Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Retrograde Chronograph Champions League

Diskutiere Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Retrograde Chronograph Champions League im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan und Keramik Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : UNICO HUB1261 Gangreserve : 72 Stunden Spezial : Limitiert auf...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
8.211
Gehaeuse : Titan und Keramik
Durchmesser : 45mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : UNICO HUB1261
Gangreserve : 72 Stunden
Spezial : Limitiert auf 100 Stueck

Bild :


Copyright : hublot.com

Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marlboro

Gast
Endlich!
Eine LE die sich durch ihre Funktion qualifiziert und nicht durch bunte Sticker.
Keine Ahnung wie es funktioniert aber eine Bedienungsanleitung wird dabei sein.

Schöne Stadionuhr.
 
D

don draper

Gast
Ich habe die Frage schon öfter gestellt, aber nie eine Antwort erhalten, drum, nach bestimmt einigen Wochen, erneut: Gibt es eine Seite, die ALLE Hublot Sondereditionen listet? Oder, was ich sogar besser fände, ein jährliches Buch?
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.095
Die Farbkombination gefällt mit, wenn auch die Uhr an sich inzwischen altbekannt ist.

Eine Zusammenstellung von Hublot-Sondereditionen kenne ich nicht. Ich vermute, du hast das Netz schon durchforstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

don draper

Gast
Richtig. Mittlerweile kenne durch die Suche sicher jede existierende Fake Seite..

Bin wirklich kein Fan von Hublot, weil das für mich eine Swatch der Superreichen ist, aber eine Auflistung, so ähnlich wie es sie für die Nomos Editionen gibt, fände ich sehr spannend.
 
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
3.289
Gruselig. Aber bei der Zeilgruppe wird sie wohl Anklang finden.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.095
Richtig. Mittlerweile kenne durch die Suche sicher jede existierende Fake Seite.
Das geht mir auch immer wieder so - eine vermeintlich interessante Seite mit Detailinformationen gefunden, und schon stellt sie sich als Replicaforum etc. heraus.
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.884
Ort
Molwanien
Die ist nett. Aber ich kenne die Champions-League-Hublots ganz anders: Mir gefallen die Modelle am besten, mit denen in der CL die Auswechslungen und die Nachspielzeit angezeigt werden. Werden immer vom vierten Offiziellen in die Luft gehalten. Haben auch eine saftige Größe, das trägt man heute. :-)
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.095
Die angesprochenen Modelle besitzen aber überhaupt keine Möglichkeit, Bänder zu montieren. Ich weiß nicht, wie das von Hublot gedacht war.
 
Thema:

Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Retrograde Chronograph Champions League

Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Retrograde Chronograph Champions League - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hublot Big Bang E

    Neue Uhr: Hublot Big Bang E: Hublot versucht sich in Smartwatches und stellt zwei neue Modelle vor, eines in Titan, das andere in Keramik. Als OS kommt Google WearOS zum...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White

    Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White: Am Freitag kann es ja auch ruhig mal ein wenig extravagant sein. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,55mm WaDi: 100m Werk: HUB1710...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto

    Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto: Wer ist Yohji Yamamoto? Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1251 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38,0mm oder 45,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 50m Werk: HUB1112 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 20.800 € Quelle...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang E

    Neue Uhr: Hublot Big Bang E: Hublot versucht sich in Smartwatches und stellt zwei neue Modelle vor, eines in Titan, das andere in Keramik. Als OS kommt Google WearOS zum...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White

    Neue Uhr: Hublot Big Bang One Click Marc Ferrero Ceramic Black & White: Am Freitag kann es ja auch ruhig mal ein wenig extravagant sein. Gehäuse: Keramik Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,55mm WaDi: 100m Werk: HUB1710...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto

    Neue Uhr: Hublot Big Bang GMT All Black Yohji Yamamoto: Wer ist Yohji Yamamoto? Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1251 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38,0mm oder 45,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 50m Werk: HUB1112 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 20.800 € Quelle...
  • Oben