Neue Uhr: HYT H5

Diskutiere Neue Uhr: HYT H5 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse. Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: Calibre 501 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 55.000 €...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
3.763
Ort
Nämberch
Gehäuse. Stahl
Durchmesser: 48,8mm
Höhe: 20,08mm
WaDi: 50m
Werk: Calibre 501
Gangreserve: 65 Stunden
Limitierung: je 25 Stück
Preis: 55.000 €






Quelle: HYT
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2.666
Ort
Duisburg
Ein ganz schöner Klopper.

Sogar für mich (HGU: 21 cm) wäre die Uhr vermutlich einen Tacken zu groß.

Dennoch gefällt mir vor allem die geniale Technik.
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
6.127
Ort
Nahe Berlin
Ich träume gerade von einer JLC Atmos mit einer Anzeige von HYT...

Die Teile von HYT sind größentechnisch ja eigentlich Tischuhren, passt also.
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
10.228
Ort
Mittelhessen
Bei meinen 16,5 cm HGU könnte ich die Uhr auch höchstens als Tischuhr verwenden... Technisch aber ist das vom Feinsten!
 
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
3.476
Ort
zwischen Ulm und Bodensee
Das Problem ist zum Einen die Höhe und dass zum Anderen die Uhren in echt wie billigste Plastikteile rüberkommen. Ich hatte in Paris letztes Jahr mal einige in der Hand. Die Technik mag ja sensationell sein, aber das Auge isst mit. Meins in dem Fall nicht.
 
Skletti

Skletti

Gesperrt
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
2.121
Ort
Luxembourg
Nicht wirklich schön, aber irgendwie faszinierend (wie alle Uhren von HYT). Hätte ich Geld zuviel, würde ich mir wahrscheinlich eine bei mir aufnehmen (und vielleicht sogar tragen).
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.735
Ort
Bowlingbahn
Bis auf die Technik, die zweifelsfrei bewundernswert und großartig ist, kann ich mit dem Design von HYT nichts anfangen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Eine richtige Männer-Uhr. Gut 49mm x 20mm ist schon ne Ansage und wirkt bei den meisten wohl wie eine Tellermine am Arm :D Ich habe einen recht großen HGU aber das wäre selbst mit zu groß. Die Technik ist natürlich fantastisch
 
anmita

anmita

Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
2.233
Technisch nach wie vor interessant, dafür aber ganz schön unschön!
 
Pausini

Pausini

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
931
Etwas hoch bauend, andererseits raffelt sie mit ihrem rundgelutschten Design keine Hemdärmel kaputt. Ein klares Go! :super:
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
788
Faszinierender als jede RM
 
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.070
Ort
Wien
Irgendwie eine kranke, aber auch irgendwie eine geile Sch...
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
2.862
Ort
München
Eine Uhr bei der ich nicht sofort erkenne wieviel Uhr es ist. Mag ja technisch großartig sein. Optisch ein Totalausfall
 
Thema:

Neue Uhr: HYT H5

Neue Uhr: HYT H5 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid

    Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid: Gehäuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 48,8mm Höhe : 18,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HYT in-house Gangreserve : 65 Stunden Link: H0 Black Fluid...
  • Neue Uhr: HYT Soonow DropOne

    Neue Uhr: HYT Soonow DropOne: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde...
  • Neue Uhr: HYT H0 Soonow

    Neue Uhr: HYT H0 Soonow: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende...
  • Neue Uhren: HYT H0 (SIHH 2019)

    Neue Uhren: HYT H0 (SIHH 2019): Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 18,8mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 50 Stück (Time is Precious Red)...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid

    Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid: Gehäuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 48,8mm Höhe : 18,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HYT in-house Gangreserve : 65 Stunden Link: H0 Black Fluid...
  • Neue Uhr: HYT Soonow DropOne

    Neue Uhr: HYT Soonow DropOne: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde...
  • Neue Uhr: HYT H0 Soonow

    Neue Uhr: HYT H0 Soonow: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende...
  • Neue Uhren: HYT H0 (SIHH 2019)

    Neue Uhren: HYT H0 (SIHH 2019): Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 18,8mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 50 Stück (Time is Precious Red)...
  • Oben