Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Nutella Edition

Diskutiere Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Nutella Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ich wuensche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! :-D Gruss, Alexander
#1
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.983
Ich wuensche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ! :-D



Gruss,
Alexander
 
#2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.257
Ort
Wien Floridsdorf
Raffiniert! :D

Danke - und klarerweise möchte ich mich diesen netten Wünschen gerne anschließen!

Wer weiß, was das neue Jahr bringen wird?
Hoffentlich keine Einschränkungen im "Neue Uhr-Bereich. ;-)

Weihnachtsgruß,
Richard
 
#3
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Danke - gerne schließe ich mich diesen netten Wünschen auch an.

Ich wünsche dir und allen Membern & Lesern-Uhrenbegeisterten ein frohes Weihnachtsfest. :-D

Und vielen Dank, für deinen unermüdlichen Einsatz bei den News. :klatsch:



BG
Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Endlich eine Hublot, die mir ausnahmslos gefällt...:super:

Danke, Alex, und auch Dir, Deiner Familie sowie allen Membern und Ihren Familien ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest.

Grüße
Frank
 
#5
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.268
Wünsche Euch allen auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
 
#6
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.570
Danke, Dir und allen anderen Mitgliedern des Forums natürlich auch!
Und auch von mir ein Dankeschön für Deine Mühen in Sachen News:super:
 
#7
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
2.933
Ort
O W L
"ich und mein Team" schließen sich den guten Wünschen an.



Rainer
 
#8
govea

govea

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2.696
Danke für die vielen Uhreninfos und Neuigkeiten hier. Besinnliche Weihnachten euch allen:-)
 
#9
Markain12

Markain12

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
320
Ort
Hinterm Horizont
Zuerst nahm ich die Überschrift noch ernst! Geniale Idee!
Wünsche allen eine Frohe Weihnacht und was tickendes unterm Baum...
 
#10
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
4.826
Ort
Wo der Pfeffer wächst...
Und ich hatte schon meine Klinge gewetzt und gehofft, dass ich endlich den Spruch bringen könnte, dass sich Hublot inzwischen wirklich an den Meistbietenden verkauft ... fast schon ein bisschen schade ... ;-)

Raffiniert, raffiniert ...

Frohe Weihnachten Euch Uhren-Verrückten.

Liebe Grüße
 
#12
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
3.719
Ort
Mecklenburg
Coole Idee und auch von mir eine frohe Weihnacht und ganz viele sinnvolle Geschenke. Greetz Chris
 
#13
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
8.759
Gelungen!!:super:

Danke für die gleichbleibend gute Versorgung mit den News und Merry Christmas!




PS: @tbickle: ja, so ähnliche Gedanken - trotz des Weihnachtsfestes:oops: - hatte ich auch für ca. 1,43 Sekunden . . . . . .8-)
 
#15
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
890
Ich sitze gerade beim Frühstück, esse ein Nutella-Toast und klicke durch UF. :shock:

Schöne Idee! Das Beste ist das jeder an diese Edition glaubt und auf die Überschrift hereinfällt.
Ob das dem Hersteller zu denken geben sollte? :-)

Auch ich wünsche Dir, deinen Lieben und allen Mitgliedern des UF ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und danke für die vielen tolles Infos von deiner Seite!

LG
Thomas
 
#16
Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.944
Ort
zwischen Ulm und Bodensee
Irgendwie hätte mich das nicht mal gewundert mit der Nutella-Edition ;-)! Hoffentlich kommen die jetzt nicht auf dumme Ideen :oops:

Schöne Weihnachten und vielen Dank für die tollen Infos!!
 
#17
bassdscho

bassdscho

Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
457
Ort
Wo die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haasn
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Und an Alexander einen herzlichen Dank für die viiiiiiiiielen Neuigkeiten, die du für uns immer wieder ausgräbst.

Ach ja, und vielleicht bringt diese Uhrenmarke ja doch nächstes Jahr eine etwas abgespecktere Allmassed-Diät-Uhr auf den Markt :lol:

Liebe Grüße

Andi
 
#18
seikologist

seikologist

Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
941
Lieber Alex,

vielen lieben Dank für die ständige und liebevolle Versorgung mit neuen Uhren/Modellen und die Mühe die dahinter steckt:super:....Danke!

Wünsche Dir, deiner Familie, so wie allen anderen Mitgliedern des Forums und ihren Familien an dieser Stelle, ein frohes und besinnliches Fest

Schöne Weihnachten euch allen........joyeux Noël;-)
 
#19
erteroel

erteroel

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
463
Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Tage!
 
#20
U

UNO1

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
643
Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Frohe Weihnachten allen!

Gruß
Ingo
 
Thema:

Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Nutella Edition

Neue Uhr : Hublot Big Bang Unico Nutella Edition - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam"

    Neue Uhren: Hublot Big Bang MECA-10 "Nicky Jam": Endlich mal wieder was richtiges von Hublot... und das direkt in drei Varianten (abgebildet sind leider nur zwei). Gehäuse: Keramik, King Gold...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico Ferrari Scuderia Corsa: Gehäuse: Carbon (inkl. Fasern des Ferrari 488 GT3 des namensstiftenden Rennteams) Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Orlinski Red

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Orlinski Red: Gehäuse: Keramik Maße: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1155 (SW300-1 plus Chronomodul) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 200 Stück...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico "Special One"

    Neue Uhr: Hublot Big Bang Unico "Special One": Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,45mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück ^ José Mourinho...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Amsterdam Boutique Edition

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Amsterdam Boutique Edition: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 45,0mm Höhe: 13,4mm WaDi: 50m Werk: HUB1155 Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 20 Stück, nur in der neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben