Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai

Diskutiere Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: MHUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Keramik
Durchmesser: 44mm
Höhe: 14,5mm
Wasserdicht: 100m
Uhrwerk: MHUB1280
Gangreserve: 72 Stunden
Extra: Auf 100 Stück limitiert
Preis: 22.900 CHF

Hublot-New-Models-2023-LVMH-Watch-Week-Big-Bang-Unico-Sorai-1.jpg

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #6
Superocean80

Superocean80

Sieht aus wie ein gescheiterter Versuch mit Fingerfarben … Das Datum ist auch furchtbar „integriert“ und Ziffern auch noch abgeschnitten. In der Preisregion würde ich ganz andere Ansprüche stellen. Naja, bin aber auch kein Fußballer ;-)

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #7
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Nummer bestätigt
Hat schon jemand geschrieben, dass die Schrauben nicht ausgerichtet sind?

Spaß beiseite, das ist die erste Hublot, welche mir ein einigermaßen gefällt.

Viele Grüße
Fred

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #8
Lemonbaby

Lemonbaby

Das Nashorn ist jetzt irgendwie zuviel des Guten, aber ansonsten sehr nett.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #9
Spiesserle

Spiesserle

Nummer bestätigt
Das Rhino hat aber auch eine "Funktion/Botschaft" ...

"...die Hauptursache dafür ist Wilderei. Hublot ist eine Partnerschaft mit Kevin Pietersen und SORAI (Save Our Rhino Africa India) eingegangen, .."

Ein bisschen weniger Farbseuche - dann würde sie mir gefallen ...

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #10
frasie012

frasie012

Hallo,

mir ist die auch etwas too much ... das Gehäuse passt, aber die Farben des ZB und die des Bandes sind mir einfach zuviel.
Da lobe ich mir dann schon meine Sorai der ersten Generation, die auch aufgrund der Farbgestaltung viel besser zur Geschichte paßt.
Tja, und das Nashorn gehört nunmal dazu, wenn es doch gerade um diese geht :| ... ich denke, da kann man keine Abstriche machen ... es sei denn wiederum farbliche.

Gruß Frank

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #11
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Nummer bestätigt
Ja hmmm ich weiß echt nicht ob ich die sogar gut oder ganz furchtbar finde. Tendenz zu ersterem.

Mir gefällt sie. Ein Ghost Datum auf 5:30 hätte mir allerdings besser gefallen.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #12
S

Suldra86

Sieht top aus, die Farben harmonieren mit dem hellen Grau richtig gut.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #13
D

Domdom89

Tolle Farbkombo!

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #14
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Das Nashorn ist jetzt irgendwie zuviel des Guten, aber ansonsten sehr nett.
SORAI steht für “Save our Rhinos Africa India”. Und wenn mit dieser Uhr die Aufmerksamkeit für den Schutz der Nashörner geweckt wird und dieser Schutz finanziell unterstützt wird, finde ich das gut, auch wenn man mehr für den Erhalt der Tiere täte, wenn man das Geld komplett spenden würde anstatt sich diese oder eine andere Uhr zu kaufen.

Edit: Ich bin spät dran. Andere waren mal wieder viel schneller.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #15
TomS2

TomS2

Wenn ihnen die Nashörner wirklich wichtig wären, würden sie die Aktion nicht mit so einem scheußlichen Trumm verknüpft. Aber das Ganze ist wohl eine auf Jahrzehnte angelegte Kampagne, früher greift auch die Limitierung nicht.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #16
berniberlin

berniberlin

Wenn ich 20 Uhren in der Preisklasse hätte, dann fände ich die Uhr als 21. Uhr lustig. Da ich in meinem Leben maximal eine Uhr in der Preisklasse besitzen werde, fällt sie aus der engeren Wahl.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #17
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Mir gefällt die Uhr inklusive Nashorn sehr gut. Und ich würde sie eher kaufen als manch andere - konventionellere - Uhr in dieser Preisklasse. Denn das Leben ist bunt.

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #18
frasie012

frasie012

Wenn ihnen die Nashörner wirklich wichtig wären, würden sie die Aktion nicht mit so einem scheußlichen Trumm verknüpft. Aber das Ganze ist wohl eine auf Jahrzehnte angelegte Kampagne, früher greift auch die Limitierung nicht.
Hallo,

ganz so ist es sicher nicht, denn da es schon die 3.Serie der Sorai ist und bislang schon etliche Scheine von Hublot in diesen Nashorn Schutz investiert wurde, hat man sicher viel mehr als nur " den scheußlichen Trumm" gemacht. Klar macht Hublot damit Gewinn (wie im übrigen jedes Unternehmen), aber wenn Du Dich einfach mal etwas beliest, wirst Du sehen, daß man wenigstens auch einen kleinen Beitrag zum Artenschutz damit liefert.

Gruß Frank

PS: ... nein ich bin kein entfesselter Hublotista ... habe nur die Sorai der ersten Generation und die, weil ich sie primär als Uhr sehr schön finde ... :|

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #19
TomS2

TomS2

@frasie012 -

du hast schon verstanden, dass es erstens darum ging, dass ich die Uhr hässlich finde, und dass man zweitens mit einem Serienmodell hoher Stückzahl mehr Umsatz und Unterstützung generieren könnte …

… und dass ich das ganze etwas ironisch verpackt hatte 😉

• Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai Beitrag #20
frasie012

frasie012

Hallo,

... Deine Ironie ist mir glattweg entgangen, zumal Du sie auch gar nicht als solche verpackt hattest und deine Zeilen auch gar nicht so zu lesen sind. Aber gut, dann bewerte ich mal Deine Zeilen im Nachhinein als ironisch ... :|
Was die Serien - und Sondermodell-Philospohie betrifft, so hat da Hublot schon sehr eigene (und auch von mir nicht verstandene) Vorstellungen, aber ob man eine Sorai in Massen unter die Leute bringt, wage ich mal zu bezweifeln. Die ist schon ein Spalter und die 3.Serie noch viel mehr, als Nummer 1 und 2.

Gruß Frank

PS: ... und wenn Du Dir weiter oben meinen ersten Beitrag anschaust, dann weißt Du auch, daß auch ich diese Uhr eher wenig kaufenswert finde.

Thema:

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Sorai - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Titanium Blue: Gehäuse : Titan Durchmesser : 44mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1280 UNICO Gangreserve : 72 Stunden Extra: Limitiert auf 200 Stück...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Integrated Tourbillon Full Carbon: Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Höhe: 14,15mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HUB6035 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Gourmet LE: Gehäuse: Polished Damascus Steel Durchmesser: 42mm Höhe: 14,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: HUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 25.000 Euro
Neue Uhr: Hublot Big Bang Integrated King Gold Rainbow: Gehäuse: King Gold mit Steinchen Durchmesser: 40mm oder auch in 42mm Höhe: 9,25mm bzw 13,45mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: MHUB1280 Unico oder...
Neue Uhr: Hublot Spirit Of Big Bang 5-Day Power Reserve: Gehäuse: Karbon oder Saphir Durchmesser: 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MHUB6020 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 50 Stück limitiert...
Oben