Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto

Diskutiere Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-14 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1495 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
bachmanns

bachmanns

Noch größer als der Dreizeiger:| Und nochmal 200 Euro teurer... Da bin ich raus.

MMF

MMF

Leider auch für mich zu groß - gefällt mir aber ebenso gut wie die anderen beiden Varianten

mcgregg

mcgregg

Sieht toll aus. Aber auch für mich zu groß. Bemerkenswert: 100m Wasserdicht trotz Drehring mit Rechenschieberskala. Bei Breitling gibt es das nicht (Vorsicht: Eventuell ist mein Wissen veraltet).

Che neUhr

Che neUhr

Die schwarze gefällt mir wirklich :hmm:
Flieger, Chrono, GMT - neues Beuteschema - einen Flieger habe ich, Chrono und GMT fehlt mir noch;-)
Ich sollte aufhören hier zu stöbern:face::face:
Meine bessere hälfte meint, ich würde mich nur Jeck machen:ok:
Versteht ihr das?

nerhu

nerhu

Design und Optik gefällt mir sehr gut.
Die Größe leider untragbar für mich, ich dachte der Trend geht wieder zu kleiner.

Lemonbaby

Lemonbaby

Wow, sehr schöne sportliche Uhr. :super:

Uhrbene

Uhrbene

Noch schöner als der schwarze Dreizeiger und als GMT meiner Meinung nach fair bepreist. Aber 44mm? Musste das sein? Und wenn ich mir die Hörner anschaue, wohl an die 52mm Länge, was mich noch deutlich mehr stört als der Durchmesser. Mehr als 50mm kann ich nicht tragen, dadurch ist schon die Hamilton Murph nicht bei mir gelandet. Dabei wirkt die Uhr rein optisch nicht brachial, sondern fast elegant. Hätte man durch andere Maße unterstreichen können.

chmoses

chmoses

Bisschen groß und ein bisschen teuer, ansonsten eine gelungene Uhr, genau wie der Dreizeiger.

bachmanns

bachmanns

Ich sollte aufhören hier zu stöbern:face::face:
Meine bessere hälfte meint, ich würde mich nur Jeck machen:ok:
Versteht ihr das?
Ich habe auch mal so angefangen;-) Heute bin ich bei 29 Uhren und finde immer noch etwas, was ich nicht habe und darum eigentlich noch haben muß :face:

Che neUhr

Che neUhr

einen Flieger habe ich, Chrono und GMT fehlt mir noch
Räusper, ich meinte: Ich habe sonst fast nur Diver :ok: .
Nachdem ich mir letztens sogar einen Flieger (Baumuster B) zugelegt habe -
was hier wirklich mal aufgefallen ist - ,
fehlt mir noch ein Chrono und eine GMT.
Wenn ich also hier quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, hätte ich doch zum Einzelkauf quasi ein Schnäppchen gemacht, oder? Da ist wohl dann auch noch ein zweites Band mit drin, Oder?

Jetzt fängt die Frau schon wieder an zu schimpfen...

911er

911er

Sieht schon gut aus....
Nur die 44 MM sind too mutch.....

AE_Conrady

AE_Conrady

Für 'ne gut ablesbare Rechenlünette braucht es halt ein bisschen mehr Platz...

munichblue

munichblue

Der Dreizeiger ist wohl nur 42mm und gefällt mir außerordentlich gut.

@René_Bachmanns
Wo kann man in D denn Hamilton befummeln?

Thema:

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 42mm Wasserdicht: 100m Werk: H-10 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1195 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...