Neue Uhr: HYT H1.0 (SIHH 2019)

Diskutiere Neue Uhr: HYT H1.0 (SIHH 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - Gangreserve: 65 Stunden Quelle: HYT
Diverfan

Diverfan

Das ist für mich das Höchste, was man so sehen kann. Kaufen, na ja, das überschreitet auch mein Budget.
Wenn es nicht so wäre, würde ich es tun.

YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Hut ab vor der Technik :super: / Zunge raus für das Design :face:...

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Die einzige Uhr der Superklasse die mich wirklich reizt. Konnte ich auch schon in der 2. Gen Version durch eine Vitrine bestaunen.

Man muss sich halt die Frage stellen was man bevorzugt. Es gibt viele Luxusuhren dieser Preisklasse die eine doch überspitzt gesagt ordentliche Qualität abliefern. Aber ich muss auch einfach zugeben dass es mir schlaflose Nächte bereiten würde wenn ich Imperfektionen in der Finissage entdecken (ich wollte auch kaum dass Jemand wegen mir ein Bauteil komplett neu finissieren und ggf. gravieren muss). Das mal alles in der Theorie, in dieser Preisklasse bin ich ohnehin nicht unterwegs.

Hier ist das etwas entspannter. Hier steht ein absolut wahnsinniges Uhrwerk mit einzigartiger Umsetzung vollkommen im Vordergrund, Kleinere Fehlerchen in der Finissage einzelner Bauteile könnte ich hierbei nicht als relevant erachten.

Für den der schon seine A. Lange hat und mal was brachialeres sucht ist das doch die perfekte Ergänzung. :D

coolhand

coolhand

Gottlob wie immer für mich zu groß. Die Grundidee finde ich allerdings sehr cool.

Skletti

Skletti

Gesperrt
Als Freund sichtbarer Mechanik, bin ich immer wieder begeistert, wenn ich die Uhren von HYT sehe :super:

Thema:

Neue Uhr: HYT H1.0 (SIHH 2019)

Neue Uhr: HYT H1.0 (SIHH 2019) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid

Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid: Gehäuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 48,8mm Höhe : 18,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HYT in-house Gangreserve : 65 Stunden Link: H0 Black Fluid...
  • Neue Uhr: HYT Soonow DropOne

Neue Uhr: HYT Soonow DropOne: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde...
  • Neue Uhr: HYT H5

Neue Uhr: HYT H5: Gehäuse. Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: Calibre 501 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 55.000 €...
  • Neue Uhr: HYT H0 Soonow

Neue Uhr: HYT H0 Soonow: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende...