Neue Uhr: Hamilton X-Wind H77912535 Quartz

Diskutiere Neue Uhr: Hamilton X-Wind H77912535 Quartz im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Beim stöbern im Internet bin ich eben auf eine neue Variante der Hamilton X-Wind gestoßen, die noch nicht erhältlich ist und auch auf der Website...
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
229
Ort
hessische Bergstraße
Beim stöbern im Internet bin ich eben auf eine neue Variante der Hamilton X-Wind gestoßen, die noch nicht erhältlich ist und auch auf der Website der Firma nicht auftaucht.

Hier ein Link zu der Uhr.

Hamilton Khaki Aviation X-Wind GMT Herrenuhr H77912535 nur 895,00 €

Sie ist mit 46 mm angegeben, damit noch etwas größer als die ursprüngliche Variante. Sie hat ein Quarzwerk statt des Automatikwerks des Originals.
 
Zeitkonstante

Zeitkonstante

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
338
Das Quarz-Werk ist dann wie so eine kleine Erbse in der Mitte festgemacht, oder was?
Viel zu groß die Uhr, wobei das Grunddesign nicht schlecht ist!
Der Preis ist recht hoch, dafür das sie nur Quarz und Leder hat!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.054
Ort
Wien
Um das Geld gibt es die Automatik hi und da;-)
 
Shounen

Shounen

Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.314
Ort
Austria
Schicker Flieger-Chrono.
Das Design gefällt mir etwas besser als das der mechanischen Version.
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.586
Ort
X-Town
Und was ist an diesem Link jetzt anders? :hmm:

Außer das dort fälschlicherweise von einem Automatik Chrono in der Überschrift geschrieben wird und in der Beschreibung unter Aufzug: Quartz steht.

Und einen neuen Automatik-Chrono von Hamilton als Neuheit 2016 für Liste 895,- wird es wohl auch eher nicht geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.940
Hamilton KHAKI X-WIND Automatik Chronograph am Lederband


Basel Neuheit 2016!!!

sorry eben erst gesehen ,

was soll der Quatsch :wand:

AUFZUG: Quarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.586
Ort
X-Town
Ok. :prost:
Der Olfert-Link ist aber definitiv falsch!
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.313
Nett anzusehen ist sie ja aber der Preis ist viel zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldtop 57

Goldtop 57

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
229
Ort
hessische Bergstraße
Sehe ich ähnlich. Aber es gibt ja genügend Quartzuhren, die ähnlich teuer oder teurer sind. Siehe die T-Touch Serie.
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.220
Schade um die X-Patrol. Ideale Größe, feines Design.
Jetzt werden sie immer größer. Und Hand aufs Herz, wer braucht die Seitenwinde? Mit den Umrechnungstabellen konnte ich was Anfangen.
Warum jetzt noch ein Quartzer wissen die Götter.
 
Thema:

Neue Uhr: Hamilton X-Wind H77912535 Quartz

Neue Uhr: Hamilton X-Wind H77912535 Quartz - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited)

    Neue Uhr: Hamilton Chrono-Matic 50 (limited): Eckdaten der Hamilton Chrono-Matic 50: Gehäuse 51,5 x 48,5 mm Edelstahl Automatikwerk H-31 (Basis: ETA Valjoux 7753) mit 60 Stunden Gangreserve...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical

    Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical: Angelehnt an die Hamilton W10 aus den 70er Jahren bring Hamilton eine neue, wie ich finde äußerst gelungene, Interpretation auf den Markt...
  • Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

    Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition: Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
  • Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019

    Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019: Gerade über den Artikel auf monochrome-watches gestoßen! Introducing - Hamilton Khaki Field Mechanical 2019 with Calibre H-50 and new Colours...
  • Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

    Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...
  • Ähnliche Themen

    Oben