Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral

Diskutiere Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde sie in King Gold richtig stark! Ich weiß nur noch nicht wann und wo ich sie tragen sollte đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž
Mapa

Mapa

BeitrÀge
1.102
Ich finde sie in King Gold richtig stark! Ich weiß nur noch nicht wann und wo ich sie tragen sollte đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž

earl grey

earl grey

BeitrÀge
837
Die Zenithisierung von Hublot schreitet voran. GefÀllt.
Das integrierte Armband tut der Uhr gut, aber... (siehe oben).

gm_2000

gm_2000

BeitrÀge
3.882
Tolle Uhren. Gefallen mir wie auch die Unico bereits sehr gut :super:

AlexKFN

AlexKFN

BeitrÀge
985
Hublot ist leider nicht so der Hit .... allein das die meisten Modelle gebraucht fĂŒr 1/3 des LP gehandelt werden schreckt mich vor einem kauf ab da ich ungern so hohe geldbetrĂ€ge wegwerfe ....ist ja schlimmer als beim Autokauf :D

M

Montana

BeitrÀge
97
Hublot ist leider nicht so der Hit .... allein das die meisten Modelle gebraucht fĂŒr 1/3 des LP gehandelt werden schreckt mich vor einem kauf ab da ich ungern so hohe geldbetrĂ€ge wegwerfe ....ist ja schlimmer als beim Autokauf :D
Ich wĂŒrde mich da meinem Vorredner anschließen und dir gerne auch eine ganze Liste an Uhren senden. NatĂŒrlich wird dein Aufwand auch entlohnt :super:

Und nun mal im Ernst: Wie kann man nur eine solche Aussage treffen? Zahlen/Fakten/Belege - Bitte!!!!

AlexKFN

AlexKFN

BeitrÀge
985
Ich wĂŒrde mich da meinem Vorredner anschließen und dir gerne auch eine ganze Liste an Uhren senden. NatĂŒrlich wird dein Aufwand auch entlohnt :super:

Und nun mal im Ernst: Wie kann man nur eine solche Aussage treffen? Zahlen/Fakten/Belege - Bitte!!!!
Mal im Ernst Google mal 😂 die meisten hublot Uhren werden so verramscht

M

Montana

BeitrÀge
97
Ich sagte die meisten Modelle -
Beispiele kann ich dir massig liefern ....
Anhang anzeigen 2845104
Du bringst als Beispiel eine sehr spezielle Variante aus der King Power Kollektion (wurde schon vor einigen Jahren eingestellt) und willst damit deine These der Unwissenheit untermauern :lol:

Ich glaube sogar zu wissen welche weiteren Modelle du auffĂŒhren wĂŒrdest... :klatsch:

AlexKFN

AlexKFN

BeitrÀge
985
Du bringst als Beispiel eine sehr spezielle Variante aus der King Power Kollektion (wurde schon vor einigen Jahren eingestellt) und willst damit deine These der Unwissenheit untermauern :lol:

Ich glaube sogar zu wissen welche weiteren Modelle du auffĂŒhren wĂŒrdest... :klatsch:
Werte Diskussionen sind ja unerwĂŒnscht- ist meine Erfahrung mit hublot - das war ein Beispiel - wenn man zb essential Watches auf Instagram folgt sieht man das dort 99.9999% der hublot Uhren 1/3-1/2 des LP kosten. Schau es dir an und fertig

M

Montana

BeitrÀge
97
Zeig mir doch einfach mal ganz normale aktuelle Big Bang Unico Modelle 42/45 (egal ob Serie oder Limited) mit diesen Parametern.

Ich ziehe Dir auch 100 verschiedene Hublots raus, die bei XYZ stark reduziert angeboten werden...

Daraus aber auf die ganze Marke zu schließen zeigt mir jedoch, dass DU von Hublot keine Ahnung hast :super:

V

Viper

BeitrÀge
286
-66% stellt denke ich eher die Ausnahme dar, auch bei gebrauchten. Üblich bei Hublot sind denke ich -30% auf den LP fĂŒr Neuuhren und etwas mehr bei Gebrauchtuhren. Aber das ist bei anderen Marken auch nicht anders :hmm:

Aemkai

Aemkai

BeitrÀge
244
Langsam nerven die Wertdiskussionen.. Soll doch jeder kaufen was gefÀllt, 99,9% der Menschheit merkt nicht mal was man trÀgt..

Mastersea

Mastersea

BeitrÀge
4.444
GefÀllt mir sehr gut.

Mal eine ganz doofe Frage, lÀsst sich das Armband noch wechseln?
Federstege etc. sind ja nicht zu sehen. Die Hublot KautschukbĂ€nder lassen sich doch ĂŒber einen "DrĂŒcker" am Band an der 12 und der 6 entfernen.

Ist das hier genau so?

denokato

denokato

BeitrÀge
362
Langsam nerven die Wertdiskussionen.. Soll doch jeder kaufen was gefÀllt, 99,9% der Menschheit merkt nicht mal was man trÀgt..
Nicht nur das, sie sind in diesem Forum sogar unerwĂŒnscht! :-P
Man geht damit also ab einem gewissen Punkt einen Schritt weiter als nur zu nerven...

D

dorian_grey

BeitrÀge
526
Forumspolizei heute wieder Ausgang?

Profi-Tipp: Einfach gebraucht kaufen! Leider sind mir die 12k fĂŒr eine Big Bang Unico immer noch zu viel, ansonsten hĂ€tte ich schon lĂ€ngst eine.

Thema:

Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral

Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal: GehĂ€use: Keramik Durchmesser: 38,0mm oder 45,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 50m Werk: HUB1112 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 20.800 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Sang Bleu II (2020)

Neue Uhr: Hublot Sang Bleu II (2020): GehÀuse: Titan oder King Gold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: HUB1240 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 (Titan) bzw. 100...
  • Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10: GehĂ€use: Titan, Keramik oder King Gold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1233 Gangreserve: 10 Tage Preis: 22.700 € (Titan), 26.900 €...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? GehĂ€use: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (HerrengrĂ¶ĂŸe) bzw. 10,25mm...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Special Edition Bronze Anticlockwise

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Special Edition Bronze Anticlockwise: GehĂ€use: Bronze Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: modifiziertes HUB1112 (SW300-1; Vermutung) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 100 StĂŒck (nur...