Neue Uhr: HYT H0 Soonow

Diskutiere Neue Uhr: HYT H0 Soonow im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
3.747
Ort
Nämberch
Gehäuse: (DLC-)Stahl
Durchmesser: 48,8mm
Höhe: 20,08mm
WaDi: 50m
Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde; rechtes Auge - Gangreserve)
Gangreserve: 65 Stunden
Limitierung: je 25 Stück
Preis: CHF 75.000



Quelle: hyt
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
3.068
Ort
Mittelfranken
HYT? Erinnert mich an YPS...
Und das "Design" des Zifferblattes hat mich spontan an die Steckerperlen Vorlagen meiner Tochter erinnert. OK - mit Schmetterlingen statt Schädeln.
Aber diese Spieschen sehen genauso aus! :D

Wer bitte kauft so etwas??? :shock::shock::shock:
 
marcwo

marcwo

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
347
Ort
Mainz
Mal was Anderes.
Wenn ewig Zeit ist um die Uhrzeit abzulesen.
Bei diesem Design bin ich raus, abgesehen vom Preis.

Gruß Marc
 
AndreasKarl

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
782
Die H1 bleibt also weiterhin die schönste Versuchung die HYT zu bieten hat.

@nightflight01
Wer bitte kauft so etwas??? --> Hydrauliker 8-)
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.040
Ort
Ruhrpott
die Stundenanzeige habe ich ja noch gefunden, auf eine Minutenanzeige wird verzichtet? Und das mit den Augen habe ich auch noch nicht kapiert.
 
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
3.747
Ort
Nämberch
AWinnes

AWinnes

Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
63
..da bekommt der alte Kalauer "schlimmer geht immer" eine ganz neue Bedeutung...:-)
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
1.251
Ort
Uhrenuniversum
Die Flüssigkeit im umlaufenden Rohr, das die Kontur des Schädels zeichnet, ist dann die Stundenanzeige?
Ziemlich groß das Teil, da bekommt man ordentlich Uhr fürs Geld. Technisch sicher kompliziert und beeindruckend das Hydrokonzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.393
Ort
Süd - Bayern
Ja, die ist schon schwierig. Auf jeden Fall mal anders und das ist auch schon das Positivste was ich zum Design sagen kann.
 
wingcommander

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
442
Ort
Herzogtum Lauenburg
Für 25,- € in der Überraschungsei-Sonderedition könnte ich mich eventuell erweichen lassen....
Ne, watt'n scheußlich grausliges Dingen.
Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich St. Pauli so gar nicht mag und mir das inflationäre Verwenden von Totenköpfen mittlerweile schwer auf den Sack geht....:hammer:
 
Markus61265

Markus61265

Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
408
Gehäuse: (DLC-)Stahl
Durchmesser: 48,8mm
Höhe: 20,08mm
WaDi: 50m
Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde; rechtes Auge - Gangreserve)
Gangreserve: 65 Stunden
Limitierung: je 25 Stück
Preis: CHF 75.000



Quelle: hyt
Ist das Plastik oder supergewölbtes Saphir?
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.462
Ort
Deutschland
UND schon wieder eine Totenkopf UHR:confused:

Stecktafel Spiel UHR im Stil der 70/80 ern für Leute die zu viel Geld über haben und sich langweilen.;-)




Alternative ein Schmetterling?
 
Thema:

Neue Uhr: HYT H0 Soonow

Oben