Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve

Diskutiere Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Karbon oder Saphir Durchmesser: 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MHUB6020 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Karbon oder Saphir
Durchmesser: 42mm
Höhe: 13mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: MHUB6020
Gangreserve: 72 Stunden
Extra: Auf 50 Stück limitiert
Preis: Karbon Sky Blue: 95.000 CHF; Purple Saphir: 195.000 CHF

Hublot-New-Models-2023-LVMH-Watch-Week-Spirit-of-Big-Bang-5-Day-Power-Reserve-Purple-Sapphire.jpg

Hublot-New-Models-2023-LVMH-Watch-Week-Spirit-of-Big-Bang-5-Day-Power-Reserve-Carbon.jpg

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #2
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Hm….die könnte doch auch von Invicta sein, oder? :hmm: Obwohl…die blaue finde ich beim zweiten Hinsehen echt ganz ok.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #3
Terminus

Terminus

Nummer bestätigt
Derzeit sind bei solchen Uhrtypen wohl popige Farben angesagt.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #5
Hasek

Hasek

Invicta auf Steroiden 🤣

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #6
Rudi G. aus H.

Rudi G. aus H.

...es gibt für ALLES einen Markt! 😳 :D
Ist die Hublot dann die Invicta für die "Besserverdiener" und die Invicta...!? Na, Ihr wisst schon!

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #7
jps

jps

Nummer bestätigt
5 Tage wäre ja dann eigentlich 120 Stunden?

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #8
Rob_

Rob_

Warum so viel hate? Von RM wären es mega super tolle Uhren oder wie?

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #9
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Warum soll Invicta den ganzen Spott allein abbekommen? Zumal Invicta seine Uhren oft mit moderneren Quarzwerken ausstatt anstelle wie Hublot mit veralteter Mechanik und dabei sogar preisgünstiger ist.

Nachtrag: In den Threads, die RM zum Thema haben, finden sich viele Beiträge, die wenig euphorisch sind, um es milde auszudrücken.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #10
christian2010

christian2010

Bei dem Preis suche ich gerade das Doppeltourbillon, kann mir wer helfen?

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #11
Gemalto

Gemalto

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #12
Mr.Big

Mr.Big

Nummer bestätigt
Ich kann diesem Stil nichts abgewinnen. Egal ob Hublot, RM oder Invicta drauf steht. Dennoch, wenn ich einen 8-stelligen Kontostand hätte, würde ich vielleicht mal eine der beiden in Betracht ziehen. Und ja, eher die Karbon, der Glossy Saphire sieht mir zu sehr nach Bonbon aus.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #13
christian2010

christian2010

….und von der Größe her sieht die sehr komfortabel tragbar aus.
Die Spirit of Big Bang im Tonneau Gehäuse trägt sich nicht wirklich gut außer man hat breite Holzfäller Handgelenke oder gepolsterte Handgelenke durch das entsprechende Übergewicht. Ich hatte mich für die skelettierte Titan Version interessiert und die Uhr in der Boutique probiert. Das Uhrband geht ziemlich gerade vom Gehäuse weg und wenn man die Uhr locker trägt, hat man oben und unten viel Freiraum zwischen dem Band und dem Handgelenk und die Uhr schwimmt. Trägt man die Uhr enger damit man das Band zur stärkeren Krümmung zwingt, drückt die Faltschließe unangenehm gegen die Innenseite des Handgelenks.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #14
wipeoutkln

wipeoutkln

Bei dem Whristshot der blauen Uhr kann man das ganz gut sehen. Da scheint zwischen Armband und Handgelenk ordentlich Luft zu sein.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #15
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Da hab ich schon schönere Invicta gesehen als diese Hublot.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #16
darkhouse

darkhouse

Haben die aber schön von Tsar Bomba abgekupfert...

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #18
TuricumP

TuricumP

Grauslig - wie fast alles aus diesem Hause.....😵‍💫

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #19
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nummer bestätigt
Die Blaue ist Mega.

Und Hublot scheint ja mittlerweile Marktführer in Sachen Saphirgehäuse Technologie zu sein.
Mehrteilige Gehäuse so zu fertigen inkl. Aussparungen und Bohrlöchern ist (Wortspiel nicht beabsichtigt) Cutting Edge Technology.

Dass der Thread zu 80% aus Prollsprüchen besteht ist mal wieder bezeichnend.

• Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve Beitrag #20
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ein Uhrenhersteller mag technologisch noch so weit vorne liegen, - wenn die Produkte den potentiellen Kunden nicht ansprechen, dann nützt das alles nix. Bleibt die Frage, ob diejenigen, welche "Prollsprüche" gepostet haben, potentielle Kunden sind. Ich für meinen Teil kann das verneinen. Aber selbst wenn man nicht in der Lage ist, den Erwerb finanziell zu stemmen, muss man nicht in Ehrfurcht erstarren. Die Ähnlichkeit des Modells zu Richard Mille beispielsweise ist nicht von der Hand zu weisen. Das kann man durchaus kritisieren. Und ob ein Gehäuse aus Saphirglas einen Preis von gut 200 k Euro rechtfertigt, kann man ebenfalls hinterfragen.

Thema:

Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve

Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sky Blue: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Integrated Tourbillon Full Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 14,15mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HUB6035 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang Sang Bleu: Gehäuse: Keramik, Titan oder KING Gold Maße: 42mm Höhe: 15,7mm Wasserdicht: 100m Werk: HUB4700 Gangreserve: 50 Stunden Preis: Ab 26.900 CHF
Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Tourbillon - Carbon Green: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB6020 Gangreserve: 115 Stunden Preis: 99.000 Euro Link...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: MHUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis...
Oben