Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,5mm x 44,6mm WaDi: 50m Werk: H-10-S (ETA C07.111) Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 999 Stück Preis: 1.990 €...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: PVD-Stahl
Maße: 42,5mm x 44,6mm
WaDi: 50m
Werk: H-10-S (ETA C07.111)
Gangreserve: 80 Stunden
Limitierung: 999 Stück
Preis: 1.990 €

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2019/07/Hamilton-Ventura-Skeleton-Limited-Edition-4.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2019/07/Hamilton-Ventura-Skeleton-Limited-Edition-6.jpg

https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2019/07/Hamilton-Ventura-Skeleton-Limited-Edition-3.jpg

Quelle: Monochrome

Zuletzt bearbeitet:
bachmanns

bachmanns

Die Skelettierung paßt sehr gut zur Ventura :super: Schade nur, daß es die Automatikversionen nicht in kleineren Größen gibt.

Schalosch

Schalosch

Finde ich auch toll, big up Hamilton. Fand' die Ventura Linie immer etwas zu ... "Elvis'sig"... aber die Version ist für sich super.

watch_nerd

watch_nerd

Die normalen haben mir nie so gefallen aber die ist mega geil.

clockwise

clockwise

Die Ventura hat potenzial, aber an dieser lässt sich die Zeit schwer ablesen...

E

einwiener

Laut Facebook Werbung ist das die man in black Uhr 😎

kimbertom

kimbertom

Die Ventura war immer die Men In Black Uhr, jedenfalls die Stahlversionen mit dem schwarzen Band. Will Smith trug so eine.

Skletti

Skletti

Ich steh‘ ja auf Skeletties. Aber diese hier… sagen wir mal so… Schön ist anders und anders muss nicht unbedingt schön sein.

Frank0815

Frank0815

Die normalen haben mir nie so gefallen aber die ist mega geil.
... ist bei mit gerade umgekehrt. Diese hier ist überhaupt nicht mein Ding, die "normale" , geschlossene in der "40mm" mechanische Version schon :-D

Gab mal eine mit so einem "feinmaschigen" Gitter - die fand ich aber auch gut.

S

shinobi

Gast
Eine schöne Uhr, aber keine "richtige'" Ventura. Denn diese gehörte zu den "Hamilton Electric"-Reihen und das lange, bevor die Quarzuhren erfunden wurden. Mechanisches Uhrwerk und Ventura passen historisch nicht zueinander. Deshalb trage ich selbst die Quarzversion der Ventura in Gold mit weißem Zifferblatt als Schmuckuhr für eher festliche Anlässe. Hamilton als Uhrenmarke mag ich übrigens sehr. Gehobener Qualitätsstandard zu vertretbaren Preisen.

Literaturnachweis: Rene Rondeau: "The Watch of the Future: The Story of the Hamilton Electric Watch"

911er

911er

schöne Uhr , aber die Ablesbarkeit der Zeit ist nicht so pralle .....:???:

TimeWillTell

TimeWillTell

Sehr coole Uhr! Mutiges, futuristisches Design, solides Werk, guter Preis. Gefällt! :super:

Thema:

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition

Neue Uhr: Hamilton Ventura Skeleton Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019

Neue Uhren: Hamilton Khaki Field Mechanical 2019: Gerade über den Artikel auf monochrome-watches gestoßen! Introducing - Hamilton Khaki Field Mechanical 2019 with Calibre H-50 and new Colours...
  • Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?

Neue Hamilton Uhr mit falschen Bandanstößen ?: Guten Abend, Ich habe heute meine neue Hamilton Khaki Navy Scuba bekommen, doch beim Band-Kürzen habe ich bemerkt, das die Endlinks komplett...
  • Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: H-12 (ETA 2825-2) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 1.075 € Quelle: Hamilton
  • Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage

Neue Uhr : Hamilton Khaki Field Day Date Camouflage: Freundin, Frau oder Geliebte mal wieder mit dem Nudelholz auf der Jagd nach Dir? Na dann schnell die Hamilton Camouflage an den Arm geschnallt und...
  • Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic - Smoked Dials

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic - Smoked Dials: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38mm oder auch in 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2892 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 825 Euro Bilder ...