Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ja mag sein. Ich habe mir das nicht im detail angeschaut. Vielleicht nimmt Andreas ja diese Infos als Anstoss zur Verbesserung seiner Seite auf.
propmatic

propmatic

Themenstarter
Ich habe mir nun auch mal die HP angeschaut und werde nicht fündig, welche Rechtsform der Hersteller eigentlich nun hat?

Laut Impressum ist unter "Registereintrag" nichts aufgeführt, im Unternehmensregister ist -soeben nachgeschaut- keine Firma "Hartig Timepieces" registriert. Nicht gerade vertrauenserweckend, wenn nicht einmal die rechtlich vorgeschriebenen Basics vorhanden sind :hmm:
Ja mag sein. Ich habe mir das nicht im detail angeschaut. Vielleicht nimmt Andreas ja diese Infos als Anstoss zur Verbesserung seiner Seite auf.

Ublo

Ublo

Eine Foren-Regel (4.1) ist, dass der unmittelbare Vorpost nicht zitiert wird! Das könnte hier echt halb so lang sein und ist so etwas nervig zu lesen...! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kevingoater

kevingoater

Da Hartig auch von Herrn Kampmann vertrieben wird, sollte es eigentlich keine Bedenken bzgl. der Seriösität geben.
zur Uhr: gefällt mir eigentlich sehr gut, aber Krone und Drücker sind doch etwas too much finde ich. Der Preis geht mehr als i.O..

Thema:

Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph

Neue Uhr: Hartig AH002 Vollkalender Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6

Neue Uhr: issey miyake x Seiko nao tamura 1/6: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,1mm Werk: NH35 Gangreserve: 41 Stunden Quelle: issey miyake
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE)

Neue Uhr: Grand Seiko SBGM237 (Wako LE): Gehäuse: Stahl Maße: 39,4mm Höhe: 14,1mm WaDi: 100m Werk: 9S66 Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Limitiert auf 50 Stück (nur erhältlich in Filialen...
  • Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer

Neue Uhr: Hartig Timepieces Racer: Hartig Timepieces Racer Schaltradchronograph Armband Kautschuk Gehäuse Edelstahl schwarz ionenplattiert, poliert und satiniert...