Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer

Diskutiere Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hartig Timepieces Racer Schaltradchronograph Armband Kautschuk Gehäuse Edelstahl schwarz ionenplattiert, poliert und satiniert...
chmoses

chmoses

Themenstarter
Hartig Timepieces Racer Schaltradchronograph
Armband Kautschuk
Gehäuse Edelstahl schwarz ionenplattiert, poliert und satiniert
Gehäusedurchmesser ohne Krone 45mm, Gehäusehöhe 15mm
Anstoßbreite 20mm
Faltschließe Edelstahl mit Hersteller-Logo
Uhrwerk Handaufzug (Venus Nachbau), Schaltrad Chronograph mit 17 Steinen, 38 Stunden Gangreserve, 18.000 A/h
Saphirglas.
Boden Edelstahl schwarz beschichtet mit Saphirglas Sichtfenster
Gewicht der Uhr inklusive Armband 170g. Wasserdicht bis 10 ATM.
Preis: 499 €

Die Uhr gibt es aktuell in drei Versionen:

BLUE_SIDE.jpg

GREEN_SIDE.jpg

RED_SIDE.jpg

lieberknecht

lieberknecht

Wirkt wie billigster China Schrott, der vermutlich von Kleinkindern bemalt wurde.
Bunter und hässlicher Klumpen Stahl mit nem Gummi Band dran, der auf den ersten Blick 100 und nicht 10 Atm vermuten lässt.

Eric72

Eric72

Optisch gefällt sie mir gut. Müsste aber mal Live Pics sehen, wie die Verarbeitung ist.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Sieht ganz ordentlich aus. Die mit den gruenen Zeigern ist mal was Anderes. :super:
Allerdings frage ich mich als Rechtshaender, wie ich den Handaufzug bedienen soll. Das sieht sehr nach Gefummel aus... :(

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Ich habe gerade deren Homepage besucht. Da gibts zwischen Gruseldesign auch eine recht gelungene "Crosswinds" mit offener Unruhe mal anders. Sehr gelungen! :super:
Was einem allerdings den Atem raubt, sind die Preise. Mein lieber Schwan....
Die 500 oben fuer die Uhr in diesem Thread erscheinen da ja geradezu unglaubwuerdig. Fehlt da noch eine vierte Stelle? :hmm: ;-)

thesplendor

thesplendor

Nun wird auch der protzig-hässliche Chronodrücker von Graham noch kopiert. Der war doch schon im Original so unnütz wie ein Kropf. Von der "bunten" Farbwahl einmal abgesehen, wirkt die Uhr auch nicht besonders hochwertig. Beispiel: Der kleine Chronodrücker oberhalb des Hebels sieht aus, als wäre er vor dem Lackieren nicht zu Ende bearbeitet worden.

Mein Portemonaie öffnet sich dafür jedenfalls nicht.

Schmidtchen

Schmidtchen

Soll das 'ne Graham-"Hommage" darstellen? :lol:

Dominik30

Dominik30

Gefällt mir so überhaupt nicht. Wirkt auf den Bildern schon sehr billig, in natura dürfte es dann noch was schlimmer werden. Mein Fazit: lächerliches Ding mit Seagull Werk zum Brüllerpreis...nööö dangsche:)

Spitfire73

Spitfire73

Wenn in einem "Racer" ein Werk mit 18.000 a/h dahintuckert, dann passt das für mich schon gar nicht zusammen. Genauso wie eine Handaufzugsuhr, bei der die Krone von einem seltsamen Hebelgeschwür verdeckt wird. Und das Gebotene passt für mich auch nicht zu 500 Euro. Wer`s mag.

Gruß
Helmut

Verändert

Verändert

Das Original von Graham finde ich ja toll. Diese Uhr hier eher nicht. Venus-Nachbau=China, nehme ich an ?

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Nimmst du richtig an. Das gleiche Kaliber ist auch in der sehr beliebten Seagull-Fliegeruhr verbaut.

Von allen möglichen Tickern gibt es mehr oder weniger gelungene Hommagen. Warum nicht auch von Graham? Wobei ich den Granatenhebel vermutlich auf Dauer lästig finden würde bei einer Uhr mit Handaufzug. Schade, daß es keinen Nachbau des meiner Meinung schönsten Graham-Elementes gibt, nämlich des regenbogenfarben schimmenden Gehäuses (Graham Swordfish Booster Iris).

fortis98

fortis98

Es gibt elegantere Kronenschutzbügel. Nicht mehr und nicht weniger...

H

harkoplan

IMG_8314.jpg IMG_8314.jpg

Hallo, ich möchte hier noch eine Stadement zu der hartig timepieces AH001 abgeben. Ich habe diese Uhr seir zwei Jahren und bin sehr glücklich damit. Sie ist absolut kein chinesische billig Uhr. Qualität und Verarbeitung sind seht gut und das Preis - Leistungsverhätnis unschlagbar. VG

Bulli

Bulli

Die Verarbeitung sieht allerdings auf den beiden letzten Bildern echt ganz gut aus.
Greetz Chris

H

harkoplan

Hallo Zusammen, das ist korrekt. Ich weis das meine ersten Bilder die ich hab machen lassen echt nicht gut waren, aber meine Uhren sind einwandfrei in der Qualität und dem Preis. Aber gerne lasse ich dies auch überprüfen. :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

IMG_8313.jpg

noch ein paar Bilder

--- Nachträglich hinzugefügt ---

IMG_8426.jpg noch ein paar Bilder

H

harkoplan

Hallo Omega, leider erst so spät das ist korrekt. Trotzdem freue ich mich hier mit euch diskutiern zu dürfen.

Thema:

Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer

Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch

Neue Uhr: ZRC Grands Fonds Vintage 1964 Spirit Bronze Watch: Ich kann mobil leider gerade kein Bild einfügen, aber hier der Link...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

[Verkauf] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau: Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
  • Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L

Neue Uhr: CITIZEN CA7011-83L: Auch nett ;-) Daten: 43mm 10ATM Eco-Drive UvP 199,00 Euro
  • Neue Uhr: Citizen BJ7111-86L

Neue Uhr: Citizen BJ7111-86L: Mann wie geil ist die denn: Bild von hier: Citizen Promaster BJ7111-86L | Japan-OnlineStore Ich glaube ich werde schwach... bei der Blauen...
  • Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph

Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph: Neues Model von Hartig AH002 Edelstahlgehaeuse 45mm durchmesser, 3-lagiges Sandwich Zifferblatt, ETA 7751 Vollkalender Chronographenwerk...