Neue Uhr: Horage Supersuede

Diskutiere Neue Uhr: Horage Supersuede im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und JLC bei der Master Hometime ebenfalls.
darkhouse

darkhouse

Ich finde das Werk optisch sehr ansprechend, es gefällt mir sehr gut, dass in die allzeit runden Formen das Quadrat Verwendung findet. Im Werk selbst ein paar neue Ansätze und zeitgemäße Upgrades aus Silizium nebst hoher Gangreserve, dazu ungewöhnliche 3,5 Hz. Sicher muss sich das Werk über Jahre hinweg erstmal etablieren, für den jetzigen Status ist es doch ein stolzer Preis. Aber möglicherweise gerechtfertigt. Zumal das einfache Werk und das mit Datum sicher auch günstiger sind als das GMT mit Gangreserve.

Freecer

Freecer

Hat denn hier schon jemand vorbestellt?
Ich tu mich ja grad echt schwer mit der Farbwahl und Bandwahl (poliert oder brushed)
Grün und dunkelblau würde ich echt gerne live sehen...
Ob man seine Vorbestellung wohl noch abändern kann bis zum Release? :hmm:
Am geilsten wär wenn man die Uhr vorbestellen könnte und erst bei Abholung im Shop entscheidet welche Variante man mitnehmen will.

JackSlater

JackSlater

Die gleich große Zeiger, egal, ob farblich anders akzentuiert, gefallen mir schon bei anderen nicht.
Aber genauso schlimm finde ich die Lünette. Das ist jetzt so ein Ding, das auf Renderings hochwertig ausschaut, aber in Natura eher billig. Meine Meinung.
Zifferblatt finde ich super. Gehäuse sonst auch. Uhrwerk sowieso.

Thema:

Neue Uhr: Horage Supersuede

Neue Uhr: Horage Supersuede - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Isotope Hydrium Burnt Tangerine: Technical Specifications Micro-blasted case, 316L stainless steel Case diameter 40mm X 48mm (with lugs) Height 11.3mm (14.8mm with domed...
Neue Uhr: Isotope HydriumX "WillReturn": Technical Specifications Micro-blasted case, 316L stainless steel Case diameter 40mm X 48mm (with lugs) Height 11.3mm (14.8mm with domed...
Neue Uhren: Seiko Speedtimer Automatik Chronographen SRQ035/037 und Solarchrono SSC813/815/817/819: Es gibt neue Chronographen von Seiko. Zweimal Automatik: SRQ035 SRQ037 Seiko Prospex Speedtimer Mechanical Chronograph Limited Edition: SRQ035...
Neue Uhr: Patek Phillipe Reference 5930P-001 Self-winding World Time Flyback Chronograph: Dial: Green, hand-guilloched, gold applied hour markers with luminescent coating; white gold faceted dauphine hands with luminescent coating Case...
Frederique Constant Highlife Worldtimer: Frederique Constant Highlife Worldtimer Manufacture - Hands-On, Price Ich finde hier hat FC wirklich fast alles richtig gemacht. Und 3795 EUR...
Oben