Neue Uhr: Hanhart 417ES chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Hanhart 417ES chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://timeandtidewatches.com/hanhart-417es-pilots-watch-mcqueen/
fweak

fweak

Gibt es hier Neuigkeiten? Nicht so, dass ich unbedingt noch eine Uhr kaufen müsste in diesem Jahr, aber ein Chrono wäre noch eine feine Sache und dann noch Handaufzug... Bin echt am Überlegen.
Erste "live-Bilder" wären schön. Wann beginnt denn die Auslieferung?

grammeld

grammeld

Bissel blöd:hmm: Sie schreiben ja, dass alle Bestellungen noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Nun habe ich mir die Schönheit mal in den Warenkorb platziert und das Band M ausgewählt (habe einen HGU von 18,5-19 cm und trage normal Bänder, die dann 7,5/11,5 cm sind). Ich möchte halt kein Band, dass ein paar Zentimeter übersteht, also deutlich zu lang ist.

Nur ist die Uhr mit Bandlänge M auf 90-95 Werktage Lieferzeit angesetzt und mit Bandlänge L auf 20-25.

Eigentlich müsste das ja nach den Angaben von Hanhart passen mit dem L-Band bei meinem HGU!?

Schöne Uhr, mal ganz was anderes in meiner Sammlung, tolle Marke, super Preis:super: Jetzt habe ich so viele Uhren in diesem Jahr gekauft........soll ich oder soll ich nicht:hmm:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich das dunkelbraune Band z.B. nehmen kann in M, dann wären es auch 20-25 Tage. :super: Ist nur die Frage ob das evtl doch zu kurz ist bei meinem HGU?

@fox60
Darf ich fragen, welche Bandlänge Du genommen hast und wie lang die Bandhälften bei Deiner 417er sind?

VG
Dirk

Uhrzeitbewohner

Uhrzeitbewohner

Ich habe „spät“ (am 29.10.) bestellt. Auf Nachfrage hat Hanhart mir vor zwei Wochen Mitte Dezember als Termin genannt.
Geht mir auch so. Ich habe auch recht "spät" bestellt (26.10.), damals Lieferzeitangabe 2-3 Wochen. Auf Nachfrage von heute wird meine Uhr ca. mitte Dezember ausgeliefert. Das fängt ja gut an ...

BG Uhrzeitbewohner

fox60

fox60

bin gerade länger unterwegs, deshalb kann ich nichts messen, aber ich habe Bandlänge M genommen.

@fox60
Darf ich fragen, welche Bandlänge Du genommen hast und wie lang die Bandhälften bei Deiner 417er sind?

VG
Dirk
[/QUOTE]

Uhrzeitbewohner

Uhrzeitbewohner

Vielen Dank !

Nach der Vorstellung im Frühjahr der limitierten Bronze-Version, war klar das die ES - Variante in die Box bzw. an den Arm kommen muss !

zeitansage

zeitansage

Ohhh dann ist es ja mit etwas Glück bei mir auch bald soweit... Glückwunsch :super:

PAM127

PAM127

Ich finde das noch recht "dünn", da gibt es ganz andere Kaliber :D
Wenn ich mal nen passenden Anbieter fände, würde ich selbst meine PAM am Unterlegband tragen :ok:

Thema:

Neue Uhr: Hanhart 417ES chronograph

Neue Uhr: Hanhart 417ES chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hanhart Pioneer MK II LE

Neue Uhr: Hanhart Pioneer MK II LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 14,8mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA7753 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 200 Stück limitiert Preis: 2037...
  • Neue Uhr: Hanhart x The Rake & Revolution Bronze 417 Chronograph

Neue Uhr: Hanhart x The Rake & Revolution Bronze 417 Chronograph: Gehäuse: Bronze Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: SW 510 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 150 Stück Preis: US$ 1.900 bzw. US$...
  • Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner

Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: HAN3809 (ETA 7750) Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 111...
  • Neue Uhr: Hanhart Pioneer one

Neue Uhr: Hanhart Pioneer one: Auszug aus dem Newsletter Text von Hanhart: Die PIONEER One in satiniertem Edelstahlgehäuse lässt ein Stück Firmengeschichte wiederaufleben. Sie...