Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph "Watches of Switzerland Group"

Diskutiere Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph "Watches of Switzerland Group" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 50m Werk: HUB1155 Gangreserve: 42 Stunden Preis: US$ 17.700 Quelle: WoS
bachmanns

bachmanns

Schöne Farbkombination :super: Gefällt mir gut, auch wenn sie zu groß ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
buzze1

buzze1

Die 45mm bei Hublot sind etwas anders gemessen, als man es klassischer Weise kennt. Insofern ruhig probieren. Mir ist eher der Preis zu "groß".

carter

carter

Ja: Es ist eine Hublot.
Ja: Die Uhr ist nicht klein. "Mimimi du Spargelärmchen" <-- damit meine ich niemanden persönlich :-*
Ja: Den Boden zu bedrucken bei einem Sichtboden ... ich wünschte, es wäre eine Folie, die man abziehen kann.
Ja: Keine Warteliste.
Ja: Die Uhr lässt sich nach dem Kauf nicht mit Gewinn weiterverkaufen.

Trotzdem finde ich die Uhr echt schick! In schwarz ja fast schon schlicht und die roten Akzente finde ich spitze. Da haben ganz andere gehypte / verehrte und "Uhrforum-approvte"-Marken schon ganz anderen Rotz dahin geklatscht.

CFG

CFG

Omg der Boden :face: :face: Ich wart ja noch, dass einer darauf kommt den Boden komplett zu bedrucken und so das ganze dann endgültig ins lächerliche zu ziehen...
Die Kombination aus bedrucktem Boden und beschrifteten Rotor ist hier auch noch besonders toll 🤢.

P

paysdoufs

Omg der Boden :face: :face: Ich wart ja noch, dass einer darauf kommt den Boden komplett zu bedrucken und so das ganze dann endgültig ins lächerliche zu ziehen...
Ich versteh’s ehrlich gesagt auch nicht mehr:
  • Wenn schon Sichtboden, dann doch bitte so dass man auch ungehindert durchschauen kann (und der Blick sich - idealerweise - lohnt);
  • ansonsten halt ein Metallboden, mit einem Minimum an Liebe designt.

Aber die vollgeklierten Schaugläser, die sich aktuell breitmachen??!

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Eine typische Hublot, also nix Besonderes.
Was hast Du erwartet, die Abkehr vom erfolgreichen Design also die grosse Revolution? Sag DAS mal in diesem Forum zum gekrönten Marktführer. ;-)

Diese Hublot ist behutsame Evolution. Die bekannte Brachialo-Optik wurde latent reduziert. Von Mainstream zu sprechen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber die zarte Entwaffnung steht dieser Hublot meiner Meinung nach ganz ausgezeichnet. Das Text-Gedöns auf dem Boden brauche ich nicht. Etwas kleiner und ich würde garantiert häufiger nach ihr schielen.

Gruss,
Lance

N

Natal-Rasch-Eid

Ist dass Uhrwerk ein ETA 289x?

T

terra

Sagenhafte 50m Wadi.

Gruss terra

N

Natal-Rasch-Eid

Rhetorischer kann man nicht fragen. Ist ja offensichtlich, dass Du hier mit ner Ölkanne rumläufst. ;-)
Das war schon eine ernsthafte Frage, man sieht nicht viel vom Werk durch den Galsboden.
Das mit dem Oelkaennchen habe ich jetzt auch verstanden, also ein "ja".
Wenigstens ist auf vier Uhr die Schraube ausgerichtet.:-)

Lemonbaby

Lemonbaby

Und ich machte mir schon Sorgen, weil es über eine Woche keine Limited-Edition von Hublot gab. Scheint aber alles noch zu laufen... :D

Ahmed

Ahmed

Mein Uhrengeschmack wandelt sich über die Jahre. Inzwischen muss ich - bis auf die Rückseite - sagen: leider geil. Und für einen Keramik-Chrono ist der Preis doch noch im Rahmen...

edit: wie das so ist im UFO hab ich gleich mal auf Chrono24gesucht und gesehen, dass es die auch ohne LE-Aufdruck für 11K gibt. Leider auch geil. Ich sollte mich jetzt ganz dringend mit etwas anderem beschäftigen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph "Watches of Switzerland Group"

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph "Watches of Switzerland Group" - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Sang Bleu II White (2020)

Neue Uhr: Hublot Big Bang Sang Bleu II White (2020): Gehäuse: Titan oder King Gold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: HUB1240 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 (Titan) bzw. 100...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Special Edition Capri (2020)

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Special Edition Capri (2020): Same procedure as every year. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,05mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Werk: 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph Special Edition "Boutique Monaco"

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion Chronograph Special Edition "Boutique Monaco": Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB 1155 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 30 Stück (natürlich nur in der...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang MP-11 Red Magic

Neue Uhr: Hublot Big Bang MP-11 Red Magic: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: HUB9011 Gangreserve: 14 Tage Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis...