Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid

Diskutiere Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 48,8mm Höhe : 18,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HYT in-house Gangreserve : 65 Stunden Link: H0 Black Fluid...
bachmanns

bachmanns

Die Technik ist wirklich faszinierend! Aber sowas tragen könnte und wollte ich nicht.

MROH

MROH

Forenleitung
Sehr abgefahren. Ein wenig groß, aber nicht schlecht.

Tapestry

Tapestry

Die Uhr für‘s nächste Jahrhundert. Könnte auch aus „Alien“ stammen. Der Film. Cool. Sind das Pumpen, in der unteren Hälfte des, äh, Zifferblatts?

Rando

Rando

Von der Form her erinnert das Glas an eine Tortenhaube. Die Uhr selbst ist technisch sicher interessant, auch wenn sie auf der Abbildung wie ein klobiges Gesundheitsgerät anmutet.

Leopan

Leopan

Der Zeitmesser hat was mysteriöses .

Sieht aus als wenn ein Ausserirdischer sie auf der Erde vergessen hätte.

ostseeuhr

ostseeuhr

Cooles Teil. Damit kannst du aber nicht zum Uhrmacher um die Ecke gehen.

Kouti

Kouti

Ich finde, ein weiters Beispiel, wie vielfältig das Thema mechanischer Uhren sein kann.

Interessante Technik neben der Künstlerischen Gestaltung.

Gruß
Kouti

D

ducijama

für den Preis kauf ich mir hier in meiner Gegend lieber ein Haus... aber geile Technik und solch innovative Uhrenjersteller bringen die ganze Branche vorwärts. Ich finde sie extrem cool, mehr aber auch nicht. BG

Kouti

Kouti

für den Preis kauf ich mir hier in meiner Gegend lieber ein Haus... aber geile Technik und solch innovative Uhrenjersteller bringen die ganze Branche vorwärts. Ich finde sie extrem cool, mehr aber auch nicht. BG

Preise sind relativ, wenn man bedenkt was eine Mega Yacht kostet.

Faust Formel 1 Million pro Meter auf die länge bezogen und diese begingen bei ca. 50m.

Gruß
Kouti

Joghurt2

Joghurt2

Ich bin großer HYT-Fan - aber eher der Anfangsmodelle...

L

Ladit

Die Technik mit der Flüssigkeitsanzeige ist super und diese HYT hat auch endlich mal den richtig aggressiven Look dafür. Leider geht HYT nicht weiter in der Entwicklung, wer weiß was mit Hydraulik im Uhrenbau noch alles möglich wäre.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Ich hatte in Paris schon einige HYT in der Hand. Echt nichts für mich. Das Design ist grausam und ich finde die Uhren untragbar hoch.

Thema:

Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid

Neue Uhr: HYT H0 - Black Fluid - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: HYT Soonow Instant Rainbow

Neue Uhr: HYT Soonow Instant Rainbow: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 48,8mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: HYT Gangreserve: 65 Stunden Extra: Limitiert auf 8 Stück Preis: 105.000 Euro...
  • Neue Uhr: HYT Soonow DropOne

Neue Uhr: HYT Soonow DropOne: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende Sekunde...
  • Neue Uhr: HYT H5

Neue Uhr: HYT H5: Gehäuse. Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: Calibre 501 Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 55.000 €...
  • Neue Uhr: HYT H0 Soonow

Neue Uhr: HYT H0 Soonow: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 48,8mm Höhe: 20,08mm WaDi: 50m Werk: - (entwickelt in Zusammenarbeit mit Chronode; linkes Auge - laufende...