Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic

Diskutiere Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,9mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HW3501 Gangreserve : 3 Tage Bilder...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 11,9mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : HW3501
Gangreserve : 3 Tage

Bilder:

Copyright: harry-winston.com

Gruss,
Alexander

ol1ver

ol1ver

Technisch interessant, leider ist die Gestaltung des ZB katastrophal: Ein einziger Ziffenhaufen…

OlliS

OlliS

Die Uhr wirkt auf mich sehr feist und schwülstig.
Außerdem scheinen den Harries und den Winstons die Zeiger ausgegangen zu sein. Wie erklärt sich sonst die fehlende Sekunde?

Ruhigeunruh

Ruhigeunruh

Ihre Einzigartigkeit macht sie interessant. HW Uhren sind nach meiner Auffassung stets etwas Besonderes. Am Arm müsste ich sie sehen, um zu entscheiden, ob es auch für dieses Modell gilt.

thesplendor

thesplendor

Als Nachweis technischer Perfektion sicher prima, als Trageuhr eher nicht so hübsch. Unübersichtlich und etwas zu protzig.

Sectorfan

Sectorfan

Also wenn ich auf dem dritten Bild die Zeiger für den Wochentag und das Datum bei dieser Harry Ocean sehe, dann entfährt mir nur ein bääähhh :shock:

Gruß
Mike

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Gar nict mal so ungefällig. Ich vermute, das "L" steht für "leap year" (Schaltjahr). Schade, daß eine Uhr mit diesen Komplikationen auf einen Sekundenzeiger verzichtet.

ddee

ddee

In der unteren Hälfte des (faktisch unbesetzten) Mondphase-Kreise wäre noch Platz gewesen für eine kleine retrograde Sekunde...

bachmanns

bachmanns

Ich mag ja retrograde Anzeigen sehr. Von daher :super: für die Uhr. Leider wirkt sie etwas klobig.

chmoses

chmoses

Technisch sicher toll, optisch bin ich mir noch unschlüssig und die Ablsebarkeit, da dürfte es dann ein bisschen schwer werden. Aber das Ganze ist wohl auch nicht als Alltagsuhr gedacht, insofern cooles Teil.

Thema:

Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic

Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Perpetual Calendar Automatic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Harry Winston Project Z13

Neue Uhr: Harry Winston Project Z13: Gehäuse: Zalium (Zirkonium-Legierung) Durchmesser: 42,2mm WaDi: 100m Werk: HW3202 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 300 Stück Preis: US$ 24.300...
  • Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9

Neue Uhr : Harry Winston Histoire de Tourbillon 9: Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 46,5mm Hoehe : 20,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW4504 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Jeweils...
  • Neue Uhr : Harry Winston Premier Precious Moonphase Automatic

Neue Uhr : Harry Winston Premier Precious Moonphase Automatic: Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Durchmesser : 36,2mm Hoehe : 9,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW3102 Gangreserve : 68 Stunden Bilder...
  • Neue Uhr : Harry Winston Midnight Chocolate Diamond Drops

Neue Uhr : Harry Winston Midnight Chocolate Diamond Drops: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 39mm Hoehe : 8,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : HW5201 (Quarz) Bilder: Copyright: harry-winston.com...
  • Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Automatic

Neue Uhr : Harry Winston Ocean Biretrograde Automatic: Gehaeuse : Rose- oder Weissgold Durchmesser : 36mm Hoehe : 9,3mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HW3302 Gangreserve : 65 Stunden Bilder...