Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl (mit Titan-Boden) Durchmesser: 37,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m Werk: Sellita SW510M (Handaufzug) Gangreserve: 48 Stunden Preis: US$...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Stahl (mit Titan-Boden)
Durchmesser: 37,5mm
Höhe: 13,0mm
WaDi: 30m
Werk: Sellita SW510M (Handaufzug)
Gangreserve: 48 Stunden
Preis: US$ 1.799

Quelle: SJX

Paulchen

Paulchen

Abgesehen davon, dass mir die gesamte Uhr nicht gefällt:
Bevor ich so ein Metallband an die Uhr dengle, lass ich es lieber. :wand:

Don Jorge

Don Jorge

Ach herrjeh. Auch ich will einfach nichts finden, das mir daran gefällt. Sogar die Großen Seen auf der Rückseite sehen einfach nur wie ein Säureunfall aus. Und dieses schiefe Logo würde mich irre machen. Danke, nein, schade ums Geld.

T

thp001

Das Beste bei dieser Uhr scheint tatsächlich der Durchmesser zu sein, ggf. noch, dass es ein Handaufzugskaliber ist ... Gruß, thp001.

Automatix

Automatix

Ich kann ausschließen das diese Uhr jemals in meiner Box landen wird, vorne zu bunt, hinten zu langweilig und für das gebotene zu teuer.

UhrViech

UhrViech

Hab schon schlimmeres gesehn. Bin mir aber nicht sicher inwieweit das dem Hersteller weiterhilft.

K

khs3770

Das Beste bei dieser Uhr scheint tatsächlich der Durchmesser zu sein, ggf. noch, dass es ein Handaufzugskaliber ist ... Gruß, thp001.
Genau, Handaufzug, kleines Gehäuse und kein(!) Datum. Das ist schon viel mehr als das, was andere so anbieten. Die Sekundenteilstriche passen nur nicht zum Werk, schade. Ein wenig bunt die Uhr, aber so schlimm finde ich die gar nicht. :oops:
Preis ist natürlich ambitioniert und da schaue ich lieber bei Guinand, obwohl die wenig in klein und mit korrekten Zeigerlängen haben...

govea

govea

Auf jeden Fall gechilt zusammengeschraubt - bunt, Größe und Handaufzug gefällt, alles weitere sieht irgendwie unbewehrten aus, vor allem die Rückseite...

Uhrbene

Uhrbene

Ich finde sie gar nicht so schlecht. Leider wurden die letzten beiden Verbesserungsrunden vor der Produktion ausgelassen: Der Bandanstoß des Metallbandes und die Rückseite gehen gar nicht.

easeoflife

easeoflife

Eigentlich ein hübsches 70er Design. Am Lederband würde ich sie schon tragen.

Thema:

Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph

Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...
  • Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38

Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,45mm WaDi: 50m Werk: MB M62.00 (Minerva-Werk) Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 38 Stück Preis...