Neue Uhr : Hamilton Ventura Elvis80

Diskutiere Neue Uhr : Hamilton Ventura Elvis80 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 42.5 mm x 44.6 mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : H-10 Automatik oder Quartz Gangreserve der H-10 : 80 Stunden...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Masse : 42.5 mm x 44.6 mm
Wasserdicht : 50m
Uhrwerk : H-10 Automatik oder Quartz
Gangreserve der H-10 : 80 Stunden
Preise :
H-10 : 1425 CHF
Quartz : 995 CHF

Bild :

Copyright : hamiltonwatch.com

Gruss,
Alexander

chmoses

Diese Form muss man mögen. Ich finde sie besonders am Handgelenk nicht so schön, sieht irgendwie komisch aus.

youngtimer

Gesperrt
Die Dinger wurden doch bei "Men in Black" getragen...

Traumdeuter

gefällt mir gut und in Verbindung mit dem Kaliber H10 ist der Preis auch noch OK

Excalibur

Gesperrt
Preis ok? Naja, der Vorgaenger war 'ne Ecke billiger...
Schick aussehen tut sie ja, auch wenn die Ablesbarkeit immer noch gewoehnungsbeduerftig ist. ;-)

Traumdeuter

für das Basiskaliber Eta C07.611 des H-!0 mit 80h Gangreserve ist der Preis schon sehr Ok , woanders bezahlst du für eine verlängerte Gangreserve ein Vermögen . Diese Werk ist übrigens auch in der neuen Rado True Automatik verbaut .

Zuletzt bearbeitet:

Treets

Gefällt mir gar nicht. Den Vorgänger fand ich kurzfristig mal ganz witzig, aber nach einigen Versuchen am Arm schwand dann die Begeisterung...

Eine Ventura muss so aussehen...

image.jpg

...und traditionell eigentlich auch ein Quarzwerk haben (wobei ich da nicht sooo kleinlich bin ;-)).

Viele Grüße
Malte

Excalibur

Gesperrt
Preis ok? Naja, der Vorgaenger war 'ne Ecke billiger...
Schick aussehen tut sie ja, auch wenn die Ablesbarkeit immer noch gewoehnungsbeduerftig ist. ;-)

Ich korrigiere das... die Ablesbarkeit ist miserabel wegen der zu kurzen Zeiger! Beim Vorgänger waren die laenger und haben die Minutenindexe besser getroffen.
Schade, denn so ist das neue Modell nur noch Schmuck und zum Uhrzeit bestimmen eher untauglich.

Treets

Ich finde, dass man die Zeit sogar recht gut ablesen kann. Ist ja in erster Linie ein Schmuckstück, da erwarte ich ja kaum, dass ich die Zeit auf die Sekunde ablesen kann. Aber grundsätzlich habe ich schon weitaus schlechter abzulesende Uhren gesehen...

...aber letztlich mir egal, weil ich sie häßlich finde - und sie somit ohnehin nicht an meinen Arm kommt.

Viele Grüße
Malte

Thema:

Neue Uhr : Hamilton Ventura Elvis80

Neue Uhr : Hamilton Ventura Elvis80 - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hamilton Jazzmaster Open Heart Auto: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : H-10 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 1019 Euro Link: Jazzmaster Open Heart Auto |...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 42mm Wasserdicht: 100m Werk: H-10 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1195 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
Neue Uhr: Ateliers deMonaco Admiral Chronograph Flyback Stradivari: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: dMc-760 calibre Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 88 Stück limitiert...
Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Embrace: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: ML258 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 6900 CHF Link: Die Masterpiece Embrace...
Oben