Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl (mit Titan-Boden) Durchmesser: 37,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 30m Werk: Sellita SW510M (Handaufzug) Gangreserve: 48 Stunden Preis: US$...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
3.053
Ort
Nämberch
Gehäuse: Stahl (mit Titan-Boden)
Durchmesser: 37,5mm
Höhe: 13,0mm
WaDi: 30m
Werk: Sellita SW510M (Handaufzug)
Gangreserve: 48 Stunden
Preis: US$ 1.799






Quelle: SJX
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.031
Abgesehen davon, dass mir die gesamte Uhr nicht gefällt:
Bevor ich so ein Metallband an die Uhr dengle, lass ich es lieber. :wand:
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.808
Ort
Molwanien
Ach herrjeh. Auch ich will einfach nichts finden, das mir daran gefällt. Sogar die Großen Seen auf der Rückseite sehen einfach nur wie ein Säureunfall aus. Und dieses schiefe Logo würde mich irre machen. Danke, nein, schade ums Geld.
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.316
Das Beste bei dieser Uhr scheint tatsächlich der Durchmesser zu sein, ggf. noch, dass es ein Handaufzugskaliber ist ... Gruß, thp001.
 
Automatix

Automatix

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
702
Ort
Niederösterreich
Ich kann ausschließen das diese Uhr jemals in meiner Box landen wird, vorne zu bunt, hinten zu langweilig und für das gebotene zu teuer.
 
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.519
Hab schon schlimmeres gesehn. Bin mir aber nicht sicher inwieweit das dem Hersteller weiterhilft.
 
K

khs3770

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
50
Das Beste bei dieser Uhr scheint tatsächlich der Durchmesser zu sein, ggf. noch, dass es ein Handaufzugskaliber ist ... Gruß, thp001.
Genau, Handaufzug, kleines Gehäuse und kein(!) Datum. Das ist schon viel mehr als das, was andere so anbieten. Die Sekundenteilstriche passen nur nicht zum Werk, schade. Ein wenig bunt die Uhr, aber so schlimm finde ich die gar nicht. :oops:
Preis ist natürlich ambitioniert und da schaue ich lieber bei Guinand, obwohl die wenig in klein und mit korrekten Zeigerlängen haben...
 
govea

govea

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2.878
Auf jeden Fall gechilt zusammengeschraubt - bunt, Größe und Handaufzug gefällt, alles weitere sieht irgendwie unbewehrten aus, vor allem die Rückseite...
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.023
Ort
Marburg
Ich finde sie gar nicht so schlecht. Leider wurden die letzten beiden Verbesserungsrunden vor der Produktion ausgelassen: Der Bandanstoß des Metallbandes und die Rückseite gehen gar nicht.
 
easeoflife

easeoflife

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
388
Eigentlich ein hübsches 70er Design. Am Lederband würde ich sie schon tragen.
 
Thema:

Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph

Neue Uhr: Haven Chilton Chronograph - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

    Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

    Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...
  • Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38

    Neue Uhr: Montblanc Heritage Small Second Limited Edition 38: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,45mm WaDi: 50m Werk: MB M62.00 (Minerva-Werk) Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 38 Stück Preis...
  • Ähnliche Themen

    Oben