Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto

Diskutiere Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Masse: 42mm Wasserdicht: 100m Werk: H-10 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1195 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
bachmanns

bachmanns

Gefällt mir gut, dürfte aber 1-2 mm kleiner sein. Recht sportlich bepreist für ein Modell mit H-10 und das sage ich als Hamilton-Fan.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Wunderschön, die Größe wäre auch noch ok aber bei der Bepreisung bin ich auch raus. Wird Hamilton selbstbewusster oder ist hier schon die Silizium Spirale verbaut?

bachmanns

bachmanns

Ich glaube, Hamilton würde die Sliziumspirale erwähnen, wenn sie verbaut wäre. Gehe nicht davon aus.

MMF

MMF

Optisch für mich eine richtig geile Uhr!

Lemonbaby

Lemonbaby

In blau sehr schön. Navitimer Look, aber doch eigenständig genug.

Uhrbene

Uhrbene

Gefällt mir ganz ausgezeichnet und würde ich für etwas günstiger auch kaufen. Nun, Preisdiskussionen sind eh sinnlos, alle Hersteller haben gut angezogen, so eben auch Hamilton.

Frank0815

Frank0815

Den Glasboden hätte man sich meiner Ansicht nach sparen sollen :hmm:

Gibt interessantere Modelle im Hamilton Portfolio ....

be4real

be4real

Sehr schöne Uhr, nur der Preis ist schon etwas abgehoben, auch im Vergleich zu anderen Marken der SG.

EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Es wundert mich, dass noch keiner den Vergleich zu Breitling gezogen hat. Die erinnert mich doch stark an die neuen „Navitimer“-Perversionen von Breitling.
Gefällt mir gar nicht.

Uhrrakel

Uhrrakel

Wow, die gefällt mir richtig gut. Ohne Datum wäre sie aber noch toller und ich wäre ins Grübeln geraten. ;)

ETA2824

ETA2824

Schöne Uhr. 👍 😃
Der Name ist bescheuert.
Wodurch sich der Preis im Vergleich zu anderen Dreizeiger-Hamis
rechtfertigen soll, erschliesst sich mir nicht.

Hasimausi

Hasimausi

Gefällt mir gut, dürfte aber 1-2 mm kleiner sein. Recht sportlich bepreist für ein Modell mit H-10 und das sage ich als Hamilton-Fan.
Nur mal so zum nachdenken: was kostet eine Breitling mit dem B17 Uhrwerk? Ich glaube das dreifache. Von daher finde ich es eher unsportlich bei dieser fantastisch designten und sicher wie gewohnt qualitativ in der Oberklasse liegenden Hamilton den Preis zu monieren. Ich habe 8 oder 9 Hamilton verschiedener Preisklassen und alle sind ihr (im Vergleich zu vielen anderen hier gehypten Marken) ihr Geld wert.

bachmanns

bachmanns

Maßstab sollte hier aber nicht Breitling sein, sondern die Schwestermarken Tissot, Mido und Certina mit ihren Powermaticmodellen, die regelmäßig einige Hunderter günstiger kommen. Natürlich hat die hier besprochene Hamilton noch die Rechenschieberlünette aufzuweisen, die es so bei den anderen Marken nicht gibt. Dennoch finde ich den Preis sportlich. Ein weiteres Indiz dafür, daß die Preise der Marken des mittleren Segments langsam in Richtung der 1.000-Euro-Marke geschoben werden.

Thema:

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Auto - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-14 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1495 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy BeLOWZERO Tenet Special Edition: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 46mm Wasserdicht: 1000m Uhrwerk: ETA 2826-2 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Jeweils auf 888 Stück limitiert...