slang dieser Rubrik unter Verzicht auf Elemente des Satzbaus kannte ich noch nicht. Ich schau hier nicht so oft rein. Na denn, weitermachen. ;-)

Grüße

uhr83

uhr83

Eine Schiefe Datumsanzeige ist schon schlimm genug. Eine Warze ist ebenfalls ein optisches lowlight.
Eine Warze auf einer schiefen Datumsanzeige schlägt dem Faß allerdings echt den Boden aus:wand:
Setzen 6.

Sectorfan

Sectorfan

Heisst das nicht "Besser quartzen mit Warzen" :D

M

MarTIMER

Gesperrt
Das Geld für eine derartige Uhr investiere ich lieber in Spaghetti-ICE.

ludicree

ludicree

Für Freunde älterer 3er BMWs, die ihr ganzes Geld für Reparaturen brauchen. :D

Risitimo

Risitimo

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa fürchterbar... ich hasse die ICE Sch... aber jedem das seine... ich würde keine 5 € ausgeben..

--- Nachträglich hinzugefügt ---

:super:
.......................
Für Freunde älterer 3er BMWs, die ihr ganzes Geld für Reparaturen brauchen. :D

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Besonders gut gefällt mir bei den Chronos die Tachymeterskala, mit der sich problemlos die Höchstgeschwindigkeit des BMW ermitteln läßt. :super:

Dr. Wu

Dr. Wu

Wer`s braucht wirds kaufen.
Grüezi

M

Mapkyc

@al: Info kurz knackig

Trucker: Ja > gekündigt > Neuorientierung nun
Grüße: Viele!

Travellers

Travellers

Uhren mit Automarkenlogo, wie Bentley, Ferrari, Skoda, etc.,
finde ich generell problematisch, bis prollig.;-)
Aber die BMW Sports Ice-Watch schießt wirklich den Vogel ab...:shock:

Damit würde ich nicht mal bezahlt vor die Tür gehen.:D
Die ist ja richtig imageschädigend für BMW...:lol:

Grüße
Gabriel

Duc999

Duc999

...also wenns sein müßte hätte ich lieber ein Bentley Breitling als eine ICE Watch BMW...

Zuletzt bearbeitet:
Soen

Soen

Die ist ja richtig imageschädigend für BMW...:lol:

Wenn ich mir ansehe was und wer alles einen BMW fährt denke ich kaum, dass die Uhr das Image noch groß weiter runterziehen kann...recht gebe ich dir dennoch^^ Nur mit demw as ich bei uns so erlebe passt diese Uhr zu BMW meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge :super:

Spitfire73

Spitfire73

Ich habe von Ingolstadt bis Stuttgart schon Schlimmeres gesehen, das mit einem Autoherstellerlogo gebrandet war. Optisch finde ich den blauen Chrono mit den roten Akzenten sogar durchaus attraktiv. Hinter die Frage, ob ICE Watch der richtige Partner für einen Spitzenhersteller wie BMW war, würde ich allerdings ein Fragezeichen setzen.

Gruß
Helmut

Omega1

Omega1

Wenn ich mir ansehe was und wer alles einen BMW fährt denke ich kaum, dass die Uhr das Image noch groß weiter runterziehen kann...recht gebe ich dir dennoch^^ Nur mit demw as ich bei uns so erlebe passt diese Uhr zu BMW meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge :super:
Sorry, aber BMW ist nach wie vor ein führender Hersteller mit der mM stärksten Markenbotschaft auf dem Automobilsektor. Die Uhr ist in diesem Kontext allerdings wirklich mehr als fragwürdig.

Travellers

Travellers

@Omega1
Mit stärkster Markenbotschaft meintest du doch sicher...;-)

Ferrari = Rennsport

Jeep = Geländewagen

Mercedes Benz = Automobil Erfinder, Innovationsträger/führer (ABS, Airbag, ESP, etc.)

Rolls Royce, Bentley = Luxus

Grüße
Gabriel

Spitfire73

Spitfire73

Nanu. Ich dachte es ginge hier um die Uhr und nicht um die Aufarbeitung persönlicher Vorurteile gegenüber dem bayerischen Automobilhersteller.

Gruß
Helmut

Thema:

Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports

Neue Uhr : ICE-Watch BMW Sports - Ähnliche Themen

• Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • Neue Uhr: PAM01000 Special

Neue Uhr: PAM01000 Special: Gerade auf der Website von Watchbox entdeckt..... Panerai Luminor Base Logo PAM 1000 Gerade im Sale! Bin gespannt ob einer zuschlägt und was...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Pirelli ICE ZERO 2

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Pirelli ICE ZERO 2: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm WaDi: 50m Werk: RD105SQ Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: 8 Stück Spezial: Die Titan-"Nägel" im Band...
  • Neue Uhr : Tiffany CT60 Ice-Blue Dial DAU

Neue Uhr : Tiffany CT60 Ice-Blue Dial DAU: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 34mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : CT60 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 4700 USD Bilder ...
  • Neue (?) Uhr: Emile Chouriet "Ice Cliff"

Neue (?) Uhr: Emile Chouriet "Ice Cliff": Nachdem ich in anderen Fäden auf den Namen der in Meyrin (Kanton Genf) ansässigen Firma gestossen war (die wohl nicht alles in-house herstellt...